Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partenope bloggt

Na sieh mal an! Da ist doch tatsächlich schon jemand auf diese grandiose Idee gekommen!
Danke für den Link!
Wenn das Ganze jetzt noch aus Silikon wäre und nicht aus PVC, würde ich es sogar ins Auge fassen.
Auffällig ist aber auch hier die Länge. Vielleicht ist das aber auch kaum anders zu machen, wenn man einen Rotationsmotor und Batterien unterzubringen hat
Europe Magic Wand
Endlich! Fertig!!!

Hier kommt mein neuer Testbericht:
http://peithoplays.com/europe-magic-wand-testbericht/

Am Sonntag oder Montag könnt Ihr auch noch eine kurze Zusammenfassung des Testberichtes und MWO-EMW-Vergleichs in Form einer Tabelle lesen, bis dahin verweise ich die Schnellleser auf das Fazit am Ende des Kapitels.

Viel Spaß beim Lesen!
also wenn du jetzt noch den Lelo Smart Wand Large als Gegentest machen könntest, damit ich mich entscheiden kann *gg* das wär toll!
Würde ich total gern!
Habe bei Lelo auch schon vor längerer Zeit angefragt, aber heute (ausgerechnet!) endlich eine Antwort erhalten, dass ich im Herbst nochmal anfragen soll.
Bis dahin wollen die meinen Blog im Auge behalten.
Was auch immer das heißt.
Genius-Aufsatz für Europe Magic Wand
Bin fertig mit Testen und hier kommt mein Bericht (diesmal nicht so lang!)

http://peithoplays.com/genius-europe-magic-wand-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen!
Dildos von Play Candi
Das ging fix!
Hier kommt noch ein Bericht. Diesmal zu gleich drei netten bis tollen Dildos.

http://peithoplays.com/play-candi-dildos-testbericht/

Liebe Grüße

Partenope
Lieblingsnoppenglasdildotestbericht und Wahlbenachrichtigung
Hier mein neuer Testbericht:

http://peithoplays.com/pipedream-icicles-7-testbericht/


*achtung* Überlege, was als nächstes kommt, und starte mal einen Interaktionsversuch, indem ich im Folgenden 3 Vibis, 3 Analtoys und 3 Dildos aufliste.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr per Danke-Button ein "Paket" wählt und somit bis Anfang nächster Woche abstimmt, welche Testberichte Euch als nächstes ereilen.
Dann lösche ich die Abstimmungsfragen wieder - nicht daß hier jemand denkt, ich bin am Komplimente-Fischen :O)
Mal kucken, ob's klappt. Falls ja, mache ich das öfter so. Kann mich nämlich schwer entscheiden.


Inzwischen wortwerkle ich an einem sicherlich heißbegehrten Bericht über einen Wand Massager namens Wicked Wand, den ich mir von einem Bekannten geborgt habe.
Vielen Dank...
an alle, die abgestimmt haben!

Die nächsten Testberichte werden also vom Palm Power Massager, Tantus Ripple Plug und Tantus Cush O2 handeln.

Der neue Testbericht ist auch schon fast fertig, wird aber, wie sich schnell herausgestellt hat, nicht wirklich über DEN Wicked Wand sein, sondern über eine Billig-Version der "richtigen" Wand-Vibratoren,* die zwar keine spezifische Ähnlichkeit zum Wicked Wand, jedoch eine groooooße Ähnlichkeit mit marktüblichen Hitachi-Fälschungen aufweist, auf die ich auch näher eingehe.

Zum echten Wicked Wand ist hier ein Link:
http://www.lovetoytest.net/t … en/wicked-wand-massager.html
Und hier könnt Ihr Euch über eine ganze Reihe anderer Stabvibratoren belesen:
http://www.lovetoytest.net/e … starke-power-vibratoren.html


*Also die mit der Original-Bauweise mit dem Motor im Stab und dem Schwungkörper im Kopf
Leider läßt der Wand-Massager-Testbericht (über diesen ominösen Wicked Wand, der gar kein echter Wicked Wand ist) noch ein wenig auf sich warten, da ich noch unterwegs bin und die Bilder auf der Kamera sind - die ich nicht mit genommen habe. Kommt am Wochenende.

Inzwischen habe ich den Testbericht zum Tantus-Dildo Cush O2 fertig:
http://peithoplays.com/tantus-cush-o2-testbericht/
und wortwerkle eifrig an den Rezensionen zum Ripple Plug und Palm Power Massager.

