Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
492 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole 18+ Rheinböllen1
Bzgl. des Gloryholes im 18+ in Rheinböllen. Wie ist es dort wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date ???

*********r8380 Paar
892 Beiträge
Am Donnerstag 08.03
sind wir im ego Herne anzutreffen..
Ca 12:00-12:30!
Sie wird wird am Glory hole ihre dienste tun!
Es wird keine Privat vorstellung geben.Sie geht mit mir ins zimmer und setzt sich vors loch und geht ans vergnügen!
Wer zuerst da ist spritzt zuerst:-)
Kein GV nur am hole Schwänze blasen!
Vieleicht trifft man den einen oder anderen..

Sie hofft auf schöne schwänze und viel Sahne..
Lg Nina und Sebastian
********rTyp Mann
30 Beiträge
Verständnisfrage
Warum möchten denn viele Paare treffen mit singel Frauen aber nicht mit singelmännern?
Ich mein ich bin brauchbar, nen lockerer, lustiger und netter Zeitgenosse, aufgeschlossen und neugierig. Zudem lern ich gern Leute kennen und bin auch kontaktfreudig.

🤷🏼‍♂️ Versteh ich nicht.
😂🙈
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Also
Es könnte daran liegen das Frauen selten einen Bart haben und Frauen besser Küssen also ich küsse lieber eine zweite Frau als einen Mann mit Bart .
Außerdem sehen Frauen viel besser aus.
Des weiteren ist Frauenhaut weich und zart Männernhaut dagegen selten.😁
Sind das genug Gründe!
********rTyp Mann
30 Beiträge
Naja...
Macht schon Argumentatorisch erstmal Sinn, aaaaaber dann erklär mir mal warum sie dann Männer, Frauen und Paare suchen?! 😂🤷🏼‍♂️ Wenn se keine Männer wollen.

Das ist wie „poa Nutella mag ich voll aber ohne Nutella!“
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Gerne doch
Ist doch klar wir wollen ein nettes Paar oder eine süße Bi Frau für die Frau die auch Bi ist .
Also ich M bin lesbisch das heist ich stehe auf Frauen. 😁
Das heist schon mal Eine Bi Frau bekommt eine Menge Aufmerksamkeit.
Bei einem Paar muss mann gönne könne.
Die Männer unterhalten sich die Frauen so ähnlich.
Also was sollen Ich mit einem Solo Mann machen.
Unterhalten?
Und meine Frau langweilt sich. NEEE LASS MA 😁😂
********rTyp Mann
30 Beiträge
🙈🙈🙈🙈
Alles klar 😂😂😂😂🙈
möchte meinen Freund 3 bis 4 leuten vorführen....
Hey....

Ich habe gestern eine spontane Idee gehabt. Möchte meinen Freund gerne 3 bis 4 Leuten vorführen, inkl spielchen usw....... vieles ist möglich.
Bondage usw ist dabei nicht ausgeschlossen. Selbst solltet ihr offen u neugierig sein da zu der Vorführung meines Freundes spezielle enge Spielhöschen gehören die gerne angefasst werden dürfen.

