Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2101 Mitglieder
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
zum Thema
Fesseln im Swingerclub ?22
Oder auch Mann, hat sich schon mal im Swingerclub, Fesseln lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Models suchen Bondage-Erfahrung

*****no3 Paar
164 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rope Models suchen Bondage-Erfahrung
In diesem Thread können sich Menschen vorstellen, die gefesselt werden möchten, denen aber der passende, aktive Fesselpartner fehlt und nach passenden Riggern suchen. Sei es für private Sessions oder im Kontext von Fesseltreffs etc.

Nennt kurz, ob ihr schon Erfahrung habt, was ihr Euch vorstellt (z.B. dekorativ od. restriktiv), ob ihr Räumlichkeiten habt, oder diese ebenfalls benötigt werden.

Wichtig: Wenn Ihr ein „Fessel-Paar“ seid und also solches andere Fesselpaare sucht (zum gemeinsam fesseln oder zum Austausch), schaut in den Thread rein, den es dafür gibt...
**********ams71 Frau
4 Beiträge
Hey! Tatsächlich würde ich mich sehr freuen hier einen Fesselpartner zu finden!
Gerne für regelmäßige Treffen wenn es passt!

Nach einer 1 1/2 jährigen BDSM Beziehung (meine erste).
Hat mich die Neigung zum BDSM sehr in den Bann gezogen und ich möchte dieses Spiel aus kompletter Hingabe und Vertrauen nicht mehr missen.
Ich habe auch vor kurzem meine ersten Erfahrungen mit Shibari gemacht.
Was soll ich sagen… ich liebe es!!!

Auch das Spiel im Seil fasziniert mich
und die Verknüpfung von Shibari mit SM empfinde ich als sehr aufregend!

LG und hoffentlich bis bald,
ich kann es kaum erwarten…
*********2019 Mann
57 Beiträge
Rope Model sucht Bondage-Erfahrung
Hallo Rigger und Riggerinnen,

ich bin ganz neu in dieser Gruppe und bisher ohne jegliche Erfahrung mit Shibari - ich würde diese Erfahrung aber gerne machen. Und der direkteste Weg dazu scheint mir zu sein, mich zunächst einmal einer Fesselung zu unterziehen und im zweiten Schritt an einem Workshop oder einem gemeinsamen Fesseltreff mit anderen teilzunehmen.

Deshalb biete ich mich hier als Rope Model an - oder besser: ich suche eine/n Fesselkünstler/in, der/die bereit ist, mich in die Fesselung einzuführen.

Zwar scheint es ja, dass traditionell doch eher Frauen gefesselt werden und Männer fesseln, aber das hält mich nicht ab, als Mann die Fesselerfahrung machen zu wollen. Ob ich mich dann dauerhaft und vertieft mit Shibari befassen möchte, das wird davon abhängen, ob mich diese ersten Erfahrungen fesseln *zwinker* werden.

Dabei bin ich interessiert an Fesselung (mit den Aspekten Immobilisierung und Präsentation), nicht an SM (mit den Aspekten Schmerz und Erniedrigung). Genaueres dazu siehe mein Profil unter dem Stichwort "Zu BD&SM".

Ich hoffe auf eine entsprechende Einladung zu einer Fessel-Sitzung. *g*

Gruß,
Papageno

P.S.: Antwort bitte per persönlicher JC-Mail, nicht über das Forum - nicht weil ich die Gruppen-Öffentlichkeit scheue, sondern einfach, weil ich in meine JC-Mail regelmäßiger reinschaue.
Hallo und Guten Tag,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe keinerlei Erfahrung mit Shibari/Kinbaku und suche auf diesem Wege, Menschen, die mich in die japanische Fesselkunst einführen. Ich habe bewusst den passiven Part zuerst gewählt, um zu erleben was es bedeutet, gefesselt zu sein und welche Emotionen dieser Zustand bei mir auslöst. Mir ist diese Erfahrung sehr wichtig und hoffe, auf diesem Wege einen Lehrmeister/In zu finden.

Bis bald,
TheShrew
(Maria)
Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Hallo,
auch ich biete mich als Bunny an. Hab aber schon Erfahrung, aber es gibt leider keinen Thread für Modelle mit Erfahrung.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.

