Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partenope bloggt

Lovehoney - Silencer Bullet
Nach langer Pause mal wieder ein Testbericht. Ein recht leidenschaftsloser, aber vielleicht für manch Eine/n interessant. Sogar mit Filmchen! (auch leidenschaftslos)
http://peithoplays.com/silencer-bullet-lovehoney-testbericht/

Außerdem: mein Testbericht zum Womanizer ist seit einer Woche fertig! Aber den kann ich natürlich nicht veröffentlichen. Das erledigt die JoyClub-Redaktion hoffentlich bald.
Seid gespannt! :O)
FF - Bootie & Boosty
Mein Testbericht zu den beiden tollen Analplugs von FF ist endlich draußen. Damit habe ich die vor einiger Zeit zur Auswahl gestellten und von Euch favorisierten Toys "abgearbeitet"! :O)
http://peithoplays.com/fun-factory-bootie-boosty-testbericht/

Für die Fotos hatte ich mir übrigens Plugs von einem Bekannten geborgt, weil meine leider nur schwarz sind, da ich damals dachte, daran sieht man weniger die Spuren dessen, was man sonst noch so im Hintern hat. Stimmt auch, aber sooo viel appetitlicher ist es nun auch nicht, so daß ich heute die bunten Plugs vorziehen würde.
Wunderbarer Testbericht, danke!
Ich hatte schon lange überlegt, mir einen von beiden zuzulegen.

Allerdings werde ich mir jetzt (ebenfalls dank deines Artikels) eher die B Balls holen. Die klingen irgendwie nach noch mehr Spaß...
*ggg*
...ich warte schon auf den Bericht vom Womanizer *zwinker*
******tte Frau
177 Beiträge
der Bootie
Ich hab auch einen Bootie in schwarz und stimme dir in allem zu. Allerdings hat meiner direkt nach der ersten Benutzung einen unangenehmen Geruch angenommen und ich wurde den einfach nicht mehr los. Deswegen benutze ich ihn nicht mehr und er landet in der Tonne sobald ich einen neuen Plug habe.
Ja, das stimmt! Das habe ich im Testbericht total vergessen zu erwähnen!
Silikon nimmt sehr leicht Gerüche an, und mir scheint, je unangenehmer, desto lieber.
Meine Plugs machen das natürlich auch. Aber mich stört das nicht so. Ich rieche eigentlich selten an meinem Spielzeug. Die Gerüche verflüchtigen sich auch innerhalb einiger Tage wieder halbwegs, so meine Erfahrung.

Und ganz wichtig: es gibt dadurch keine Hygieneeinbußen! Wenn man den Plug ordnungsgemäß säubert (also mit Wasser und Seife) ist er stinkend genauso sauber, wie wenn er nicht stinken würde, denn Silikon hat keine Poren, in denen sich Mikroorganismen festsetzen könnten.
******tte Frau
177 Beiträge
Ja Hygiene ist das wichtigste, aber ich habe eine extrem feine Nase und mein Spielzeug muss gut aussehen und nicht stinken, sonst kann ich es nicht genießen >.< Kopfsache eben.
Deswegen finde ich es wichtig immer zu erwähnen ob etwas leicht Gerüche aufnimmt *g*

Gruß, Schlumpf
Ja, werde das nachher gleich nachtragen.

Allerdings ist das mit dem Geruch bei Silikon generell ein Problem, so daß es für Dich wahrscheinlich besser wäre, auf andere Materialien umzusteigen, wenn es um Analspielzeug geht. Nicht einmal Kondome schützen vor den Gerüchen.
**********ust68 Mann
20 Beiträge
A propos Hygiene...
Ich trage gerne einen Plug, um mich schön für den Sex einzustimmen. Wenn es dann aber zur Sache geht und meine Partnerin mich auch mal anal verwöhnen will, muss der Plug ja heraus. Da sind aber immer Fäkalreste dran, was ja weder besonders appetitlich, noch in irgendeiner Form antörnend ist.

