Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger suchen Rope Models

*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rigger suchen Rope Models
In diesem Thread können sich Menschen vorstellen, die selbst fesseln, denen aber der passende, passive Fesselpartner fehlt und nach passenden Rope Models suchen (man kann auch „Rope Bunnies“ sagen, ich vermeide aber gerne diesen Titel...). Sei es für private Sessions oder im Kontext von Fesseltreffs etc.

Sagt kurz, was ihr fesseln wollt (dokarativ, restriktiv, Suspensions...) bzw. was ihr vom dem/der Fesselpartnerin erwartet.

Wichtig: Wenn Ihr ein „Fessel-Paar“ seid und also solches andere Fesselpaare sucht (zum gemeinsam fesseln oder zum Austausch), schaut in den Thread rein, den es dafür gibt...

**********ieter Mann
13 Beiträge
Suche weibliches Model
Es geht mir in erster Linie um die Freude am Fesseln, Standards zu trainieren, als auch gemeinsam neue Dinge auszuprobieren. Auf Deine Wünsche gehe ich gerne ein, sofern möglich. Fesselerfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Fesselmöglichkeiten gibt es bei mir. Wir können uns aber auch bei Dir oder irgendwo in der Mitte treffen.

Wenn Du Spaß daran hast, gefesselt zu werden, dann schreib mir.

Tom
Profilbild
**********photo Mann
47 Beiträge
Fesselpartner im Großraum Frankfurt am Main Gebiet gesucht
Wer ich bin:

Das Thema Bondage und BDSM begleiten mich seit dem ich als junger Mann mein erstes Shibari Foto in einer Fido Mailbox (dem Vorgänger des Internet) entdeckte. Seit dem habe ich mich viel mit dem Thema beschäftigt. Irgendwann wurde aus der Fantasie Wirklichkeit.
Neben dem Thema Bondage bin ich ein sehr kreativer Mensch und Kommunikativer Mensch. Ich lebe beides gerne mit anderen aus, bin an anderen Meinungen, Lebenskonzepten und Kunst in jeder Weise interessiert.

Wo stehe ich:

Dieser Start war im Sommer bei einem Workshop von Ropemotion. Seit dem habe ich mich viel mit meinen Seilen beschäftigt. Inzwischen bereite es mir Freude meinen Partner, in seinen Grenzen, mit dem Seil und anderen Mittel zu führen. Somit sich auf eine gemeinsame Reise der Gefühle zu Begeben und die Zeit zu vergessen.

Wo will ich hin:

Ich möchte die Welt der Seile weiter erkunden. Die Möglichkeiten, Gefühle, Bewegung und Begegnungen. Meine Fertigkeiten weiter ausbauen und mit meinem Fesselpartner einen gute Zeit verbringen. Das geht nur mit gegenseitigem Vertrauen und offenen Gesprächen über die gegenseitigen Wünsche und Erfahrungen die man zusammen macht. Natürlich auch über alles andere was uns interessiert.

Wer wird gesucht:

Hierfür suche ich ein Bunny, im Großraum Frankfurt, das gerne mit mir auf Seilreise gehen möchte. . Auch gerne für weiter Workshop besuche wenn sich feste Fesselfreundschaften ergeben.
*********gerin Frau
19 Beiträge
Fesselpartner/in gesucht
Hallo zusammen!
Während ich mich in der Rolle als Rope Model/Bunny sichtlich wohlfühle, möchte ich mich auch mal an die andere Seite "heranwagen".
Der Wunsch, die Kunst und Wirkung des Bondage/Shibari auch aktiv kennenzulernen, ist in den letzten Wochen immer größer geworden.

Ich suche also einen jungen Mann oder eine junge Dame, der/die es genießt, die Kontrolle abzugeben, sich fallen zu lassen und bereit ist, mir sein/ihr Vertrauen zu schenken.
Ob Du schonmal im Seil warst oder nicht, spielt keine Rolle.

In erster Linie suche ich erstmal nach einer Workshop-Begleitung, um die grundlegende Technik zu lernen. Mein Ziel ist es, irgendwann zum emotionalen Fesseln zu gelangen. Mich nichtmehr auf das Knoten konzentrieren zu müssen, sondern ganz bei meinem Fesselpartner zu sein.
Als Grundlage sehe ich im jedem Falle eine freundschaftliche Basis, die ohnehin Voraussetzung dafür ist, Vertrauen auszubauen. Bevor wir einen Workshop besuchen, möchte ich Dich also kennenlernen und schauen, ob wir miteinander harmonieren und ich Dir gegenüber eine dominante Rolle einnehmen "kann" - denn das kann ich sicherlich nicht bei jedem *zwinker*

Wenn Du dich angesprochen fühlst, zwischen 18 und 35 Jahren alt bist und aus dem Umkreis Mainz/Wiesbaden/Darmstadt/Frankfurt kommst - melde dich doch einfach Mal bei mir! *g*