Vor Corona habe ich einen Shibari Kurs als Riggee besucht. Diese Erfahrung war eine der bewegendsten und sinnlichsten meines Lebens! Nie bin ich mir selber so nahe gewesen wie in dem Gefühl der Freiheit in der Fesselung. Der Körper anvertraut an den Rigger, die Empfindlichkeit der Haut erhöht durch den schönen Schmerz der Bindung, durch die jede sanfte Berührung zur Extase wird.

Es ist mein tiefer Wunsch diese Erfahrung mit der passenden Person vertiefen zu dürfen.
Hiermit biete ich mich als Riggee an!

Devote Grüße,
Maddy
****a78 Frau
211 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Runde.

Ich bin absolute Anfängerin und habe bisher nur einen Workshop bei Chris und Tanja besucht.
Ich schaue mir sehr gerne auch die Bondage/Shibari Workshops hier auf Joy an. - wahnsinn welche Emotionen dabei zu sehen sind.

Was mich faziniert ist das Spiel mit den Emotionen, dem erobert, dem gehalten werden und dem Erregungszustand, die man bei diversen Vorführungen sieht. Sexuell hat es bisher keinen Reiz auf mich -vielleicht entwickelt es sich, wer weiß.

Bisher habe ich nur gespürt wie sich Seil auf der Haut anfühlt. Natürlich im Workshop sehr technisch und nicht mit einer Art Spiel oder Gefühl.

Ich möchte weiter eintauchen. Am liebsten mit einem erfahrenen Rigger, der das Spiel mit den Emotionen kennt und weiß damit umzugehen.

Habe aber auch weiter Interesse Menschen kennenzulernen, die in der Szene unterwegs sind und einen Newbie wie mich vielleicht mal mitnehmen.

Vielleicht bis bald 😊

Grüße Delia
*******alf Mann
22 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Bisher habe ich keine Erfahrung mit Shibari - obwohl Bondage, oder sagen wir besser Fesselspielchen, eigentlich die Initialzündung war um meine Neigungen zu entdecken. Auch wenn mich das Thema immer fasziniert und nie losgelassen hat, verlief mein Einstand in die Szene erst einmal in eine andere Richtung.

Es ist aber nie zu spät um neue Wege einzuschlagen, deshalb würde ich mich freuen hier neue Menschen kennen zu lernen. Mich über Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu bekommen. Um bestenfalls passiv, wie aktiv Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Ich freue ich mich über jede Nachricht und Feedback.

In diesem Sinne bis hoffentlich bald

Stephan (MyDarkHalf)

P.S. Ich hoffe mal, dass ich meine Vorstellung an der richtigen Stelle gepostet habe *rotwerd*
****ara Frau
371 Beiträge
Hallo zusammen,

dann Reihe ich mich mal ein in die Liste der Suchenden.
Ich suche einen Rigger, der meine ersten Erfahrungen gerne weiter ausbauen möchte. Ich liebe das Spiel mit dem Seil, das so viel bewirken kann.
Das Sexuelle steht bei mir dabei nicht im Vordergrund. Eine gute Seilführung, die Mischung aus zärtlichem Streicheln mit dem Seil und einem guten Ruck des Knotens, die Enge und den Halt, den sie mir dann vermitteln, das Gefühl loslassen zu dürfen, können mich im doppelten Sinne zum Fliegen bringen. Dass nicht alle Fesselungen nur schön sind, sondern auch mal unbequemer werden könnten, ist mir bewusst.
Ich liebe die Ästhetik einer guten Seilführung und weiß die investierte Zeit zu schätzen.

Vielleicht sind meine Worte das, was du auch unter Shibari verstehst und du hast Lust mich in die Seile zu packen, dann freue ich mich über eine Nachricht.

Viele, (oder sollte ich schreiben verbundene?) Grüße
Sam
**********at_80 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Raum Bad Kreuznach/ Bingen und suche hier ebenfalls einen Rigger/ Riggerin um herauszufinden ob ich Shibari so umwerfend finde, wie ich es vermute.
Bis Mainz/ Wiesbaden ist der Weg für mich i.O..

Im optimal Fall bist Du, genauso wie ich in einer gefestigten Beziehung und hast kein Interesse an Sex sondern am Shibari.

