Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bildergruppe SEXY
3302 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was meint ihr zu Keilabsätzen?

:-)
Keilabsätze sind durchaus sehr schön, werden aber wohl nie an den heelsabsatz ran kommen können.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Keil
Ich fand sie früher schäbig, mittlerweile aber partiell wirklich gut und wenn man länger unterwegs ist, gibt es wirklich super bequeme Modelle, die auch noch richtig gut aussehen.
Die Lady Gaga Modelle oder auch Stiefel. Aber es kommt ganz auf s Modell an, das ist nur was für Fortgeschrittene den feinen Unterschied zwischen klobig und sexy zu finden.....

Auf ins Schuhlager Ladiesssss........hihiiiii

und ....probieren, Spieglein, laufen, kaufen...

Schuhe hat man nie genug. Je vielseitiger desto besser...
**ly Mann
354 Beiträge
sie sind OK aber generell gefallen die mir einfach nicht.
****d_K Paar
120 Beiträge
also persönlich gefällt uns ein schöner heel immer besser als ein keil.

keil wirkt einfach klobig, sie betonen jetzt nicht unbedingt die schöne form der beine
ich sehe es auf zwei Arten ...
... Keilabsätze machen für mich einen etwas "verstaubten" Eindruck, wenn sie geschlossen sind. Ganz anders, wenn sie offen sind, dann finde ich sie nämlich auch unverschämt erotisch und sexy *g*

LG aus der Schweiz
wow die sind scharf
**********ienne Paar
101 Beiträge
absolutes...
nogo.. sorry..
die mag ich.....nicht komplett geschlossen
Ausnahmen bestätigen die Regel....
hoch ..und doch bequem....
**ly Mann
354 Beiträge
OK
die sind schick!

Aber die mit dem Kork dran.............. brrrrrrrrrrrr
Es kommt immer darauf an, was ich vorhabe - wenn ich mich Cihic machen will, käme ich nie auf die Idee, einen Keil-Absatz anzuziehen - wenn ich aber einen längeren Stadtbummel vorhabe oder etwas in der Art, dann soll es bequem sein (und bei uns in der Stadt gibt es noch so richtig altes Kopfstein-Pflaster mit grossen Fugen und es geht rauf und runter, da habe ich mir schon so manchen Pumps mit ruiniert, Absatzleder abgeschrabt).

Von daher - ich trage sie schon - aber als bequemen Schuh - anstatt wie andere vllt. einen Turnschuh *nixweiss*
*********_7576 Paar
16 Beiträge
Keilabsätze
Absolutes nogo. Geht gar nicht.
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab schon welche mit
14 getragen waren aber 10 cm hoch passten damals zu knielangen hemdblusenkleidern glaube wenn der kork sich nicht aufgelöst hätte, wären sie immernoch in meinem besitz

je nachdem gefallen sie mir, aber gibt heute eine menge die gehen für mich gar nicht aber ich trage auch keine heels ob pfennig oder sonstiges unter 8 cm sehen einfach doof aus


michelle
********_gum Paar
422 Beiträge
Keilabsätze...
sind unserer Meinung nach nichts halbes und nichts ganzes.

LG
Mistress Gum
********rtsc Paar
73 Beiträge
Es liegt...........
aber an jedem selbst was er schön findet und was nicht.

Auch wir finden nicht jeden Schuh schön, aber diesen hier finden wir echt Klasse und meine Sie hat sich sofort darin verliebt und Sie zu ihren lieblingen gemacht.

Lg Niceguyc
**ly Mann
354 Beiträge
geschmackssache!

sieht schon gut aus aber irgendwie so richtig gefallen tut er mir nicht. Aber die Fare ist geil!
********rtsc Paar
73 Beiträge
Sehen wir auch so, aber uns gefallen diese sehr gut, zumindest besser als viele anderen.

Lg Niceguyc
ich mag sie...
im sommer *g*
********otik Frau
12.960 Beiträge
haben jetzt
viele junge mädels an stiefeletten mit keil find die süss zu jeans
****Tea Frau
4 Beiträge
No go
Ich selbst würde sie definitiv nie tragen, da ich sie ziemlich hässlich finde, sorry.
**ly Mann
354 Beiträge
zum Beitrag von domdeverotik
domdeverotik hat recht, viele junge Mädels tragen diese Stiefel mit Keilabsätzen. Erstens weil sie Mode sind und zweitens weil viele in richtigen Stiefel mit Absatz noch nicht laufen können.

Ich denke mal, wenn ein junges Mädel mit 14 - 16 sich selbst entdeckt, was Mode und eigener Körper betrifft, ist es Ok diese Schuhe zu kaufen. Irgendwann wird sie richtige haben und das ist ein gutes Training bzw. ein richtiger schritt in die Richtung hohe Schuhe.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich glaub
ich muss dringend ein paar fotos machen

also diese stiefel für die jungen dinger find ich ok, unnormal finde ich wenn sie in dem alter schon mit 10 cm laufen würden
**ly Mann
354 Beiträge
da hast du recht
***us Mann
250 Beiträge
nicht so sexy
also Keilabsätze sind eigentlich ein no-go für mich. Sie mögen ja ganz angenehm zu tragen sein, und besser als flache Schuhe sind sie allemal. Es gibt sicher da auch Unterschiede. Aber wenn sie sich dann noch möglichst unauffällig (gleichfarbig) in den Schuh einfügen - das geht gar nicht. Ein High-Heel wirkt nur sexy, wenn er auch ein wenig auffällig ist.
Also für mich doch lieber den klassischen Stiletto ...
****h61 Paar
554 Beiträge
Auffällig genug ???
Normalerweise trage ich ebenfalls keine Keilabsätze, ausgenommen hier meine im Korsettdesign zu bestimmten Kleidern.... *wink*
wer sie
mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.