Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3299 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy laufen

Hab jetzt eine etwas
andere Lösung gefunden, hatte ja Probleme mit dem Laufen auf Heels noch nie, wollte es nur irgendwie ein wenig sexier machen ohne bescheuert auszusehen. Ich habe gemerkt dass meine neue Leidenschaft und meine Leidenschaft für Schuhe gut kombinierbar sind. Ich liebe Buttplugs und ich hab jetzt ein paar Modelle diie man auch länger tragen kann. Da ich eine Latex- und Jellyallergie hab, können es auch nur die schicken Dinger aus Stahl und Glas sein. Mit den Dingern klapüpt es jetz auch mit dem sexy Gang (zmindest für mich) Ich tippel ein klein weniger und setze den Hintern jetzt auch passend ein.

Juchee, Lösung gefunden.

Ach ja hier sind meine Schätzchen
wow
Möchte ich mir auch kaufen die sind echt super schön anzusehen *wow*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Stoppables
Interessante Idee.

Jetzt fehlt nur noch ein Video wo man den neue. Gang sehen kann fg

VLG

Stefan
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
schöne idee
*******lied Mann
603 Beiträge
sehr gute Idee
das ist wohl die schönste "Geh-Hilfe", die ich bisher gesehen habe *zwinker*
funktioniert auch echt toll.
Durch die jeweiligen Formen kann man die auch nicht verlieren, es stört kein doofes Band wie bei Kugeln und ich lass den Hintern ein wenig mehr kreisen beim gehen, weil es sich toll anfühlt. Mach nicht so große Schritt und trippel ein wenig mehr. Tanzen ist besonders toll.

Trag die guten Stücke ziemlich oft in der Freizeit. sind für mich wie ein gutes Schmuckstück geworden und halt auch "Gehhilfe"
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Stoppables
Magst Du es uns hier zeigen?

VLG Stefan
Huhu :)
Hab mit Keilabsatz angefangen, ständig zu laufen, jetzt gehen auch 18 cm.

Zur Weihnachtsfeier vorletztes Jahr fragten viele Kolleginen, "wie kannst du das"
Ich sagte nur: Mit hoch angefangen & 15 cm sind dann voll Alltagstauglich"
Auch Autofahren *g*

Lg P.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Respekt
also auto fahren ,nee das mach ich mit High heels nicht,da hab ich andere im auto...das ist mir echt zu gefährlich uuuuuuunnnnd
die Absätze von den Baby`s leiden *panik*

lg Venus *kuss2*
*******alle Mann
93 Beiträge
Autofahren ?? Na ja, wers kann...Aber Sicherheit geht vor Optik !!Dann lieber Schuhwerk vorm Aussteigen wechseln *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.