Ich würde mich auch total über eine "nette" weibliche Riggerin freuen, um mit Ihr diese Leidenschaft weiter auszubauen, Workshops zu besuchen usw..

Melde Dich einfach über eine PN bei mir und wir finden heraus ob es ein Match ist.

Liebe Grüße, Curlyasiacat *g*
******rin Frau
1.303 Beiträge
Hallo,
ich bin fasziniert vom emotionalen und ästhetischen Shibari. In bin noch neu und unerfahren, habe aber meinen ersten Bondage-Workshop hinter mir und experimentiere fleißig an mir selbst. Da sich mein Partner nur mäßig für‘s Fesseln interessiert, würde ich hier über diese Gruppe gern Kontakte knüpfen und auch Infos zu Treffen und Workshops bekommen, um tiefer in das Thema einsteigen zu können.
An welchem Ende des Seils ich dann später landen werde, ist mir noch nicht klar. Ich liebe die Haptik der Seile und das handwerkliche Hantieren beim Knoten. Es ist aber auch toll, das Seil selbst auf der Haut zu spüren. Wie es sich anfühlt, wirklich gefesselt und fixiert zu sein, davon habe ich bisher nur eine vage Vorstellung und würde es daher unheimlich gern einmal ausprobieren.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht ein Kennenlernen.
Viele Grüße, Simone
******irl Frau
553 Beiträge
Moin,
ich habe noch vor Corona meine ersten Erfahrungen im Seil machen dürfen. Dann hatte ich drei Jahre lang eine Beziehung. Er konnte mit Shibari gar nichts anfangen, ich durfte dann etwas mehr Erfahrung mit einem befreundeten Rigger machen.

Jetzt bin ich hier und würde mich freuen auf diesem Weg einen passenden Rigger zu finden.

Ich liebe das Seil, festumschlungen und doch frei.
********er58 Mann
680 Beiträge
Dann nehem ich den hier mal für meine Vorstellung.

Seit neuestem habe ich einen Fesselpartner und ich wollte mich schon letzes Jahr hier anmelden (Gruß an @******ila). Ich würde gerne in die GO zum Knotenpunkt kommen nur Donnerstags habe ich einen Regeltermin. Aber wen der Ausfällt ...

Ich bin gerne sowohl passiv wie auch aktiv, sobald es mal wieder warm ist kann man bei mir auch
eine Session veranstallten. Ich bin - bei Shibari - noch Anfänger aber ich denke das wird sich mit der Zeit ändern.

Mehr über mich findet ihr in meinem Profil ...
******Cat Frau
52 Beiträge
Dann reihe ich mich auch unter die Suchenden für einen Rigger/in ein, da ich eine vertrauensvolle und dauerhafte Fesselfreundschaft suche.

Ein paar Erlebnisse im Shibari konnte ich schon sammeln, stehe aber definitiv noch am Anfang meiner Reise. Ich fühle mich im emotionalen/ästhetischem Bondage zu Hause. Ich freue mich auch über regelmäßige gemeinsame Besuche auf diverse Fesseltreffs, Veranstaltungen und ggf. Workshops zur gemeinsamen Entwicklung.

Ich liebe die Farbe schwarz. Wandle in den dunklen Welten des Gothic und Mittelalters. Bin unternehmungslustig, gesellig, sinnesfreudig und abenteuerlustig. Ich genieße mein Leben und was es mir an neuen Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen zu bieten hat.

Liebe Grüße
Cat
********er58 Mann
680 Beiträge
Hallo @******Cat. Wir haben uns schon einmal auf einem "Spankingstammtisch" getroffen der dann nur aus uns beiden bestand. Leider kann ich nicht zum Knotenpunkt kommen, weil ich ich da schon einen regemäßigen Termin habe. Aber sonst kann man mich schon beim MTK 12. Gruppentreffen im Main Taunus Kreis in der GO, bei Shibari & Bondage bei karvari oder der BoFeWo Herbst - 2024 treffen.

Ich pendle zwischen Bad Homburg und Darmstadt, da kann man sich ja auch mal normal treffen. Ich kann (denke ich) recht gut Fesseln, mag aber auch gefesselt werden. Ob das die "reine Shibari" leere ist, ist mir nicht so wichtig. Ich habe nur ein Basisprofil und kann dich daher nicht direkt anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.