Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund steht auf High Heels36
Mein Freund hat mir vor mehr als einem halbem Jahr gestanden, dass er…
zum Thema
High Heels im Alltag👠👢👡33
Wie sieht es bei euch aus? tragt ihr eure high heels auch im alltag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels...........

*****eer Mann
1.303 Beiträge
@Mr_Foto
*top2*

Ein Empfang, den einem gerne heim kommen lässt.. *hypno* *top2*
*********mster Mann
104 Beiträge
Wow .....
...marko376 HAMMERGEIL *hotlady2*
We Love High Heels
Give a Girl the right Shoes, and she can conquer the World.

An diesem Abend dreht sich alles um die Waffen einer Frau, ihre High Heels

Natürlich ist jeder willkommen, der sich den Anblick eines schönen Frauenfusses in einem Heel nicht entgehen lassen will.
Doch erstmal werden wir die Tanzfläche erobern, uns von den heißen Beats von DJ Spinxa treiben lassen.

Jeden High Heels träger begrüßen wir mit einem Glas Sekt

Eintritt an diesem Abend beläuft sich auf 15 € p.P.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend und schöne Heels
Team Noblesse
http://www.joyclub.de/event/273229.we_love_high_heels_dinslaken.html
Profilbild
****oto Mann
1.852 Beiträge
Ein Traum für "fast" jede Frau....
...
*******878 Mann
446 Beiträge
nicht nur für die frau *zwinker*
@RTsHH
... wie wahr... geht nichts über eine individuelle Modenschau... *zwinker*
spaziergang...
so geh ich am liebsten aus..
Meine Neuen
gerade 10 cm, aber auch ok, kann gut drauf laufen und sextauglich sind sie auch =)
******ich Mann
487 Beiträge
Geil!
Die Heels und die Frau... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
********efan Mann
1.718 Beiträge
10 Zentimeter
ist ja auch noch eine alltagstaugliche Höhe *zwinker*

Stehen Dir sehr gut
Sind sie
echt bequem, mag es eh nicht wenn es ganz unnatürlich wirkt. Hab nur ganz wenige "Bettschuhe"

Mal sehen was wir heut Machen, mein Mann hat etwas Stress auf der Arbeit, schauen wie wir ihn ablenken =)
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Stoppables
Bei Stress ist so eine Ablenkung aber gemein. Denn dann erhöht sich ja der Stress, da er weniger Zeit zum Arbeiten hat *zwinker*

Und wer ist wir? Mit wem zusammen willst du ihn ablenken?

VLG Stefan

P.S. Drücke Euch die Daumen, daß sein Streß schnell wieder vorbei geht...
Me
myself and I, ist schon bescheuert, wenn man von sich selbst in mehreren Personen spricht=)

Mit Stress meine ich etwas Ärger, das bekommen wir aber wieder hin =) Da hilft Ablenkung garantiert. Haben uns Gestern auch ein neues Paddel gekauft, das wollen wir mal einweihen =)
********efan Mann
1.718 Beiträge
Nein nicht
bescheuert… wohl eher Karussell im Kopf *zwinker*

Aber bestraf ihn damit nicht zu sehr… *zwinker*

Viel Spaß bei der Ablenkung und wir sind schon gespannt, welche Zubettgehschuhe bei der Ablenkung zum Einsatz kommen...
Ich bestraf bestimmt niemanden damit
Das Paddel is für mich!!!!

MAg es sehr damit geschlagen zu werden, gehöre eher zu den devoten Frauen.

Bin nur kein Fan von Lack und leder, wenn ich gefesselt werde soll es schon schick sein, Hab auch eine Latex und Gummi Allergie, deshalb müssen die Sachen schon aus anderen Materialien sein. Gagball aus Metall, Buttplug aus Metall und Glas, Dildos aus Glas.

Ich fin edel und devot sind zwei Sachen die sich nicht ausschließen müssen.

Liebe Grüße
********efan Mann
1.718 Beiträge
Absolut nicht….
Devotheit muss ja nicht billig aussehen… sehr gerne auch mal Edel !!!
Bin schon sehr auf die nächsten Bilder zu dem Thema gespannt.

Trägst Du auch Deine süße Brille dabei?

Gagball aus Metall ??? ist das nicht schlecht für die Zähne ???

VLG Stefan
******ich Mann
487 Beiträge
Paddel oder High-Heels?
Entschuldigung die Zwischenfrage - Gehts hier nun um High-Heels oder Paddels oder so?
********efan Mann
1.718 Beiträge
@HighHeelsMann
Wie Du an den Bildern usw. von den Stoppballes sehen kannst, geht es bei Ihnen auch immer um die High-Heels oder hast Du sie hier schon einmal mit Birkenstocksandalen gesehen?
****02 Paar
22.785 Beiträge
Ruhe bewahren...
... wir sind hier in der Gruppe Sexy Schuhe, also ist die Frage von @ Tusserich , ja nun nicht komplett unberechtigt. Allerdings geht die kleine Vorliebenrunde ja auch noch nicht total aus dem Ruder, will heißen, wir sind ja noch im Nahbereich des Thread-Themas *smile* ... in sofern besteht bestimmt kein Grund, sich kurz vor dem Jahreswechsel hier zu streiten.
*****ath Mann
850 Beiträge
Vielleicht gibt es dann zur Versöhnung ein paar neue tolle High Heel Bilder, da haben wir alle mehr von.

Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Natürlich nicht auf den Heels.

Liebe Grüße Silk
Es geht hier definitiv um High Heels,
Möchte nur nicht so unfreundliche sein und Fragen nicht beantworten.

Hier mal Alltag von mier, sollten zum Spazierengehen genommen werden, leider war ein Absatz hin, also meine Lieblings-Buffalos zum Einsatz gekommen
*****ath Mann
850 Beiträge
Schöne weisse Heels, wobei mir die unteren besser gefallen. Gerne mehr davon.
Wir können auch gern im Chat weiter schreiben, wenn du magst.
*********Lust Paar
934 Beiträge
Sehr hübsch anzuschauen
Endlich mal Fotos von Heels ohne Plateau. Ich finde das wirkt immer so wie ein Klumpfuss *g* Dann lieber ein paar Zentimeter weniger Absatzhöhe.

Ich mag es lieber in dieser klassischen Form. Danke!
******ich Mann
487 Beiträge
@SpritzigeLust
Bin ganz deiner Meinung. Ich habe in meiner Sammlung nur grad 2 Paar mit Plateau der Rest sind Pumps mit mindestens 10 cm Absatz. Die wirken viel eleganter am Fuss.
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich ziehe meist auch die klassische Form vor. Aber es darf auch gern höher sein, ohne Plateau versteht sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.