Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?50
Ich werde vor meinen Fragen mal ein Erlebnis erzählen, es wird also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gebimmel" von Edelstahl-Plug mit Innenkugel...

*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
"Gebimmel" von Edelstahl-Plug mit Innenkugel...
Hallo zusammen!

Kürzlich hab ich mir ein feines Spielzeug gegönnt: Einen Edelstahl-Plug mit Vibrations-Innenkugel.
Nach dem ersten Tragetest kann ich "freudig erregt" vermelden: Klasse, fühlt sich suuuper an und zaubert einem pausenlos sexy Gedanken in den Hinterkopf.

Jedoch bimmelt das Teil (durch die Innenkugel) recht heftig. Das hatte schon der Postbote bemerkt und mich gefragt, ob ich eine Kinderrassel bestellt habe. *zwinker*

Ich habe den Plug einige Stunden in der Arbeit getragen, wo wir zum Glück von einer (viel zu) lauten Klimaanlage akustisch verwöhnt werden. Dennoch musste ich immer meine Ausweiskarte mit zwei klingelnden Schlüsseln am Mann tragen, sonst hätten die Kollegen das Bimmeln des Plugs gehört (ich sitze NICHT NUR auf einem Bürostuhl).

Ok, für Gefängniswärter oder Stahlkocher wäre es wohl kein Problem, solch einen Plug zu tragen , aber was macht IHR denn, wenn ihr mit einem Bimmelplug in die Öffentlichkeit geht?


Grinsegrüße! *wink*
***oe Paar
541 Beiträge
die ganze Zeit pfeifen und lachen
das ist auch schön – auch hin- und wieder hörbar, jedoch eher subtil-diskret. Klar, keine Fernbedienung, „nur“ polierter Edelstahl, mit Innenkugel und 2 klimpernden Tropfenfängern am Rupfkettchen. Schönes Spielzeug bei Eingriff in den Schritt unterwegs
*top* geiler Beitrag
Habe mich kaputt gelacht

Ich überlege gerade mit liebeskugeln aus Metall anfertigen zu lassen mit innenkugel, die hat dann so eine ummantelung damit es nicht klingelt. Gibs sowas nicht auch bei Plugs?
*******met Mann
1.145 Beiträge
Themenersteller 
@*******een:

Ja, habe ich schon einmal gelesen, dass manche Hersteller auch eine "Geräuschdämpfung" für die Innenkugel anbieten. Ich hab aber keine Ahnung, wie stark diese Dämpfung von außen zu hören oder nicht zu hören ist.


Höhö, dabei fällt mir noch ein:
Vor vielen Jahren war ich mal in British Columbia/Kanada. Da hatte ich mir für die Fototasche extra eine "bear bell" zum Dranhängen besorgt. Also eine kleine Glocke, die uns schon von weitem "ankündigt", damit Bären nicht aufgeschreckt werden und uns evtl. angreifen. Die brauche ich ja nun nicht mehr, wenn ich den Plug trage... *floet*
Plug als bear bell! *haumichwech*
Geräuschdämpfung
Es gibt so eine Geräuschdämpfung, bei der die innere Kugel mit Öl behandelt wird, soweit ich weiß. Leider dämpft das auch die Wirkung, also das Gefühl ist dann nicht mehr so intensiv.

Ich habe auch eine Stahlkugel (4,5 cm) mit Innenkugel (nicht gedämpft), aber da bimmelt streng genommen nichts, sondern es gibt ein eher dumpfes Klappern. aber nicht so, daß man es unter normalen Umgebungsgeräuschen ohne Weiteres hören würde.
Es ist aber definitiv lauter als das Klappern von Plastik-Liebeskugeln.
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Auch wir.....
wir haben auch ein Edelstahlkugel mit innliedender Kugel und zwei Ketten dran. Wie im vorigem Beitrag schon gelesen hört man die Kugel schon, aber nur wenn man sich heftig bewegt, im normalem Betrieb eher nicht wirklich. Ob da nun ein Dämpfer drin ist oder nicht, keine Ahnung, macht auf jeden Fall viel Spaß und Kopfkino *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.