Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knotenpunkt Hamburg
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffen — Ablauf?

Fesseltreffen — Ablauf?
Hallo zusammen.

Ich/wir haben seit einiger Zeit das fesseln für uns entdeckt und uns dazu entschieden an einem eurer Fesseltreffen teilzunehmen. Da dieses Treffen das erste dieser Art für uns ist, sind wir mit dem Ablauf nicht vertraut. Da sich unsere (meine) Fesselkünste noch im Rahmen halten, haben wir auch die Einsteigereinweisung mitgebucht.
Könnt Ihr mir ein Treffen im Ablauf schildern? Was sollte ich mitbringen? Worauf sollte ich achten?
Freuen uns schon riesig und sind gespannt auf die neuen Eindrücke und Möglichkeiten.
Danke für Eure Mühen
V1ntruM
*******Ti_s Paar
206 Beiträge
Die Leute beim SCD sind alle lieb/Offen und helfen auch, das als erstes also keine Angst. Da sind oft Anfänger, das heißt ihr seid nicht alleine. Wenn ein Sonntag hin gehst hast du meist Anfang des Kurses ca 14 30-15 Uhr je nach dem ob alle Anfänger schon da sind. Bringe bequeme Kleidung für euch mit. Das Bunny solle nicht zu lockere Kleidung haben. Wenn Seile hast auch Seile (ich glaub bissel haben die auch zum leihen). Ansonsten kommt hin macht euch bequem, ach keine Schuhe in Kursraum selber, daher wenn ihr kalte Füsse habt Socken. Wir haben Umkleideraum und Vorraum. Essen und Trinken bringt jeder bissel mit quasi entsteht dadurch oft kleines Buffet 😂😂.
Hoffe hat geholfen der Kleine Überblick...ich bin nur regelmäßiger Gast...gehöre also nicht zu denn Veranstaltern. 😁Ich hab mit mein Bunny da immer sehr viel spass, ist unser Lieblings Treff...daher sind wir Voreingenommen 😂😂😂
*******art Mann
440 Beiträge
Was bringt ihr mit?
bequeme, enganliegende Kleidung
sofern vorhanden: eigene Seile
gern gesehen: kleiner Beitrag zum Knabberbuffet
10€ Unkostenbeitrag/Person

Wenn ihr dann kommt:
ihr könnt euch erst mal umziehen, dann ggfls beim Aufbau helfen,
ansonsten könnt ihr mit dem Fesseln anfangen, oder noch ein bisserl 'Kontakte pflegen'.
Workshops fangen meist etwas später (+30min) an.
Man fesselt, man pausiert (am Buffet) und tauscht sich aus, man fesselt, pausiert, ... je nach Vorlieben und Interessen.
Irgendwann ist die Zeit vorbei und jede Hand beim Einpacken willkommen.
Umziehen und Abschied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.