Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25.04.23: TK-Workshop im kleinen Rahmen zum fairen Preis

*******NGE
921 Beiträge
Themenersteller 
25.04.23: TK-Workshop im kleinen Rahmen zum fairen Preis
die O90 Lounge bietet Euch einen Takate Kote Workshop im kleinen Rahmen zum fairen Preis an:
Infos und Anmeldung hier :
SHIBARI WORKSHOP TAKATE KOTE
********sure Mann
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
„fairer Preis“?
Ich krame noch mal im Grundrechnen in Mathe und bemühe den Dreisatz:

1. Hier geboten:
- 55,- bzw. 65,- EUR/Paar für 2 Stunden Tk-Workshop

2. Anerkannte und erfahrene Rope-Instructors bieten i.d.R.:
- 98,- EUR/Paar für 4 Stunden TK-Workshops

Dreisatz zu 1.
55,-/65,- für 2 Stunden = 110,-/130,- EUR für 4 Stunden

Ist Angebot zu 1. mit 110,- bzw. 130,- EUR für 4 Stunden ein „fairer Preis“ im Vergleich zu Angebot 2. mit 98,- EUR für 4 Stunden? *nachdenk*
********sure Mann
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
…also lieber Themenersteller:

Bitte künftig in unserem Forum mit deinen Formulierungen gegenüber deinen Mitbewerbern und insbesondere im Sinne der potentiellen Workshopteilnehmer FAIR BLEIBEN - egal, ob unterschwellig oder direkt ausgesprochen! *gelbekarte*
me
*******ial Mann
87 Beiträge
Wer ist denn der Workshop-Leiter?
Ich würde zu keinem Workshop gehen, wo nicht klar ist, dass ein erfahrener Instructor das Wissen vermittelt.
Zumal ich der Meinung bin, dass man einen TK incl. aller sicherheitsrelevanten Feinheiten nicht mal eben in 2h jedem Interessierten der einen Single-Coloumn-Tie hin bekommt zum weiter experimentieren mit nach Hause geben sollte.
Shibari erfordert FUNDIERTES Wissen, und ich kann hier noch nicht erkennen wie das transportiert werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.