Danach folgen Berichte über die FF-Analplugs Bootie und Boosty, den Keramikdildo Aveline von Lovemoiselle und den G-Punkt-Vibrator Moka von Picobong.


Ach ja! hätte ich beinahe vergessen: Stellt Euch vor, wer mich angeschrieben hat, weil sie gern ein Übersetzungstool auf meiner Seite hätte: die berühmte, lustige und großartige Epiphora (http://www.heyepiphora.com/). Wem das jetzt nichts sagt: Eine der, wenn nicht DIE prominenteste Sextoy-Bloggerin überhaupt!
Ich fühlte mich natürlich mächtig gebauchpinselt, daß so eine Koryphäe Interesse an meinem Blog äußert, was ich ihr auch gleich schrieb und bastelte sofort GTranslate in meine Sidebar ein, das wirklich lustige (wenn auch naheliegende) Ergebnisse liefert wie z.B. "Birds" für "Vögeln"
Hier endlich: Testbericht zum Magic-Wand-Verschnitt

http://peithoplays.com/no-name-wand-massager-testbericht/
Mit der Rezension des Tantus Ripple Small ist heute mein 20. Testbericht online gegangen! Yay!!!

http://peithoplays.com/tantus-ripple-small-testbericht/


In wenigen Tagen folgt der Bericht zum Swan Vibes Palm Power, und dann arbeite ich das ab, was ich oben angekündigt habe.

Allerdings mit - bisher zwei - Unterbrechungen:

Die erste für eine Besprechung des vor wenigen Tagen neu erschienenen FF-Dildos "The Boss Stub", der mich die Tage erreichen müsste. Und eine weitere Rezension gibt es über einen weiteren Hochleistungs-Vibrator. Diesmal aber kein rappelndes Plastik, sondern ein wie ein Kätzchen schnurrendes Prachtstück aus Silikon: den Eroberer von Nobra.


Mal kucken, ob ich bis Ende des Jahres fertig werde...
Janz vajessen!
Habe im Hauptmenü unter "Links zum Weiterlesen" eine Seite eingerichtet, auf der ich meine Lieblingsblogs und ein paar lesenswerte deutschsprachige Seiten zu Erotik und Toys gelistet habe:

http://peithoplays.com/sex-und-sextoy-blogs/
Swan Vibes - Palm Power
Testbericht zum kleinen, mit einem Herzchen geadelten, Wand-Vibrator mit telekomfarbenen Hütchen ist fertig:

http://peithoplays.com/swan-vibes-palm-power-testbericht/
The Boss Stub
Ist gestern, frisch aus der Fun Factory kommend, bei mir angekommen und hier kommt ein Foto der Begrüßung durch einen alteingesessenen FF-Kollegen :O)
The Boss Stub und Paddy Pinguin
Wie die meisten von Euch bestimmt schon mitbekommen haben, gibt es im Magazin ein Interview mit mir!!!
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/spieltrieb_mit_dem_sextoy_zum_orgasmus.html

Angesichts der großen Resonanz in Form eines Blog-Besucherstroms, die in keinem vernünftigen Verhältnis zur Anzahl meiner treuen Verfolger steht, habe ich beschlossen, einen kleinen Anreiz zu geben, meinen Blog zu unterstützen: sobald ich 100 Follower (echte Personen, also keine Fake-Profile) habe, die mein Wortwerk per email und/oder facebook abonniert haben, werde ich zwei oder drei von mir geschätzte Toys verlosen! Welche das sein werden, entscheide ich dann und es hängt natürlich auch davon ab, was mir jemand zur Verfügung stellen mag oder was ich, falls sich kein Sponsor findet, selbst erschwingen kann.

Also: Folgt mir und empfehlt mich eifrig weiter - umso früher wird es so weit sein *zwinker*

Liebe Grüße,

Partenope
Lovemoiselle Aveline
Hier kommt ein neuer Tetsbericht:
http://peithoplays.com/lovemoiselle-aveline-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,

Partenope
Kam in meinem Urlaub nicht an meinen Blog ran, weshalb es erst heute einen neuen Testbericht gibt:
http://peithoplays.com/picobong-moka-testbericht/

Außerdem gibt es seit fast zwei Wochen einen Artikel zu Jelly.

