Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2572 Mitglieder
zum Thema
Kamera trifft Modell - Köln (06.07.2013)
Birthday & Retirement Party Ein besonderer Anlaß, bedarf eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt mit zur "Langen Nacht der Fotoworkshops Köln" ?

Wer kommt mit zur "Langen Nacht der Fotoworkshops Köln" ?
Die erste "Lange Nacht der Fotoworkshops" findet am 16. und 17.Mai (von 17 bis 7 Uhr) in Köln statt (einfach mal googeln "lange nacht der Fotoworkshops Köln"). Diue Themen sind auch für erotische Fotografen hochinteressant und reichen vom "Socialmedia" für Fotograqfen bishin zu "Feuerakrobatik im Zirkuszelt".

Hat jemand Lust mitzukommen? Wenn ich mir als Begleitung jemanden "backen" könnte, dann wäre es eine kreative Fotokünstlerin ("Joyclubberin"), die selbst gern vor und hinter der Kamera steht, und die nicht nur lernbegierig ist und an einem sagenhaft tollen Workshop in Köln teilnehmen möchte, sondern auch selbst gern mal fotografiert werden möchte und das Hobby "erotische Fotografie" insgesamt teilt.

Aber auch alle anderen Joyer (w/m) sollten sich das Programm mal ansehen. Vielleicht fahren wir ja gemeinsam hin?
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Klingt interessant!
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall mal reservieren und schauen, was es dort so zu entdecken gibt *ja*

Danke für den Hinweis!

Und ich sehe gerade: wir könnten sogar ggf. eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Köln
schade, dass Köln so weit weg ist. Aber das hört sich spannend an!
*********tion Frau
4.765 Beiträge
@pics4you
ich sehe gerade: wir könnten ggf. sogar eine Fahrgemeinschaft bilden *zwinker*
Obwohl ich den NRW-Express bevorzuge. Erspart die Parkplatzsuche *ggg*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@Lady_D
Wäre ich Kölner dann wäre ich auf jeden Fall dabei.
Viel Spaß und gut Licht.
Peter
*********tion Frau
4.765 Beiträge
upps, doppelt gepostat - sorry *ggg* die Textergänzung, die man ja immer machen sollte anstelle eines zweiten Postings, wurde mir nicht angezeigt, da zwischenzeitlich schon jemand geantwortet hatte *tuete*

@***er: Es gibt doch auch den ICE zwischen deiner und der Domstadt *zwinker*
*********hoto Mann
555 Beiträge
erotische Shootings
ich finde in dem Programm nur keine erotischen Shootings! *snief*
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
@Lady_D
Liebste Lady_D
Ja sicher, ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, aber leider bin ich da gerade aus Frankreich zurück. Anders herum, jucken würde es mich sehr. Könntest Du eine Preiswerte Quartier Empfehlung abgeben?
LG
Peter
Fahrgemeinschaft mit Lady_D
Ich werde mit dem Zug fahren (bis Bielefeld) damit ich nach der durchzechten Nacht (Dauerworkshop ohne Schlaf) im Zug ein paar Äuglein schließen kann. Das NRW- Ticket der Bahn ist zudem billiger als Auto... und man kann gemeinsam auf der Rückfahrt Bilder schauen... Minden- Lübbecke liegt doch auf dem Weg.... *g*
@Peter
Preiswert ist in Köln relativ. Direkt am HBF ist das Hotel Sandmann. Da sind sie freundlich und man kann alles erreichen... ich komme auch zwei Tage vorher aus dem Urlaub...