Gibt es irgendeinen Trick, diesen Störfaktor zu umgehen oder zumindest auf ein Minimum zu reduzieren? Ich habe einige Kommentare gelesen, dass Analduschen nicht besonders hilfreich, sondern eher herausgeschmissenes Geld seien.

Wäre Euch dankbar für hilfreiche Hinweise!

Oliver
Hallo Oliver!

Wenn man nicht allzu viel Trara veranstalten will, muss man wohl mit den Fäkalresten leben, denk ich. Ich weiß nicht, wie man das zuverlässig vermeiden kann. Aber ich habe mich mit der Frage auch noch nicht allzu intensiv beschäftigt.

Ich habe schon öfter mal eine Analdusche benutzt. Hintern übers Klo, zwei, drei Mal spülen, und dann kommt bei mir eigentlich nichts Nennenswertes mehr raus und das Spielzeug bleibt - zumindest optisch - ziemlich sauber. Probier es doch einfach mal aus. So ein Klistierball kostet ja nicht die Welt.
Ich benutze ihn aber selten. Ich bin tendenziell bequem, und den Plug abzuspülen erfordert wesentlich weniger Aufwand, als die Analspülerei.

Schau Dich vielleicht mal hier um : Analsex
Kann mir vorstellen, daß das Thema da irgendwo besprochen wird.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
eine richtig gemachte analspülung macht durchaus sinn. wenn man es richtig macht, muss man auch gar nicht extremst viel spülen, um an einem plug keine "reste" zu haben.
natürlich gilt, je mehr gespült, umso geringer das risiko des "nachrutschens"...
aaaaber:
wenn man über den "knick" spült, dann kommt nach und nach alles darüber befindliche nachgesackt... entweder spült man sich nur quasi "handtief" oder komplett, bis wirklich alles aus dem darm ist... kommt natürlich darauf an, was nach der "einstimmung" noch so passieren soll, was da die sinnvollere wahl ist.
******tte Frau
177 Beiträge
Viele Ärzte sprechen sich gegen Analspülungen aus, und wenn man vorher auf der Toilette war sollte normalerweise auch nicht viel (wenn überhaupt) hängen bleiben.
Da ich nie Glück mit Gesundheitsangelegenheiten habe benutze ich entschieden keine Analdusche.
Ich wollte nur kurz anmerken dass Spülungen nicht so dolle sind, will aber niemanden damit angreifen *g*


Gruß, Schlumpf
Für einen nicht allzu großen Plug reicht eine kleine Spülung. Ich weiß nicht genau, aber ich schätze, mehr als 150 ml habe ich nie auf einmal reingspült. Und man sollte das, wenn man es dabei belassen möchte, auch nur in aufrechter Position machen, weil sonst die Flüssigkeit in die oberen Abschnitte läuft und dort alles anweicht und ins Rutschen bringt, was sonst ganz friedlich da geblieben wäre.

So, nu is aber genug! *zumthema*

Wer zum Thema Analdusche, Plug und Kacke, etc. noch Informations- und Diskussionsbedarf hat, kann gern einen speziellen Thread aufmachen.
Hier passt es nicht so richtig hin, finde ich.

Liebe Grüße,

Partenope
**********ust68 Mann
20 Beiträge
Partenope hat Recht...
... aber vielen Dank, dass Ihr mir Eure persönlichen Erfahrungen/Ansichten mitgeteilt habt. Es hilft echt weiter zu hören, dass andere dieselben oder zumindest ähnliche Probleme haben und dass man folglich nicht unbedingt etwas"falsch" gemacht hat. Zumal es auch gar nicht die EINE richtige Lösung zu geben scheint.

