Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2171 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikationsabbrüche

Profilbild
*********_Foto Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikationsabbrüche
Hi Zusammen
bei der Suche nach Models hier im JC schreibe ich die Personen, deren Profile mich interessieren (bei denen auch ein Interesse an Fotoshootings ersichtlich ist) an. Nutze weniger die Möglichkeit Shootings als Foto Job einzustellen. Darauf ist die Resonanz einfach zu gering (weis nichtmal wie man solche als normaler user findet).

Wie üblich ist die Resonanz bei Nachrichten mittelmäßig, aber davon bin ich ausgegangen.
Nun habe ich allerdings in letzter Zeit häufig das Problem, dass ich positive Resonanz habe, wir uns dann konkreter zum Shooting unterhalten und dann nach ein paar Nachrichten die Kommunikation abbricht, ohne dass es zu einem Shooting gekommen ist oder man irgendeine Information bekommen hat, warum nun kein Interesse mehr besteht.

Habt ihr ähnliches Verhalten erlebt? Habt ihr eine Idee woran es liegen kann?
Bin nicht der Mensch, der jetzt alle paar Tage schreibt, wenn er keine Antwort bekommt. Warte immer bis eine Antwort kommt. Allerdings gehe ich davon aus, wenn Wochen ins Land gegangen sind, dass wohl nichts mehr kommt.

Würde mich über Ideen woran es liegen könnte und einen entsprechenden Austausch freuen.

LG
*****ime Frau
1.756 Beiträge
Ja, erlebe ich leider öfter.
Auch das einfach gleich gar keine Antwort kommt wenn man Fotografen direkt anschreibt oder auf Gesuche antwortet... normal... denk ich mir nichts mehr bei...

Woran das liegen könnte, da kann man nur spekulieren...
*********er73 Mann
107 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ist das letztens passiert, ein Paar, erst total dabei, fanden die Ideen toll und dann war Ruhe. Keine Ahnung, dachte zuerst, dass es evtl. doch ein einzelner Mann ist, der sich daran aufgeilt, gibt ja komische Dinge hier *ggg*
Vielleicht sind es aber auch oft Menschen, die Interesse haben, aber dann kalte Füse bekommen. Wie manche Männer, die dann doch nicht zu Dates erscheinen.
Ich nutze Joy einfach sehr selten um Models zu finden, die Damen haben idR volle Inboxen und viele unseriöse Anfragen zum Fotografieren.

VG
Ray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.