Viele Grüße Nadin
*********absi Paar
15 Beiträge
24.3.2018
Mein Engel wurde diese Woche 39 Jahre jung wir suchen eine Sie die mit uns am Samstag das feiert er wünscht sich einmal mit zwei Frauen gleichzeitig Spaß haben zu dürfen. Wenn sie dann noch bi wäre, wäre das super.
******123 Mann
41 Beiträge
Date
Hallo ich bin der Holger, Raum Bochum Herne und suche für Freitagabend eine aufgeschlossene ehrliche Frau oder paar für gemeinsame Erlebnisse im Club der Begleitung. Wer Zeit und Lust sich zu melden würde mich über Antworten sehr freuen Gruß Holger
******123 Mann
41 Beiträge
Date
Ich bin der Holger aus dem Raum Bochum Herne und suche eventuell für morgen oder Freitag Abend hätte Club Begleitung. Bitte meldet euch bei mir Gruß Holgerp, s. Alles kann, nichts muss
*********_2016 Paar
389 Beiträge
Moin
Sind morgen Mittwoch ab 18.30 im El Brasi in Bochum im Blauem oder Rotem Raum und unsere Sie würde sich auf ein paar Männer freuen die Lust hätten Sie zu benutzen alle drei Löcher sind dann freigegeben Sie wird schlucken wenn er das möchte, Anal mit Öl gerne tief und ein sehr enges Fötzchen zum durchficken ist vorhanden wer Lust hat bitte melden. SIE WIRD FIXIERT SEIN AUF EIGENEN Wunsch Handfesseln Augenklappe und Fusfesseln. Sie hat fast keine Tabus bei Fragen bitte anschreiben.
**********it_nw Mann
8 Beiträge
Suche für Samstag 21.04
Hallo zusammen,
hat eine Sie oder ein Paar am Samstag vormittag Lust und zeit etwas Spaß zu zweit bzw. Dritt zu haben?
******123 Mann
41 Beiträge
Date
Schönen guten Morgen ich suche nette aufgeschlossene Frauen oder auch paar für spontane Treffen oder Begleitung für Club besuche. Bis bald Gruß Holger
****a_E Mann
26 Beiträge
See in Stiepel
Hallo
wann ist denn die beste Zeit, um nette Leute am See zu treffen?
*********r8380 Paar
892 Beiträge
,,
letzten Sonntag waren wir im ego..date hatte wir gepinnt..sind öfters dort..aber nie lange..meisst aufm kaffee und dann ab ans Glory hole..Wenn du uns mal dort antriffst einfach mal anreden *g*

lg
nette Kontakte gesucht
Wir grüßen Euch,

Was wir sind könnt Ihr in unserem Profil lesen und wir hoffen auf interessante u nette reale Kontakte.
Wen wir letztendlich treffen wollen entscheiden wir natürlich selbst.....

Lg Thorsten u Nadin
******123 Mann
41 Beiträge
Date heut oder morgen
Hallo ich suche für heute oder morgen eine nette aufgeschlossene sie oder paar für einen aufregenden Tag oder Abend im Club. Alles kann nichts muss. Wer hat Zeit und Lust? Gruß Holger
******123 Mann
41 Beiträge
Date heut oder morgen
Hallo ich suche für heute oder morgen eine nette aufgeschlossene sie oder paar für einen aufregenden Tag oder Abend im Club. Alles kann nichts muss. Wer hat Zeit und Lust? Gruß Holger
Morgen, date ?
Ich war ja lange krank, lag die drei letzten Wochen echt flach. Nun überlege ich, ob ich morgen mal wieder raus soll. Mir schwebt das elbrasi vor. Bin aber auch für andere Vorschläge zu begeistern. Schaut doch mal in unser Profil. Da steht das meiste drin. Also hier sucht die Chrissy alleine. Mag es gerne etwas reifer beim Mann, am besten rasiert und ohne viele Haare , im Gesicht und am Körper. Und wenigstens 45 Jahre jung. Nun bin ich mal gespannt, liebe Grüße, Chrissy
Samstag , 8.12. im elbrasi
Ich bin am Samstag mit Freunden im elbrasi. Ich suche einen Mann , der mit mir, als mollige Frau keine Probleme hat. Wenn du jetzt noch so ab 45 Jahren bist, rasiert und ohne starke Körperbehaarung, würde ich mich über eine Nachricht freuen, lg Chrissy
********ar45 Paar
277 Beiträge
Heute Abend....
suchen *fernglas* für heute Abend nettes *date*im näheren Einzugsbereich keine Weltreise *happy*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Huhu..

Ein paar,ein Solo Herr oder eine Dame?
L.g Nina
Suche nettes Paar für Date heute Abend
Suche nettes Paar für heute Abend
Suche nettes Paar für date heute
******_91 Mann
95 Beiträge
Hier ist ja richtig was los 🤔 ne sie Lust mir zu schreiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.