Und jetzt Schluss mit der Scheiße! *g*
Neuer Testbericht und FF-Preview
Über einen meiner Long-Time-Favorites: den VixSkin Johnny von Vixen Creations
http://peithoplays.com/vixen-creations-vixskin-johnny/

Außerdem: Aufregend!!!
Ich habe gestern ein Päckchen von der Fun Factory erhalten mit einem neuen Share, einem Share Vibe, um genau zu sein. Der ist noch nicht einmal auf der FF-Seite!
Huhu! fühle mich richtig wichtig!
Jüngst habe ich eine junge Dame kennengelernt - stellt Euch vor, ohne JoyClub-Bezug! Daß es sowas noch gibt! - und sie hat, im Gegensatz zum Liebsten, Lust, das Ding mit mir zusammen auszuprobieren.
Fun Factory - ShareVibe
******nti Paar
598 Beiträge
Na dann "FF" - viel Vergnügen *anmach* Wir sind schon gespannt *ungeduldig*
Schon wieder ein neuer Testbericht
Vielen Dank! Werden wir hoffentlich haben!

Hier kommt aber erst noch was anderes:
Tracey Cox Supersex Glass Dildos - dämlicher Name, nette Dildos
http://peithoplays.com/tracey-cox-supersex-glass-dildos/
Lelo - Mona 2
Gerade fertig: mein Feiertagstestbericht zu einem Lieblingsvibrator!

http://peithoplays.com/lelo-mona-2-testbericht/

Ach ja! Und ich habe einige Verbesserungen (finde ich) am Design vorgenommen:
• Ein Freund und ebenfalls Blogger stöhnte angesichts meiner Social-Networks-Icons, die über das Bild floateten und so habe ich in der Sidebar jetzt welche fest installiert.
• Dann habe ich Sharing-Buttons unter jedem Beitrag, damit Ihr ganz unkompliziert meine Testberichte auf Facebook, Google+ und Twitter teilen könnt.
• Und dann gibt es noch, ebenfalls unter jedem Beitrag (rätselhafterweise tauchen die bei dem neuen Bericht noch nicht auf) "ähnliche Beiträge"-Links, die allerdings nicht ich aussuche, sondern wordpress und die mir teilweise etwas sehr willkürlich erscheinen.
Der neue Bericht liest sich wirklich spannend! Und die Demonstration der einzelnen Programme ist super! So bekommt frau wirklich eine perfekte Vorstellung davon, was das gute Stück tatsächlich zu bieten hat.

Also auf meiner Wunschliste steht der Lelo Mona 2 jetzt *ggg*
Was lange währt...
Endlich habe ich den Testbericht zum Sharevibe fertiggestellt. Nebenher ein kleiner Vergleich mit dem FF Share.

http://peithoplays.com/fun-factory-sharevibe-testbericht/

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,

Partenope
Aufregend!
Die Tage werden kürzer, die raren (habe jetzt immerhin Freund UND Freundin :O) und außerdem hat die neue Opernsaison angefangen...) Abende allein zu Hause dafür länger, und jetzt geht es los: Ich entwerfe ein Toy, das dann von Organotoy UG aus bestem platinvernetztem Silikon realisiert wird!

Anregungen sind sehr willkommen!
Uiuiui!
Da bin ich aber gespannt, was für ein tolles neues Spielzeug dabei rauskommt!
Ich bin auch sehr gespannt und freue mich schon *freu2*
Tantus Sport und Slow Drive (long und long)
Habe einen neuen Lieblingsdildo - und einen weiteren, der auch sehr schön ist, und sehr grün!) - und muss natürlich davon berichten!

http://peithoplays.com/tantus-sport-long-slow-drive-long/

Viel Spaß beim Lesen und liebe Wochenendgrüße,
Partenope
Whooper Swan
Ein neuer Testbericht über einen tollen Rabbit-Vibrator!
Für die Lesemuffel diesmal sogar mit Video!

http://peithoplays.com/swan-whooper-swan-testbericht/

Viel Spaß und liebe Grüße,

Partenope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.