Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops und Fessel-Treffs

*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops und Fessel-Treffs
Dieser Thread dient dazu, private oder öffentliche Workshops bzw. Fessel-Treffen mit mehr als 4 Personen zu "bewerben". Wenn Ihr konkret etwas plant und Leute dazu sucht, könnt ihr das hier rein schreiben. Wenn ihr sogar ein "offizielles" Event im JC eingestellt habt und dafür ein wenig Werbung machen wollt, geht das hier auch.
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Privates Treffen und Workshop am 12.02.2022 in Darmstadt
Das ist nun schon die dritte Auflage des Anfänger-Workshops in "privater Runde" in einer sehr schönen Location in Darmstadt. Schaut mal rein:

Privater Shibari-Treff mit Workshop

lg Tanja und Chris

P.S.: Der dann folgende Termin von uns wird ein Fortgeschrittenen-Workshop sein. Die Nachfrage nach dem Anfänger-Workshop war aber so groß, dass wir erst noch mal Nr. 3 für diese Zielgruppe anbieten wollten...
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Wunderbar *top*
****ari Frau
168 Beiträge
Zitat von ****oLa:
Wunderbar *top*
Kommt ihr? *g*
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zu dem Kurs 2 sicher... *zwinker*
Müssen unbedingt üben *g*
*****ora Mann
578 Beiträge
Dann möchte ich diese Gelegenheit auch mal nutzen.
Da ich von mehreren gebeten wurde mein erster offizieller Workshop.

Shibari Japanisches Bondage: Anfängerworkshop am 12.03.2022
Shibari Japanisches Bondage: Anfängerworkshop

Es sind noch Plätze frei.
*****ora Mann
578 Beiträge
Shibari: Rope emotions am 26.03.2022
Der Einstieg zum gefühlvollen Fesseln
Der Workshop richtet sich an fesselerfahrene Paare, die die Kunst des japanischen Fesselns schon kennen und mehr Gefühl in die Seile bringen möchten.

[VERSCHOBEN] Shibari: Rope emotions
Profilbild von mir
*******icke Mann
75 Beiträge
Ich würde gerne am 12.2. zu dem Shibari-Workshop kommen und suche noch eine Dame, die sich meinen gefühlvollen Händen anvertrauen möchte. Sprich: ich suche ein geduldiges Opfer.
Welche Dame hat noch keinen Fesselkünstler? Gerne können wir auch vorab mal telefonieren.
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte da jemanden für Dich! Ich schreibe Dir privat … *g*
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei unserem morgigen Shibari-Anfänger-Workshop ist ein Platz für ein Fessel-Paar frei geworden:

Privater Shibari-Treff mit Workshop

Falls jemand kurzfristig Lust und Zeit hat..
*****ora Mann
578 Beiträge
Für meinen Anfängerworkshop am 12.3. ist kurzfristig noch ein Paar-Platz freigeworden.

Shibari Japanisches Bondage: Anfängerworkshop
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßiger Shibari-Treff und Dojo
Es kam die Idee auf, dass man einen Raum schafft, in dem man sich regelmäßig trifft, um seine Fessel-Fertigkeiten zu vertiefen, zu üben und sich mit anderen auszutauschen. Wir (Tanja und Chris) wollten den Worten Taten folgen lassen und beginnen am 02.04.22 damit:

Pictabond’s Shibari Dojo & Fesseltreff

Wer Lust hat, dabei zu sein, möge sich einfach anmelden...

Turnus soll - so aktuell der Plan - alle 4 Wochen sein (so lange der Raum uns zur Verfügung steht; manchmal müssen wir schieben, wenn dort Yoga-Veranstaltungen sind).

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Chris (und Tanja)
****ari Frau
168 Beiträge
Ihr Lieben,

ich kann euch ein Rundum-Wohlfühl-Wochenende mit Shibari-Workshop ans Herz legen, ganz wunderbare Menschen die beiden Gastgeber.

Ein Mini-Urlaub im Vogelsberg mit z.B. Steampunk-Zimmer zum Übernachten und, falls man vom Knoten nicht ganz erschöpft ist, Playrooms für den Abend....

