Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schuhfetisch
857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunderschöne Stiefeletten in 43

******eck Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Wunderschöne Stiefeletten in 43
Hallo,
ich habe hier ein Paar Stiefeletten in 43 abzugeben.
Leider sind sie mir etwas zu klein, denn sie sind mit 44 ausgewiesen, jedoch für ne 44 zu klein! Ich komme zwar gerade rein, aber sehr eng.
Biete sie deshalb hier entweder für eine sehr schlanke 44, oder besser für ne 43 an. Habe sie also nur zur Probe drinnen kurz getragen, daher neuwertig!
Sie haben eine wunderschöne Velouroberfläche und 10cm Absatz, sowie ein kleines Plateau von 1cm.
Seitlicher Reißverschluss und weiche Fütterung!
Ich habe mir 30,-€ incl. versichertem Versand vorgestellt, gerne per PayPal für Freunde.
Bei Fragen bitte einfach ne CM.
Stiefeletten
Stiefeletten
Stiefeletten
Stiefeletten
******eck Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* *beep* *alarm* !! V E R K A U F T !! *alarm* *beep* *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.