Liebe Grüße, Sternfaengerin
****ani Frau
45 Beiträge
Hallo,

neu hier in der Gruppe suchen wir, mein dom. Partner und ich, eine Dame, die Lust hätte mich zu Fesseln und dies ins gemeinsame Spiel zu integrieren.
Von einer Frau mit Hingabe gefesselt zu werden, fesselt mich......
Bei Interesse gerne bei mir melden....
Gerne im Umkreis von MZ/Wi/FRA...
Würde mich über Zuschriften sehr freuen....
*********nifex Mann
147 Beiträge
Hallo,
welches Bunny (w) hat Interesse an regelmäßigem fesseln?
Treffe mich mehrmals im Monat in einer festen Fesselgemeinschaft mit 2-6 Paaren um zum fesseln. Eine schöne lockere Gesellschaft und Umgebung, mit Gleichgesinnten.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN, ein vorheriges Treffen zum Kennenlernen auf neutralem Boden bei einem Kaffee ist Voraussetzung.

Grüße P.C.
****gi Mann
1.719 Beiträge
Fesselpartnerin Frankfurt + 30 km gesucht...

Da ich die Leidenschaft für das Fesseln / Bondage wieder entdeckt habe, suche ich eine Fesselpartnerin, um meine Erfahrungen zu erweitern und mit Workshops weiter auszubauen.

Bin noch nicht der mega erfahrene Rigger aber auch nicht ganz unerfahren.

Schön wäre es, wenn du aus meiner Nähe kommen würdest, da dies nach Möglichkeit regelmäßig sein sollte.

Noch keine Suspensions, was aber ein späteres Ziel ist.

Ich mag emotionale Bondage / Fesseln, bin auch dem regressiven nicht abgeneigt.
und würde mich freuen wenn mich jemand auf diesen Weg begleiten möchte.
******awa Mann
6 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme. 😊 Ich bin neu in Darmstadt und komme aus dem Stuttgarter Raum. Auf der Suche bin ich nach passiven Fesselpartnern, im Umkreis von 100km.
Auf Shibari bin ich letztes Jahr durch generelles Interesse am Imobilisieren aufmerksam geworden und habe durch die richtigen Leute schnell einen tieferen Einblick in die gesamte Thematik bekommen. Ich habe einen sehr ausführlichen Anfängerkurs besucht und die emotionale Seite des Kinbaku lieben gelernt. Nun bin ich hier und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Ein paar Bilder und eine nähere Beschreibung findet sich in meinem Profil.
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Hallo alle zusammen

Ich bin gerade neu in der Gruppe hier dazugestoßen
Ich selbst habe schon lange die Begeisterung an den Seilen und dem fesseln gefunden
Nur leider bisher nie Fesselnde Freundschaften die auf lange Sicht bleiben
Drum schreibe ich nun hier um mich etwas vorzustellen .bin 41 Jahre und seit 8 Jahren meist aktiv mit den Seilen
Ob Western Style oder shibari ob rein das fesseln oder auch mit viel fefühl und Leidenschaft man kann es genießen durch und durch
Nun würde ich mich freuen wenn sich jemand dafür interessiert gerne auch erst Mal schreiben sich beschnuppern ganz wie es dann passt
Ich schreibe aus der Rhein pfälzischen Ecke
Und bin auch gerne besuchbar
Leider privat nicht all zu mobil
*****n74 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich bin gebeten worden mich hier kurz vorzustellen, also mache ich das Mal.

Ich bin (noch) 48 und beschäftige mich seit zwei Jahren mit dem Fesseln und dem zugehörigen Material. Erst war die reine Ästhetik faszinierend aber ziemlich schnell kam der Wunsch auf das selber zu beherrschen.

Auf den einschlägigen Websites habe ich mich dann mal informiert und begonnen das nachzufesseln was dort gezeigt wurde. Seit einiger Zeit habe ich auch die Möglichkeit am echten Menschen zu fesseln aber aufgrund der Distanz ist das leider nur selten möglich.

Daher suche ich interessierte Personen die es sich vorstellen können gemeinsam Workshops im Rhein-Main-Gebiet zu besuchen, gerne gebe ich im Gegenzug auch das Bunny ab um beiden Seiten einen Erfahrungsgewinn zu ermöglichen.

Vielleicht (hoffentlich *smile* ) fühlt sich ja jemand angesprochen.

Liebe Grüße
Wilson
******iep Mann
340 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

welche/r Anfänger/in oder vielleicht auch Fortgeschrittene möchte sich mit mir zusammentun und mich am Anfang der Reise ins schöne Fesselland begleiten?

Hier sind meine groben Überlegungen:

• Gemeinsamer Austausch über Bondage, Shibari und mehr.
• Entweder gegenseitig fesseln oder falls du nur passiv sein möchtest, wäre das für mich auch schön.
• Nur Fesseln, kein Sex! Die Klamotten bleiben an.
• Bei den ersten Treffen keine restriktive Fesselungen. Dafür muss erst Vertrauen aufgebaut werden.
• Gemeinsamer Besuch von Workshops (ggf. zahle ich die Gebühren/Anfahrt).
• Verschiedene Seile, Sicherheitsscheren, einige gute Bücher und auch eine Schaufensterpuppe sind vorhanden.

