Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope Performance

Rope Performance
Hallo ihr Lieben, wir sind auf eine wirklich herrausragende Seilkunst Performance von zwei der bekanntesten und renomiertesten Shibari Artists Europas gestoßen, die wir euch nicht vorenthalten wollten.
Künstler und Choreograf Felix Ruckert (der uns bald in München mit einem Vortrag und einem Bondage Workshop beehrt!) und Lahtnor, einer der wichtigsten schwedischen Fesselkünstler, schaffen wie sonst nur sehr wenige den Geist des japanisch inspirierten, erotischen Bondage in einer emotional bewegenden Darbietung einzufangen. Das Moscow Knot ist eines der international bedeutendsten Shibari-Festivals, das der Elite der Kinbaku Welt eine Bühne gibt.

https://vk.com/video-49699622_456239069

viel Spaß *zwinker*

Ka und Ra
*******sha Frau
135 Beiträge
😂
Die beiden sind echt unwiederstehlich, Lathnor hätte ich auch gern mal hier... Sollten wir ihn mal einladen?
****76 Frau
124 Beiträge
unbeschreiblich...
... eigentlich kann ich es gar nicht wirklich in Worte fassen wie faszinierend, hypnotisierend es mich gefesselt hat diese kreative und künstlerische Darbietung zu sehen ... diese Körperbeherrschung ... einfach fantastisch ...

Danke sehr!
****han Mann
81 Beiträge
Umwerfend!
Liebe Mitglieder der SKGM,

Ab dem Moment, als ich dieses Video zum ersten Mal sah war mir klar - das ist wahres Shibari - in all seiner Eleganz und emotionalen, lustvollen Tiefe! Dieses Video hat mich entscheidend geprägt.

Ich habe daher beschlossen, das 2. Kinbaku Wochenende noch einmal umzuwerfen, die geplanten Kurse sämtlich abzusagen. Stattdessen werde ich 4 Kurse im Lathnor-Ruckert-Style lehren. Selbstverständlich handelt es sich dabei nur um billigen Abklatsch für diese, welche den Meister nicht persönlich beim geplanten Kurs in München erleben dürfen, doch ich bin bereit, dies auf mich zu nehmen angesichts der majestätischen Schönheit dieser neuen Stilrichtung.

Hoppel Hoppel
Leathan
****han Mann
81 Beiträge
Auf eure besorgten Nachfragen: Natürlich nur ein Aprilscherz. *zwinker*
*******sha Frau
135 Beiträge
uff... ich dachte schon, ich verpasse das geilste highligt
****han Mann
81 Beiträge
Zur Klarstellung möchte ich noch hinzufügen, dass die Darbietung von Felix und Lathnor natürlich eine interessante Interpretation im Sinne von moderner Bühnenkunst ist. Es wäre falsch, trotz meines Aprilscherzes, das Video, nur weil es nicht unseren Normen von emotionaler, ästhetischer oder traditioneller Fesselkunst entspricht, als schlecht abzutun. Es ist einfach etwas anderes für ein anderes Publikum und mit einem anderen Fokus und das ist völlig ok.
Unsere Intention beim Einstellen des links war auch nicht, irgendetwas „schlecht“ zu machen!
Vielmehr ging es uns darum, all jene etwas zu entspannen, die glauben beim Seil gibt es nur einen einzigen und todernsten Weg.

Und ich glaube, ein wenig war das auch die Intention der Performance. Ich bin jedenfalls in dankbares Lachen ausgebrochen, als ich das gesehen habe.

Ich hoffe, jeder hat sich auch durch die weiteren Vorschläge rechts am Rand geklickt. Es sind da einige spannende Sachen dabei. Auch eine weitere Performance von Felix oder für die, die es sehr klassisch japanisch wollen, zwei tolle Vorführungen von Bingo Shigonawa. Auch sehr intensiv und berührend: Vlada und Falco, die sehr beeindruckend zeigen, wie emotional auch gefesselte Männer auf der Bühne inszeniert werden können.

Beste Grüße
ra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.