Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06.05. und 03.06.23 Bondage & Friends Fesseltreffen

****na Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
06.05. und 03.06.23 Bondage & Friends Fesseltreffen
Liebe Fesselfreunde,

die Termine für die letzten beiden Treffen vor der Sommerpause stehen fest:

An den Samstagen, 06.05. und 03.06.2023 treffen wir uns wieder in der sich bewährten Location in Dachau.

Fesseln in gewohnt angenehmer Atmosphäre mit sympathischen Leuten!
Hier könnt Ihr euch anmelden:
06.05.:
Bondage&Friends Fesseltreffen 2.0

03.06.:
Bondage&Friends Fesseltreffen 2.0

Selbstverständlich sind wir auch nach der Sommerpause wieder für euch da.

Liebe Grüße

Fanana
*****key Mann
237 Beiträge
Hi,
Ich schreibe hier in Ermangelung eines Premium Accounts. Können wir vielleicht kurz mal in Kontakt treten? Das würde mich sehr freuen.
Und auch vielen Dank für das Verständnis der Mods hier.

Gruß
**********monia Frau
128 Beiträge
War mal wieder sehr schön im Mai. Zuerst durfte ich die wunderbare Sabrina in eine Suspension legen, die ich bei Bakushi gelernt habe. Es war toll, dass wir einiges an Platz hatten, so dass sie in den Seilen spielen konnte.

Anschließend hatte ich das große Glück selbst von einem sehr empatischen Mann gefühlvoll gefesselt zu werden. Das habe ich sehr genossen und ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Anschließend durfte ich noch ein bisschen mit Sabrina fesseln.

Jetzt weiß ich endlich, wo die Kekse stehen und die kleine, spontane Austauschpause beim Fesseltreffen war sehr angenehm.

Dieses Mal war das gemeinsame Essengehen nach dem Event ein besonderes schönes Erlebnis. Manchmal ist eine kleine Runde schöner und interessanter als eine große. Es war ein perfekter Abschluss eines schönen Abends. Vielen Dank an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Jetzt freue ich mich natürlich umso mehr auf den Juni.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.