Achja @********hoto: Erotische Themen gibs explizit nicht, aber wer Blitztechniken lernen will, kann auch "ausnahmsweise" mal ne angezogene Lady fotografieren... das schadet hin und wieder mal nicht... *zwinker* und: Die Akrobaten sollen - so munkelt man - durchaus nicht in Pelzmänteln auftreten...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Die Lange Nacht der Fotoworkshops kommt ja ursprünglich aus Hamburg. Dieses Jahr findet sie in Köln statt. Für alle, denen die Reise nach Köln zu weit ist (Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitze!!!) kann dann ja die Hoffnung sein, dass nächstes Jahr wieder eine andere Stadt ausgewählt wird.
*****rta Frau
280 Beiträge
Leider - Köln ist ne kleine Ewigkeit weg *snief*
Alle denen die dabei sind - viel Spass
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Mit NRW-Ticket... können wir gern ins Auge fassen. Wir fahren etwas eher ab, so dass du dich in BI dazugesellen könntest. Es können sich ja bis 5 Personen an einem Ticket beteiligen *zwinker*
Genau Lady D
sag, wenn du dich angemeldet hast. Das NRW Ticket bekomme ich evt über Beziehungen sogar kostenlos. Also wäre das schon mal geklärt. Ich fahr übrigens Samstag Mittag und Sonntag nach dem im Workshop inbegriffenen Frühstück gleich wieder zurück, sodass ich kein Hotel brauche...
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Al-Photo
Sie findet in drei Städten statt auch in Hamburg und zwar am 11.7.
**********PHICS Frau
375 Beiträge
Das hört sich wirklich interessant an ,allerdings bleibe ich immer hinter der Kamera *zwinker*
******764 Mann
474 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich finde die Nacht der Fotoworkshps sehr interessant und werde mich wahrscheinlich dort anmelden. Habe ja auch nicht die weite Fahrt dorthin.

VG
Thomas
Nur zu...
wäre schön, wenn sich viele anmelden und: ich fühle mich auch hinter der Kamera bedeutend wohler... *zwinker*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Nun
ich fühle mich vor und hinter der Kamera wohl - und daneben (Visa) auch, mir ist auch der Weg weder nach Köln noch nach Hamburg zu weit - die Bahn fährt in beide Städte und ich war auch in beiden schon mehrfach, auch zum shooten.
Mein Problem ist eher, dass ich noch nicht weiß, wie es terminlich aussieht, ob eher der Mai oder eher der Juli geht oder keiner oder beide.
Wo wäre denn das dritte Event und wann?
Wenn es keiner weiß, kann ich auch googlen, aber hier könnten sich ja vielleicht zu allen drei Events Gruppen bilden, die gemeinsam hingehen und ggf. Fahrgemeinschaften bilden (auch bei der Bahn kann man da sparen), Unterkünfte teilen, vielleicht gibt es ja auch in den jeweiligen Städten Menschen, die Unterkünfte anbieten können.
Wäre doch ne schöne gemeinsame Aktion.
Danke jedenfalls für das Thema.

LG Ute
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Die dritte
Die dritte ist in Berlin im September.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Cool, danke
im September bin ich eh mal in Berlin, vielleicht lässt sich das ja sogar kombinieren *g*
LNdFW 2015
Hallo Zusammen,

spannend, das das Event jetzt auch schon hier auftaucht :-)) wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch sehr gerne bei mir - ich bin die Organisatorin und freue mich auf jeden von Euch.

Gerne möchte ich Euch einen Rabatt zukommen lassen. Gebe bei der Buchung den Rabatt-Code JC2015 ein und ich komme Euch mit -10% als extra Bonus für uns JC `er entgegen.

Termine 2015

16.05.2015 Köln
11.07.2015 Hamburg (wird in Kürze veröffentlicht)
05.09.2015 Berlin (in Planung, dauert leider noch)

http://www.LNDFW.de

viele Grüsse
Melanie

PS: In Köln haben wir leider keine Akt oder ErotikShootings dabei - aber es wird trotzdem spannend *top*
Gute Idee mit dem Rabattcode.

Leider sind für mich zu wenig Themen dabei, um eine Nacht lang aufzubleiben (dabei wohne ich vor der Haustüre). *zwinker*
Push
ich kanns nur nochmal pushen: das Programm für Köln ist einfach klasse. Wenn ich nicht schon gebucht hätte, würde ich es mit Rabatt auf jeden Fall tun!

LG Joe
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Hamburg
Ist jemand von euch in HH dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.