Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der letzte Versuch/Hoffnung ... Rigger/in gesucht...

*********oenix Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Versuch/Hoffnung ... Rigger/in gesucht...
Leider bin ich noch recht unerfahren, doch die bisherigen Erfahrungen waren für mich sehr intensiv und lassen eine starke Sehnsucht nach zurück. Leider stoße ich bei meiner Suche immer wieder auf das Vorurteil, dass nur schlanke Bunnys gewünscht sind, weil die gelenkiger seien. Ich denke jedoch, dass man auch mit Bunnys die nicht perfekte Modelmaße haben, man wundervolle Seilzeit haben kann.
Bevor ich meine Suche und die Seile für mich endgültig aufgebe, starte ich noch einen letzten Versuch ob es nicht doch eine/n Rigger/in gibt der/die nicht NUR mit schlanke Bunnys fesseln will. Gerne auch Anfänger/in
********gger Mann
139 Beiträge
Ach je, immer noch niemanden gefunden? Das ist auch echt schwer! Auch von der anderen Seite! Meistens sind dann die Seilmodels dann auch noch 500 und mehr Kilometer entfernt!
*****ius Mann
1.312 Beiträge
Lass dich nicht entmutigen. Ich kenne eine Riggerin in Tirol, die fesselt alt und jung, dick und dünn, Mann und Frau.

Ipsa olera olla legit - jeder Topf findet seinen Deckel.

Vielleicht ist es bloß ein Vorurteil, dass schlanke Bunnys gelenkiger sind *bussi2*
******_67 Mann
307 Beiträge
hallo dunklerphönix
ich habe dich am 22.10.19 mal angeschrieben, kam aber keine reaktion.
ich kann nur sagen, versuche es weiter, ich habe nach langer zeit jemanden gefunden, mit dem ich fesseln kann.
bin aber auch erst am anfang von meiner bondagekünsten! *lach*
lg markus
Profilbild
*******rey Mann
35 Beiträge
Ich hab gerade mal auf Dein Profil geschaut. Ich sehe da eine Frau mit einer ganz normalen Figur, da sollte es überhaupt keine Probleme beim Fesseln geben. Außerdem sehe ich es als Aufgabe vom Rigger an, die Fesselung an sein Model anzupassen, so dass es funktioniert. Und es geht auch mit Damen, die tatsächlich eine Plus-Size Figur haben.
******ann Mann
10 Beiträge
Meld dich wenn du Interesse hast *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.