Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Wellnes in Swingerclubs34
Wird das Thema Wellnes in den deutschen Swingerclubs immer wichtiger?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels/Pumps/Stiefel im pool / in der sauna? (im club)?

*******nna Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Heels/Pumps/Stiefel im pool / in der sauna? (im club)?
Hi! Eine kurze Newbie-Frage:

Darf/kann man bzw Frau eigentlich (bzw machen es welche?) im Club in den Pool oder die Sauna zu gehen und die Heels anzulassen? Wenn ja.- was gibts zu beachten?

würden das voll gern mal probieren...

Lg
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Ich habe es schon mal gesehen. Pass auf, dass du nicht ausrutschst und die Schuhe sich nicht auflösen.
****y33 Mann
5 Beiträge
Ja, ich finde das auch erotisch. Ich möchte gerne mal im Latexdress (Hose mit Oberteil oder Ganzanzug) in einen Pool. DEAs muss sich gut anfühlen. Mit Pumps rattenscharf.
Leider gibt es nicht so viele Clubs wo es erlaubt ist.
***ra Frau
773 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider lösen sich die meisten schuhe durch die Hitze/Feuchtigkeit auf......aber ja, sexy aussehen tut es
*******nna Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Was meint ihr mit „auflösen“? Ihr geht mit schuhen schon bei regen nach draussen oder? 😂. Und 90 trockene grad sind für die verwendeten materialien auch noch unkritisch…
Also schuhe lösen sich nicht auf wie brausetabletten 🤷‍♂️
*******DU76 Mann
619 Beiträge
Bei warm und feucht können sich Verklebungen schon mal lösen.
*****e84 Frau
37 Beiträge
Hallo,

ich glaube, ich kann einiges zum Thema beitragen, da ich seit Jahren immer wieder auch mit Schuhen nass werde.

An sich passiert den Schuhen durch die Feuchtigkeit nichts. Kommt natürlich ein bisschen auf das Material an. Aber selbst ein Lederstiefel kann mal nass werden. Sollte dann halt richtig getrocknet werden.
Macht man die Schuhe allerdings häufiger nass, kann sich der Kleber tatsächlich auflösen und bspw die Sohle geht ab.
Aber meine Schuhe sind sehr oft nass geworden (auch im Pool) und ich trage sie dennoch weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.