Bin für andere Vorschläge aber auch offen. In jedem Fall lernen wir uns erst einmal in einem Café kennen und prüfen gut, ob wir uns sympathisch sind.

Kurz zu mir: Bin über die Fotografie auf Bondage gestoßen und möchte das schon sehr lange lernen. Aber ganz alleine macht es mir persönlich nur begrenzt Spaß und deshalb hoffe ich, dass du der nette Mensch bist, mit der/dem ich mich auf das Üben so richtig freuen kann. Alle weiteren Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Gruß
Herr Piep
*******n90 Mann
77 Beiträge
Hi mein Name ist Sebastian. Ich suche auf diesem Wege ein Weibliches Fessel Modell. Ich habe bei einem Stammtisch einen ersten kleinen Einblick bekommen. Und ich habe Blut geleckt, und möchte das Fesseln lernen. Ich habe schon öfter Frauen kennengelernt die Interesse am Fesseln gehabt haben. Und habe das Interesse am Fesseln immer vor mir her geschoben. Mein Interesse gilt dem Shibari. Vielleicht gibt es ja eine Frau die mit mir diesen Weg gehen möchte. Egal ob Anfänger wie ich oder auch schon fortgeschritten mit Erfahrung, oder ohne festen Fessel Partner ist. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Und wir gemeinsam in die Welt des Fesseln eintauchen können.

Gruß Sebastian
******iep Mann
340 Beiträge
Verbundenheit (Fesselpartnerin)
Das Seilbündel streichelt zärtlich vom Handgelenk aus deinen Arm entlang, über dein Schulterblatt zum Hals. Ich drehe dir meinen Handrücken zu und du lehnst dich mir leicht entgegen, schmiegst wohlig lächelnd deine Wange an meine Haut. Dann entknote ich das Knäuel und das satte Geräusch der Jute, die auf den Boden aufschlägt, löst bei dir eine zarte Gänsehaut aus. Ich knie mich zu dir und strecke meine Hand über deinem Brustkorb aus, halte sie auf Abstand, während dein Blick sich sehnlich wünscht, dass meine Finger sich doch bitte sanft auf dein Décolleté legen sollen. Eine geschmeidige Handbewegung vor deinem Gesicht und du schließt ganz automatisch die Augen. Langsam streicht das Seil Meter für Meter über deine Schulter, umarmt deinen Nacken und krönt dich, meine Prinzessin. Wir können beginnen.

Stellen sich die feinen Härchen auf deinen Armen erregt auf bei dieser Beschreibung? Wünschst du dir mit mir gemeinsam in zärtlicher Verbundenheit die Seile zu erkunden, Fesseltreffen und Workshops zu besuchen? Bist du grob im Altersbereich Dreißig bis Vierzig und wohnst im Umkreis von Mainz, Wiesbaden, Darmstadt? Dann melde dich bei mir.
****92 Mann
13 Beiträge
Fesselpartner(in) gesucht
Hi allerseits,

ich habe bisher recht wenig Erfahrung mit dem Thema Shibari und würde das gerne ändern, da mich diese Praktik fasziniert. Allerdings habe ich für dieses Hobby noch niemanden mit der / dem ich es teilen könnte. *fessel*

Ich wollte gerne mit einem Workshop (z. B. nächsten Samstag hier: Privater Shibari-Anfänger Workshop ) einsteigen, auch wenn ich mir vieles dazu auch schon online durchgelesen habe, aber es geht nichts über das gezeigt bekommen und selber erfahren.

Wenn sich also jemand finden würde, die / der sich für sowas gerne zur Verfügung stellen würde, gerne auch erstmal nur für den genannten (oder ähnlichen) Workshop, würde mich das sehr freuen. Wenn es passt, dann auch sehr gerne regelmäßiger Treffen vereinbaren. Ich bin auch nicht abgeneigt selbst gefesselt zu werden, um beide Seiten kennenzulernen und zu verstehen.

Bitte melden, wir klären dann die Details gemeinsam *smile*
****r84 Mann
129 Beiträge
Das wird jetzt sehr komisch, aber ich kann mich nur zu der oberen Anzeige anschließen, sonst soll ich es fast 1:1 wiederholen: interresiert, ein wenig Theorie gelesen und geschaut, paar Workshops besucht aber keine praktische Erfahrung, suche Fesselpartnerin für Workshops und Übungen am Fesseltreffs oder privat, zum späteren Zeitpunkt.

Als kleine Ergänzung und Differenzierung zu der o. Anzeige: ich bin momentan nicht sicher, ob ich mit Männer fesseln möchte und ob ich selbst gefesselt sein möchte. Wenn es sich eine passende Partnerin findet überlege ich mich, aber jetzt suche ich ganz klassisch: Frau für die Bunny Rolle.

Würde mich freuen von jd zu hören. LG Teo
*******oldt Mann
25 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinschaft *zwinker*

Workshops,Schaufensterpuppe und Live, emotionen im Seil,D/S ..... Ich brauche mehr übung *zwinker*
Dauerhaftes Rope Bunny im Odenwald gesucht !
Liebe Grüße schon mal vorab
vobHumboldt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.