Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neue Mitglieder (ab 2020)

***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neue Mitglieder (ab 2020)
Wir sind so viele! Das ist wunderschön! Und deshalb muss nun ein neuer Vorstellungsthread her.

Alle neuen Mitglieder sind also herzlich eingeladen, sich hier vorzustellen *g*
******ric Mann
4 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme in der illustren Gruppe.
Das Thema sexy Schuhe beschäftigt mich bereits mein ganzes Leben. Ich drücke es mal so aus, minimalistisch, gerne hochhackige Schläppchen, Zoccolis, Pantoletten, Mules dienen als Präsentiertellerchen für einen schönen Fuß.Toll, wenn eine Lady, ein Weib, eine Diva oder Spielgefährtin mit diesen Reizen spielt! Schuhe, Ein sexy, auch geiles Accessoires, nicht allein Objekt der Begierde sondern eher geile „Verpackung“, wobei weniger mehr ist. Natürlich sind Sandaletten, Pumps und Stiefel auch sehr schön, aber die Schläppchen „zwingen“ die Trägerin zu einer besonderen „Gangweis“. Ich Denke dass macht es für mich aus...
Im BDSM bereich können die Schuhe gerne auch untragbar sein und Footpain finde ich irgendwie dort auch anregend.
So nun erstmal genug philosophiert... ich bin ja nicht nur auf Füsse in High Heels scharf, der ganze weibliche Körper, die Seele, Herz und Hirn sind für mich wichtig!
******huh Mann
23 Beiträge
Kleine Vorstellung
Hallo zusammen ich bin die Sophie 26 aus der nähe von Köln
Meine Lieblinge
Ballerinas
Rosa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********9800 Frau
61 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebhaber!
Ich bin Sabrina aus München und auch ich bin eine Liebhaberin von schönen Schuhen. Und freue mich über einen regen Austausch mit euch.
Lg Sabrina
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah 💋
***ra Frau
773 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******Use:
Huhu...das ging ja schnell mit der Aufnahme hier...ich freue mich sehr, insbesondere auf euch und ein paar frivole spermareiche Dates...endlich geht’s wieder los...das wird ein heisser Sommer! Kuss eure Sarah 💋
Wir sind aber eine Gruppe für sexy Schuhe und nicht zwingend für frivole Spermadates!?
********7277 Paar
4.387 Beiträge
Herzlich Willkommen
********arts Mann
18 Beiträge
Da sage ich doch auch mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe ......

Ich bin ein Hobbyfotograf aus Leipzig und mag besonders gerne Heels und alles was dazugehört sowie Lack Latex Leder vor der Kamera.......
**********ne_Sw Paar
69 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben bei High Heels und auch ausgefallene Exemplare finden bei uns einen Weg in die Sammlung. Hier freuen wir uns über einen regen Austausch.

Anbei ein winzige Auswahl.

LG Sascha und Ella
...
Ein herzliches Hallo und Frohes Neues Jahr. Wir freuen uns sehr, so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, und es ist jetzt schon eine Schwärmerei zu sehen, was für schöne und sexy Schuhe es doch gibt *zwinker*
****l69 Mann
91 Beiträge
Hallo ich bin Andy und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als Mann hat man lange nicht die Chance seine Füße so gepflegt in Szene zu setzen wie es die Dame kann. Trotzdem ist das Schuhwerk für mich ein Visitenkarte und eher ein Accessoire als ein Gebrauchsgegenstand.
Ich komme aus der Region um Osnabrück und freue mich über tolle Foren und Bekanntschaften.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.