Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5803 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausleben des Schuhfestisch mit gebr. Damenschuhen

****son Mann
65 Beiträge
Benutzung von Schuhen
Habe mir bisher ein Paar Heels eines Pärchens aus dieser Gruppe gekauft und diese schon zich male veredelt. Ich habe ihnen etliche Bilder gesendet und die Dame würde die Schuhe sogar nochmal tragen und mir wiederum Bilder davon senden.
Hatte auch mal eine Freundschaft mit einer Dame, die mir ein Paar ihrer unzähligen für den Fetisch übergeben hat inkl. letzter Fotos an ihren Füßen.
Ansonsten hatte ich schon mehrfach das Glück, unbewachte getragegene duftende Schuhe benutzen zu können. Ich habe je nach Gefahr mein Sperma drauf oder rein verteilt und dann komplett oder gar nicht gereinigt.
Ein mal hatte die Dame anschließend die Schuhe wieder an.
******eck Paar
288 Beiträge
Angebot steht noch!
@****son
Sie würde nachwievor sehr gerne die veredelten Heels nochmal für dich tragen!! *zwinker* *anmach*
**Cs Mann
111 Beiträge
Gerne
Eheglück könnt ihr auch von mir etwas veredeltes bekommen.

Welche Größe trägt sie?
******eck Paar
288 Beiträge
Das Angebot...
nehmen wir nur zugerne an @**Cs !
Sie trägt 38 *zwinker*
**Cs Mann
111 Beiträge
38 ist perfekt
Würd ich sagen.
Wie wollt ihrs machen?

Könnt auch gern per pm...
******_74 Mann
84 Beiträge
Lasst uns dran teilhaben
Bevor das hier verstummt lasst uns teilhaben an euerm Austausch.

Lg Sascha
******eck Paar
288 Beiträge
Sie
haben Post! @**Cs *mail*
**Cs Mann
111 Beiträge
Keine Sorge...
Wir lassen Euch teilhaben wenns was wichtiges gäbe *g*
**Cs Mann
111 Beiträge
Los gehts...
Mit dem Projekt *g*
Bild ist FSK18
******eck Paar
288 Beiträge
Er lässt uns...
...am Veredeln teilhaben und wir können es kaum erwarten das sie hier hineinschlüpft!
Ihr dürft gespannt sein!! *zwinker*
Bild ist FSK18
**Cs Mann
111 Beiträge
Nachdem...
Es Euch gefällt, noch ein Bild mit Lümmel *g*
Bild ist FSK18
**Cs Mann
111 Beiträge
Weiter gehts...
...mit der Veredelung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**Cs Mann
111 Beiträge
Langsam...
....Nehmen die Sohlen nicht mehr auf...was meint ihr...ist es bereits genug?
**Cs Mann
111 Beiträge
Jetzt..
...mit Bild




FSK BEACHTEN!!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.