Kommentare zu Shibari Intensiv-Wochenende für Anfänger.
*****abi Mann
798 Beiträge
Shibari für Anfänger • 11.09.22 • Speyer
Im Herbst machen wir nochmal einen Kurs für Neu- und Quereinsteiger. Wir freuen uns auf euch ...

Shibari für Anfänger
*******ists Paar
9 Beiträge
Auch in 2023 öffnen wir unseren RopeRoom wieder für eine kleine Gruppe von fesselfreudigen Paaren. Details und Anmeldung: RopeRoom -ausgebucht / Warteliste
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari-Anfänger-Workshop am 25.02.23
Wir veranstalten am 25.02.23 wieder einen Workshop für bis zu 6 Fesselpaare in Darmstadt:

Privater Shibari-Anfänger Workshop

Es sind noch Plätze frei *g*

Chris und Tanja
*******ists Paar
9 Beiträge
Im März öffnen wir unseren RopeRoom wieder für eine kleine Gruppe von fesselfreudigen Paaren. Details und Anmeldung: https://www.joyclub.de/event/1376419.roperoom.html
*******ists Paar
9 Beiträge
Für unseren nächsten Fesseltreff am Freitag sind noch wenige Plätze frei: RopeRoom

Liebe Grüße

Tom
****ari Frau
168 Beiträge
30. Juni - freies Fesseln
Ein Abend zum Fesseln im Garten, Chris und Tanja sind auch da, kein Workshop, aber Fragen beim Verheddern sind immer möglich.

AUSGEBUCHT // Pack die Seile ein ...
******ila Frau
108 Beiträge
Ein Liebes Hallo an alle.
Ich bin Smila und habe mit meinem Partner Kongs Berg (Till) unsere tolle Wohnung (Alter Bahnhof😊) zu einem gemütlichen Fesseltraum.. Ups... Wohnung... Ausgebaut. Da wir alle egal welches Alter, Geschlecht, Können, Wissen, Aussehen, Herkunft, und egal ob alleine oder mit Partner oder auch mehreren Partnern, die Möglichkeit geben wollten sich auszutauschen, stellten wir unseren stammi auf die Beine. Nun treffen wir ca alle 4 Wochen ganz tolle Leute bei uns. Gerne kommen auch Neulinge zu uns. Unsere Gruppe nimmt jeden freundlich auf und ist bei Fragen da!
Alles läuft auf Spenden da wir denken jeder sollte es sich leisten können und die Möglichkeit bekommen. Wir machen immer eine Suppe für alle und backen Brot. Auch getrenke werden gestellt. Das alles klappt seit nun über einem Jahr durch die Spenden. Ein für uns tolles Gefühl von Zusammenhalt❤️ morgen ist es wieder soweit und die "Haltestelle" wartet freudig auf Fesseln und Spielen. Wer spontan dazu kommen möchte kann mich gerne anschreiben. Wir tauschen dann die Nummern aus und wer möchte kann in unsere WhatsApp Gruppe dazu. Da schreiben wir Neuigkeiten und es wird verkündet wer kommt und wer für das Buffet was genau besteuert.
So... Denke das langt fürs erste😅

Ach ja weitere Termine zum Fesseltreff :2.sep,7.okt,25.nov,2.dez.
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darmstadt - 19.08.2023 - Suspension Workshop
Für Suspension-Einsteiger und die es werden wollen:

Privater Shibari-Suspension-Workshop
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darmstadt - 20.08.23 - Shibari-Anfänger-Workshop

Es gibt mal wieder einen Shibari-Workshop für Einsteiger:

Privater Shibari-Anfänger Workshop
****ari Frau
168 Beiträge
19.8. in Darmstadt
Wir haben noch jede Menge Platz im Zelt im Garten - freies Fesseln für alle Seilbegeisterten.

Gästeliste von Pack die Seile ein No2...
***uk Mann
56 Beiträge
Shibari-Picknick am 27.08.2023
Frankfurt am Main

Shibari-Picknick Vol. 3 - Frankfurt
*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shibari-Anfänger-Workshop am 14.10.2023 in Darmstadt
Wir veranstalten am 14.10.2023 wieder einen Workshop für bis zu 7 Fesselpaare in Darmstadt:

Privater Shibari-Anfänger Workshop

Ab 3 angemeldeten Fesselpaaren findet der Workshop statt.

Chris und Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.