Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ever Paar
786 Beiträge
Hallo Gruppe

Wir wollen uns auch mal vorstellen.
Wir sind ein Paar, das gerne Aufnahmen macht und auch immer viel Spaß dabei hat, bisher immer mit ner relativ einfachen Systemkamera von Canon, aber da stößt man doch relativ schnell, speziell bei dunkleren Innenaufnahmen an die Grenzen der Technik. Und da wir uns immer noch unschlüssig sind in Bezug auf Spiegelreflexkamera etc. erstellen wir einige Aufnahmen auch mal mit dem Handy, die mittlerweile echt ansprechende Qualität liefern.

Dachten so an ne Eos 250d zum Einstieg.

Viele sündige Grüße aus dem Coburger Land *kuss*
******b44 Frau
3.042 Beiträge
Servus zusammen,
ich möchte mich vorstellen, ich bin die Rebecca aus dem Münchner Raum, etwas reifer und habe schon als Model gearbeitet.
MissReb44
*********_SC87 Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich durfte schon das ein und andere mal vor die Kamera, was mir Spaß gemacht hat. Und seit einiger Zeit habe ich auch meine Freude am fotografieren gefunden. Dabei bin ich noch am Anfang was Landschaft, Momente und Personen angeht.

Möchte dies aber Stück für Stück verbessern *gg*

Hoffe das ich hier in Kontakt mit neuen tollen Menschen und dem selben Hobby komme.

Gruß Marcus
*******a_I Frau
50 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin Angelina und stehe ganz gern vor der Kamera. Prinzipiell habe ich zwar schon ein paar feste Stammfotografen, seriösen Projekten, die meinen Shooting-Bereichen entsprechen bin ich aber nicht abgeneigt.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe!
Keine Beschreibung angegeben.
**********sburg Mann
13 Beiträge
Hi ich bin Eule komme aus Augsburg und Fotografier noch nicht lange. Ich bin dabei es zu lernen. Ich suche immer wieder Models die mir helfen mein lernen voranzutreiben. Mein Bereich den ich fotografiere ist Bondage und Fetish. Ich praktiziere Bondage seit über 8 Jahren und bin kein Amateur mehr in diesem Bereich. In dem Fall danke für die schnelle Aufnahme und hoffe auf tolle Gespräche und bald tolle Bilder.

Liebe Grüße
Eule
*******ge2 Mann
86 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche eine Fotografin in Oberbayern, die auch freizügigen Männerakt mit ein paar Close-Ups fotografiert! LG
**********leans Paar
114 Beiträge
Hallo
Wir sind noch ziemlich neu und haben auch Interesse an einem fotoshooting.
Ich möchte mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen.
Ich bin Crossdresser,DWT oder so ähnlich...wer weiß das schon so genau.
Ich würde unwahrscheinlich gerne mal richtige Fotos von mir machen lassen und mich einfach mal vor der Kamera austoben.
Mit dem schminken ist es nicht so weit her, da ich noch relativ wenig Erfahrung damit habe.
Ansonsten bin ich , so denke ich, schon ganz OK anzusehen.
Ich bin vormittags sehr spontan und auch mobil.
Ich genieße es, im Outfit unterwegs zu sein und habe auch nichts gegen Outdoor-Shootings.
Wenn es richtig öffentlich sein soll, bräuchte ich dann tatsächlich jemanden der mir mit schminken und Haaren behilflich ist.
Ich bin sehr experimentierfreudig und für fast jede Lokation zu haben
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand Lust und Zeit hätte mich ins richtige Licht zu stellen.

LG Ashlee
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
183 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit 35 Jahren
kann ich die Finger vom Thema fotografieren nicht lassen. Seit den frühen 2000er digital und seit 2020 mit einem starken Zug auf People-Fotografie und Verbesserung meiner Fähigkeiten.

Es darf also gerne vom Portrait bis zum Erotischen reichen.
*****lio Mann
296 Beiträge
Servus zusammen,
da stelle ich mich doch gerne einmal vor. ich bin ein erfahrener Hobby-Fotograf mit professioneller Ausrüstung und mobilen Fotostudio. Dabei fotografiere ich gerne alle Seiten der People Fotografie.

Besondere Fotos im facettenreichen Akt und Boudoir Bereich erfordern dabei immer ein gegenseitiges Vertrauen und gute Abstimmung das ich in diesen Bereichen auch gerne pflege.

Bei all meinen Fotoarbeiten habe ich kein kommerziellen Interesse.

Für gute Fotos oder auch ausgefallene Location fahre ich gerne weitere Strecken und mein Wirkungskreise sind dabei die Landkreise M; ED; FS; PAF; IN; A; R

Aktuell würden mich ausgefallene Aufnahmen im Bereich: Erotik, Tanz, Tücher, Mode und Kunst interessieren.