Die nächsten Tage kommt der Bericht über den The Boss Stub von FF und unterdessen schreibe ich - wie auch 19 weitere Frauen und Paare - über den Womanizer ( http://www.joyclub.de/sexspielzeug/womanizer_beruehrungslos_zum_orgasmus.html )- allerdings nicht für meinen Blog, sondern für das JoyClub-Magazin.

Und ich bekomme zwei Sachen von Lovehoney: einen aufladbaren Bullet-Vibrator von Lovehoneys Hausmarke und zwei Tracey-Cox-Dildos aus Glas.

Weiterhin gibt es Neues von der Xerxes-Front:
Sexspielzeug: "Xerxes"
Huiuiui!
War vor 10 Minuten rein zufällig (na, was heißt zufällig - hab schon konkret nach einem Bericht gesucht *zwinker* ) auf deinem Blog und vertiefe mich gerade in den aktuellen Bericht.

Bin immer wieder gern dort!

Und momentan bin ich schon seeeeeehr gespannt auf den Bericht zum Womanizer.....
Fun Factory - The Boss Stub
Ja toll! danke, Creambottom, für das positive Feedback! Freu mich :O)

Für alle, die heute zufällig auf meinen Blog schneien, gibt es schon wieder neues Lesefutter. Denn ich habe den Boss Stub Testbericht nachdem ich mich noch einmal gründlich überzeugt habe, daß alles stimmt, was ich geschrieben habe, nun doch schon heute veröffentlicht:
http://peithoplays.com/boss-stub-fun-factory-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen!
Nach der Lektüre musste ich direkt googeln, was der gute Boss Stub denn kostet - denn neugierig hat er mich jetzt wirklich gemacht! Allein schon Länge und Durchmesser - woohoo!

Das gute Stück ist prompt auf meiner Wunschliste gelandet *ggg* (allerdings sind die Farben wirklich gewöhnungsbedürftig - caramel???? ein durchgeknalltes grün hätte mir mehr zugesagt)
Ja! Mir auch!!! Ich bin zwar weit davon entfernt, dieses Pink-Bashing mitzumachen, das die Gender-Theorie-geschulten amerikanischen Bloggerinnen so eifrig betreiben. ich mag Pink eigentlich, aber mich nervt es schon, daß es so viel davon gibt.

Das Caramel ist, denk ich, deshalb mit im Angebot, weil es ja ein ziemlich naturalistisches Design ist, weshalb man denen, die darauf abfahren, den größtmöglichen Naturalismus bieten möchte. Das finde ich verständlich, aber ansonsten hätte man doch auch mal wieder ein paar andere Farben wählen können.

Der Boss Stub ist noch recht teuer, wenn auch für einen Silikondildo dieser Qualität vollkommen in Ordnung. Denke mal, es dauert noch ein bisschen, bis man ihn irgendwo günstiger bekommen kann.
Welchen nehm ich nur?
Und jetzt stehe ich aktuell vor der Entscheidung, mir einen The Boss Stub zuzulegen. Nur die Farben lassen mich noch rätseln.
Ist das schwarz wirklich so doof? (klar, bei samtig-matter Oberfläche sieht man halt echt ALLES) Oder das grelle pink? (ist ja schon eine witzige Farbe) Oder doch das "caramel"? Hmmmmmmm.

Was rätst du mir?
Kann ich nicht sagen. Wenn man schwarz mag, muss man schwarz nehmen und bewahrt ihn am besten in einer Tüte staubgeschützt auf - das ist bei den anderen Farben auch ratsam, denn daß man den Staub nicht ganz so gut sieht, heißt ja nicht, daß er nicht da ist.

Ich steh ja auf bunt und würde deshalb fast immer andere Farben vorziehen. Schwarz nehme ich nur dann, wenn andere Farben teurer oder allzu langweilig sind.
*******man Frau
586 Beiträge
haha... ich würd zuerst super helle Hautfarben oder schwarz nehmen ... wobei der Mustang mit den Fledermäusen echt glorreich ist...
Ja, der ist toll. Ein Dildo, den ich mir ohne die Fledermäuse drauf sicher nicht so bald gekauft hätte. Allerdings ist er großartig! - sicherlich auch ohne die Tierchen; mit ihnen gibt es nämlich nicht mehr.
Nur: es handelt sich nicht um den Mustang, sondern um den Leo von Vixen Creations. Genauer gesagt, um die Halloween-Edition namens "Leoweenie" - süß, nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.