Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burlesque
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundgrube derzeit geschlossen

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fundgrube derzeit geschlossen
Hallo zusammen,

die Fundgrube war ursprünglich als Austauschthema für gelegentliche Verkäufe, Tauschaktionen etc. geplant. Leider etablierte es sich in letzter Zeit zu einer Art eBa..-Kleinanzeigen 2.0 weshalb ich es vorübergehend geschlossen habe. Sinn unserer Gruppe sollte nicht der regelmässige Verkauf von Schuhen sein.
*********2016 Frau
28.727 Beiträge
Mehrheitlich wurden ja NUR 👠👢👡von EINER Person hier zum Verkauf angeboten...🙄
Diese waren leider Größe 42/43 😋
Ich trage 37 *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.