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und meldet sich bei mir.
LG Chris
****te Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke fürs Aufnehmen in die Gruppe *g*
Ich heiße Raphael, kommt aus dem schönen München und bin gelernter Designer und Fotograf. Fotografisch war ich lange nur im Editorial und Fashionbereich tätig, möchte das jetzt aber wieder ändern und mehr in Richtung (Teil)Akt gehen. Das liegt in erster Linie daran, dass ich in den letzten paar Jahren vereinzelt immer wieder künstlerische Akt Shootings, meist on location, gemacht habe und diese Strecken mit zu meinen persönlichen Favoriten gehören. Es macht mir einfach sehr viel Spaß neue Menschen durch die Kamera kennen zu lernen.

Ich würde mich freuen in dieser Gruppe vllt noch das ein oder andere Model aus dem Umkreis München zu finden, damit man gemeinsam kreativ sein kann.
Schönen guten Abend

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Hab Interesse an einem Shooting und freu mich neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße aus dem Wasserburger Land
Profilbild
**********rafie Mann
2 Beiträge
Hey zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin Fotograf aus Zwiesel in Niederbayern und aktuell shoote ich neben Portrait, auch in den Bereichen Interieur- und Eventfotografie.

Hoffe auf viele neue Kontakte mit (Amateur)Models und Fotografen aus dem bayrischen Wald und Umgebung *g*
******ner Mann
73 Beiträge
Liebe Mitglieder der Gruppe Shooting Bayern,

ich möchte heute ein Thema ansprechen, das vielleicht nicht sofort mit Casual Dating in Verbindung gebracht wird, aber dennoch eine faszinierende Rolle spielt: das Fotografiert-Werden.

Für mich ist es ein unglaublich anregendes Erlebnis, vor der Linse zu stehen und meine Persönlichkeit, meinen Ausdruck und meine Sinnlichkeit durch die Kunst der Fotografie zum Ausdruck zu bringen. Es ist ein Moment der Selbstentfaltung, der mich jedes Mal aufs Neue begeistert und inspiriert.

Die Kamera einfangen zu lassen, ermöglicht es mir, mich auf eine ganz besondere Art und Weise mit meinem eigenen Körper und meiner eigenen Sexualität auseinanderzusetzen. Es erlaubt mir, meine Schönheit, meine Stärke und meine Sinnlichkeit zu erkunden und zu feiern.

Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Shootings und Partnern für Shootings, die diese Leidenschaft und Faszination teilen. Ob für erotische, sinnliche oder künstlerische Aufnahmen – ich bin offen für alles und freue mich darauf, neue kreative Möglichkeiten zu entdecken.

Wenn du ebenfalls die Faszination des Fotografiert-Werdens erleben möchtest oder bereits Erfahrung auf diesem Gebiet hast, lade ich dich herzlich ein, dich mit mir auszutauschen und vielleicht sogar gemeinsame Projekte zu planen. Es wäre eine spannende und bereichernde Erfahrung, die wir zusammen teilen könnten.

Lasst uns die Magie der Fotografie nutzen, um uns selbst und unsere Sexualität zu erkunden und zu feiern. Denn in jedem Bild liegt eine Geschichte, eine Emotion und eine einzigartige Form der Selbstentfaltung.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und gemeinsam neue fotografische Abenteuer zu erleben.

Liebe Grüße,

Richard
Profilbild
******oto Mann
36 Beiträge
KreaNox Photo
Hallo Ihr Lieben. Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mach schon seit einiger Zeit Fotos und das alles nach Augenmaß. Ich hab mich ein bisschen spezialisiert auf den Bereichen:
Boudoir, Low-Key, Akt, Ästhetisch, Extravagant
Ich komme aus Regensburg und bin immer wieder auf der Suche nach aufregenden Shooting‘s und tollen Erfahrungen.

Ich lerne immer wieder gerne neues und lass mir auf Neues ein.
KreaNox Photo
******o76 Mann
7 Beiträge
Grias Eich,
Komme aus München und hab schon alles fotografiert..Sport Konzerte Theater und Natur...aber am liebsten is mir dann doch die Peoplefotografie.
Allerdings war ich Anfangs im Studio von Fotoclub, was mich schnell langweilte und daher bin ich On Location Fan mit Available Light und das ganze authentisch, sprich ohne einstudierte Posen etc. einfach den Moment der Situation abpassen...geht von braven Portrait bis zum "verspielten" Akt.

Bissl Auswahl gibts im Shootingordner...
Ahh ja TFP

Gruß *g*
*******er5 Mann
37 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Eric, 22 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Erfahrungen mit Shootings habe ich noch nicht, Allerdings fasziniert mich dieses Thema seit einiger Zeit.
Falls jemand von euch noch jemanden sucht, gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.