Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gr 40, Pumps, weinrot, Lack, spitze High-Heels

******ack Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Gr 40, Pumps, weinrot, Lack, spitze High-Heels
Hallo!
Meine Freundin mistet ihren Schuhschrank aus um Platz für neues zu schaffen. Es werden verschiedene High-Heels verkauft, die nur für Fotoshootings getragen wurden. Schaut daher auch gerne meine weiteren Anzeigen an ;-).

Beschreibung:
Weinrote High-Heel spitze Pumps, Gr 40, wie neu

Artikelzustand: wie neu (ohne Karton),
Farbe: weinrot / Richtung Brombeere
Stil: High-Heel Pumps, spitz
Größe: 40
Absatzhöhe: 11,5 cm
Absatzart: Stiletto
Plateauhöhe: 0 cm
Obermaterial: Synthetik, Sohle weinrotes Gummi
Futter: Synthetik
Preis: 25€ VB, zzgl. Versand (5€)

Privatverkauf ohne Gewährleistung. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere

---
Bitte keine aufdringlichen Anfragen nach Tragebildern o.ä., diese werden umgehend gelöscht!
---
******ack Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Die Schuhe haben eine neue Besitzerin gefunden und sind nicht mehr verfügbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.