Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********uss92 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Guten Abend in die Runde , bin der „Neue“ und freue mich über regen Kontakt.
*********Spiel Paar
45 Beiträge
Moin, *danke* für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wie wohl viele hier auch wollen wir ab und an aus dem Alltag ausbrechen, die wenige freie Zeit nutzen und genießen. Gerne lernen wir neue und nette Menschen kennen, was daraus bei entsprechender Sympathie wird, lassen wir uns überraschen!
Vieles über uns steht schon im Profil. Was wir mögen oder nicht, ist nicht in Stein gemeisselt. Ansonsten fragt ruhig.
*****s76 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen❤️
Wir sind Nicole und Markus, gebürtige Uelzner. Wir wohnen aber seit langem schon im Wendland.
Es wäre schön, wenn sich durch die Gruppe eine kleine aber feine Gemeinschaft bilden würde.
****ah Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen, auch wenn in meinem Profil auf BDSM abgezockt wird, bin ich auch durchaus für "normale" 😉 Dinge zu haben.
Nette Kontakte sind immer gut.
Was ich nicht mag, ist Verlogenheit. Ist mir hier leider schon begegnet. Da werden große Versprechungen und Zusagen gemacht und wenn man dann mal nachhakt, ist man dann auf einmal nur jemand der da sein "darf", wenn es gerade "passt". Und das von jemand, der/die nun wirklich keinen Grund zur Überheblichkeit hat.
Aber genug davon, ehrliche und offene Kontakte sind willkommen.
In diesem Sinne allen viel Spaß hier...
**********ender Frau
201 Beiträge
Vielen lieben Dank in die Aufnahme dieser Gruppe.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und schöne und interessante Begegnungen.
Und vielleicht sehen wir uns bald auf einem *stammtisch*

Purple
********2007 Paar
79 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Ulrich (58) und Katja (54) aus 38518 Gifhorn.

Wir gehen gerne in Clubs (wenn sie nicht so voll sind) oder treffen uns zu privaten Dates oder erotischen Spiele-Abenden jeweils mit einem oder mehreren Paaren.

Ansonsten lieben wir Whisky und Grillen, fahren gern Fahrrad und Motorrad und haben einen Hund.

Viele Grüße 🌼 Ulrich und Katja
*******nda Paar
244 Beiträge
Auch wir möchten uns für die Aufnahme bedanken!
Wir, Rianda und Rolf, kommen aus Wittingen und würden uns über spannende Bekanntschaften und reale Dates sehr freuen!
LG💋
*********ebe67 Paar
26 Beiträge
*huhu*, Vielen Dank für die Einladung. Uelzen ist eigentlich nicht so unsere Ecke aber was nicht ist, kann ja werden. Schnuppern erstmal hier rein. *zwinker* Liebe Grüße und "kommt gut" ins neue Jahr. *lol*
Liebe Grüße M &M
****22 Mann
7 Beiträge
Danke für die Einladung 😊😊
Komme aus Uelzen mal sehen was sich ergibt ... Bin auf der Suche nach einer Frau oder Paar 😘
Lg
********1315 Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben auch wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus der umgebung uelzen und würden uns freuen auf nette bekanntschaften und Treffen....
*****s76 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wachsen und gedeihen 😍🥰 Schön, dass sich hier so viele einfinden. ❤️
********iebe Paar
22 Beiträge
Ganz liebe Grüße auch von uns. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften 😘
*******nac Paar
183 Beiträge
Wir sind jetzt auch (wieder) hir *stoesschen*
Euch allen ein "besseres schöneres und geileres 2023".
Seit dem 01.01.2023 sind wir 15 Jahre bei Joy *oh*, und immer noch neugierig auf
begegnungen mit menschen die das leben lebenswert machen.
Euch allen viel spaß hir, vieleicht sieht man sich ja mal!
******5xl Mann
37 Beiträge
Vorstellung
Moin zusammen
Bin noch recht neu hier bin joy.
Ich möchte mich gerne im zwischen menschlichen bereich 😉 etwas weiter entwickeln und hoffe diese über einen schönen Austausch hier in der Gruppe.
*****_64 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu im UE Stammtisch, im Joy schon etwas länger, aber gerade eher passiv.
Ich habe gerade mehr Lust auf nette Leute und schöne Treffen mit euch, mal schauen, wann wir uns kennenlernen
LG Gitta
******_11 Paar
782 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind Ute & Erich.
Waren schon länger beim alten Stammi UE. Hoffen, dass wieder etwas mehr Leben
in die Bude kommt. Wann immer es unsere Zeit erlaubt, werden wir dabei sein.
*****s76 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_64:
Hallo zusammen!
Ich bin auch neu im UE Stammtisch, im Joy schon etwas länger, aber gerade eher passiv.
Ich habe gerade mehr Lust auf nette Leute und schöne Treffen mit euch, mal schauen, wann wir uns kennenlernen
LG Gitta

❤️Willkommen ... schau mal ⬇️
https://www.joyclub.de/groups/sextreffen_uelzen_privat/forum/t3020399.stammtisch_terminvorschlaege.html#p52390409
******a74 Frau
420 Beiträge
Moin, ich bin Heike und freu mich über die neue Gruppe. Finde es immer schön, wenn man in lockerer Atmosphäre andere Joyler kennenlernen kann.
Freu mich auf das erste Treffen und hoffentlich noch viele weitere.
VG, Heike
*****s76 Paar
371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch auf das erste Treffen im Februar 😊
*******ande Paar
12 Beiträge
Wenn das im Februar mit dem Datum klappt, sind wir gerne dabei.
VG, Rosi u. Rolf
***hx Mann
20 Beiträge
Icj schließe mich an wenn es passt dann komme ich auch sehr gerne
Guten Morgen, bin gern dabei *wink*
Freue mich auf neue und nette Bekanntschaften abseits des www.

Liebe Grüße *zwinker*
Zusammen,zwinker
Moin, ich bin Jens und freue mich über neue Kontakte. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
VG Jens
*******ila Paar
1 Beitrag
Hallöchen ihr lieben

Wir sind Rilana 29j und Christian 34j und kommen aus dem schönen ländlichen Suderburg.
Freuen uns auf einen Austausch mit euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.