Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Joy Stammtisch Uelzen".
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey zusammen, für die zukünftigen Treffen haben wir die Hofeulen angeschrieben und hier in die Gruppe eingeladen. *herz*🥰
Habt ihr noch Alternativen?? Wo fanden früher die Stammtisch Treffen statt? (Vllt sind ja ehemalige Gruppenmitglieder anwesend) In welchem Intervall sollen die offiziellen Treffen sein?

Anregungen gerne per CM.. *stammtisch*
*******ch47 Mann
29 Beiträge
Früher mal bei mir im kleinen Einfamilienhaus in Uelzen Woltersburg
Für Max 10-12 Gäste
*******ch47 Mann
29 Beiträge
Manche Herren sind keine premium können euch also nicht anschreiben so wie ich 🤷‍♀️ aber ich kann auf eine Nachricht Antworten oder hier schreiben
****r76 Mann
24 Beiträge
Bei den Hofeulen wäre toll, kenne ich noch aus den Zeiten wo sie in Harburg waren.
Privat wäre natürlich auch Klasse 😊
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also grundsätzlich haben wir uns gedacht, dass die regulären Treffen in einem Restaurant/ Bar stattfinden. Wo es auch für "neue" Mitglieder immer einen Anlaufpunkt gibt, andere erstmal neutral kennenzulernen. Events bei den Hofeulen werden dann die speziellen Highlights sein.- Wo man auch Themenabende starten kann. □
****aar Paar
28 Beiträge
...unter anderem fanden Stammtisch Treffen im Alcatraz oder aber auch im Steinhof statt. LG Markus und Katharina
****nHK Paar
562 Beiträge
Wir waren auch im Astefix, gibt das Lokal noch?
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****nHK:
Wir waren auch im Astefix, gibt das Lokal noch?

Ich glaube, das sollte es noch geben.
*********rboy Mann
291 Beiträge
Das
Astefix gibt es leider nicht mehr . Das alcatras war ganz nett aber immer sehr laut ....
****aar Paar
28 Beiträge
Zitat von *********rboy:
Das
Astefix gibt es leider nicht mehr . Das alcatras war ganz nett aber immer sehr laut ....


Da hast du vollkommen Recht *zwinker*
******007 Mann
7 Beiträge
Es gibt aber viele andere Alternativen wie z.B. das Mati oder Mr.T, man kann ja auch wechseln *zwinker*
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch❤️
Ihr Sexies❤️
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023❤️ Wir hoffen, dass wir 2023 viele schöne, aufregende und evtl. auch heiße Stunden miteinander verbringen werden. Seid umarmt und herzlich gegrüßt, Nicole und Markus ❤️
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesundes, neues Jahr
❤️
******007 Mann
7 Beiträge
Das wünsche ich euch auch, auf das all eure Wünsche in Erfüllung gehen!
********1315 Paar
2 Beiträge
Das wünschen wir euch natürlich auch.
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr lieben Liebenden❤️

Was die Lokalität betrifft seid ihr ja recht unkompliziert, da wird sich schon was aus euren Vorschlägen finden lassen.

Wie sieht es mit dem Termin aus?!

-Wieviel Vorlaufzeit braucht ihr?

-Zukünftig feste Tage, z.b. jeden 2. Samstag im Monat? Oder 1. Samstag im Quartal?

-Wie häufig wünscht ihr euch überhaupt die regelmäßigen Stammtisch Treffen?
**********fer67 Paar
56 Beiträge
Feste Tage machen bei Wochenend und Schichtarbeit Sinn. Wegen der vor Planung.
Man kann ja am Anfang zwei Termine im Monat machen und wenn es sich eingependelt hat reicht vielleicht ja auch einmal im Monat.
Gruß Jörg
Frohes neues Jahr
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
📢 Abstimmen, abstimmen 📢

https://www.joyclub.de/groups/sextreffen_uelzen_privat/forum/t3020399.stammtisch_terminvorschlaege.html#p52390409
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen ❤️ den neuen Mitgliedern🥰 Schön, dass ihr euch bei uns eingefunden habt *freu2* Unser erster Stammtisch ist für Februar "geplant" Wir haben für euch 3 Terminvorschläge ⬇️
https://www.joyclub.de/groups/sextreffen_uelzen_privat/forum/t3020399.stammtisch_terminvorschlaege.html#p52390409

Bitte gebt eure Stimme ab, wann es am Besten für euch wäre.

Liebe Grüße, Nicole und Markus ❤️
*****s76 Paar
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freie Stammtisch Plätze
Joy Stammtisch Uelzen

Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch*herz*

Wie es der Zufall/Schicksal so will, sind Plätze für den Stammtisch wieder frei geworden*herz*
Wer möchte, wer will???

Herzliche Grüße, Nicole und Markus 🥰

Zitat von ****a76:
2 freie Stammtisch Plätze
Einen wunderschönen Sonntag wünschen wir euch*herz*

Wie es der Zufall/Schicksal so will, sind zwei Plätze für den Stammtisch wieder frei geworden*herz*
Wer möchte, wer will???

Herzliche Grüße, Nicole und Markus 🥰

Leider habe ich keine Zeit. Wäre gerne mit dabei.
VG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.