Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug vor herausrutschen sichern

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Analplug vor herausrutschen sichern
Halle liebe Mitglieder,
ich habe zu diesem Thema, welches mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt, leider noch keinen Beitrag gefunden.
Mich würde einfach mal interessierten was Ihr dagegen unternehmt, dass sich euer Analplug ungewollt entfernt.
Ich zumindest habe das problem, dass hin und wieder nach einiger Tragzit der Plug einfach herausrutscht. Da ich Analplugs auch gern mal in der Öffentlichkeit trage ist es mir eigentlich wichtig, dass der Plug da bleibt wo er ist. Denn ich stell es mir doch etwas blöd vor wenn man plötzlich eine unnatürliche Beule an seinem hinterteil hat. Um mal noch gar nicht von der Situation zu sprechen was passiert wenn er den Weg ganz aus der Hose findet.
Ich hoffe auf viele neue Ideen was man dagegen unternehmen kann.
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
scheint ein sehr bewegendes thema derzeit zu sein... auch joy hat es wohl indirekt in angriff genommen... wobei es sich wohl hier http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html hauptsächlich um frauen geht.

lg
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es gibt verschiedene plugs, welche als eine art "anal-lock" funktionieren... die einen sind so ausgelegt, dass bspw. aufschraubbare kugeln oder plugaufsätze via eines steges mit einem cockring verbunden sind, andere sind einfach durch ihre spreizung so ausgelegt, dass ein herausrutschen nahezu ausgeschlossen werden kann.
letztlich dürfte es auch ein wenig mit der passenden grösse im zusammenhang stehen.
ein kleiner/zu kleiner plug, kann eher durch bewegung oder entspannung herausrutschen, als ein grosser...
Ich bin ebenfalls über Tips für passende Plugs interessiert. Da mir die kleineren ebenfalls im laufe des Liebesaktes herausrutschen, habe ich mir extra einen wesentlich größeren, der nach unten sich stark verjüngt besorgt, mit der Hoffnung, dass hier ein ungewolltes "herauspressen" bei enstsprechend gestiegener Lust nicht möglich ist. Leider ist es auch bei dem neuer Exemplar schon vorgekommen, meist in dem entscheidenden Minuten kurz vor dem erlösenden Höhepunkt, dass er selbstständig und zu früh den Ausgang findet.
Wenn ich nicht gerade die Möglichkeit habe im Liebesspiel mich darauf zu setzten um den Plug so die Fluchtmöglichkeit zu versperren, was kann man noch tun (ausser stupides festhalten)?

Liebe Grüße,

Biest
Spezieller String
Vorweg: Ich selbst bin kein aktiver Analpug-Liebhaber, meine "Erfahrung" ist daher nur aus dem Zusammensein von Frauen und Männer mit Analplug.

Dass Analplugs während dem Sex heraus rutschen hat mit der Entspannung zu tun, dies lässt sich kaum mit der Form beeinflussen.
Denn genau der Reflex, der einen Sandwich-Dreier so geil macht, schmiert den Plug und lässt ihn heraus flutschen. *zwinker*

Abhilfe verschafft hier höchstens eine Art String, der wiederum beim Vaginalsex stören kann.
Auch für Männer ist diese Art von String eher unangenehm; "normale" Slips lassen den Plug recht weit herausrutschen.
Ein Dildo, der einige Zentimeter hinten heraussteht und sich an einem sehr engen Slip abstützt, kann hier geeignet sein.

Hoffe dies regt Eure Lösungsansätze an, viel Spass!

Gruss
Bobby
Ich
Besitze sowas was TastaTur meint. Ein Analhook mit Cockring. Ring und Kugeldurchmesser sind 5cm. Der rutscht nicht raus. *gg*
Gruss Stefan
Tolles Teil der Analhook, gibt es sowas auch für Frauen, wie mache ich das im Alltag als Frau fest?
@schwarzesBiest
wie wäre es mit Unterwäsche mit "eingebauten" plug und ausgeschnittenen Intimbereich? sowas müsste es sicherlich geben
******nti Paar
598 Beiträge
@schwarzesbiest
Genau an die Frauen richtet sich ja diese Dessous-Serie http://www.joyclub.de/sexspielzeug/erotische_dessous_mit_analplug_kick.html

Das gibts unter anderem eine Art Slip, der nicht wie gewöhnlich "untenrum zusammen ist", sondern eine Schlaufe von vorne und eine von hinten hat, die jeweils um den Plug gelegt werden - ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben klingt das Prinzip, als könnte da nix mehr auskommen... *ja*
Flagranti:
Genau an die Frauen richtet sich ja diese Dessous-Serie Erotische Dessous mit Analplug-Kick.

Das gibts unter anderem eine Art Slip, der nicht wie gewöhnlich "untenrum zusammen ist", sondern eine Schlaufe von vorne und eine von hinten hat, die jeweils um den Plug gelegt werden - ohne es jemals in der Hand gehabt zu haben klingt das Prinzip, als könnte da nix mehr auskommen...

Theoretisch ist so etwas praktisch:
In der Praxis ist so etwas sehr gewöhnungsbedürftig.
Habe nicht genau dieses Modell, jedoch etwas nach dem gleichen Prinzip ausprobiert.
Durch Zug von hinten nach oben gibt es Druck auf die Vagina, was nicht immer sehr angenehm ist (beim Sex, im Alltag wohl schon).
Probiert es aus und seid nicht enttäuscht, wenn es sich komisch anfühlt. *zwinker*

Gruss
Bobby
@*********biest
Diesen AnalHook gibt es auch für Frauen. Einfach mal nach BondageHook oder Bondage String googeln der wird dann als String getragen. Sind dann sehr variabel, entweder nur mit Analkugel oder mit Anal und Vaginal Kugel.
diese Frage habe ich mir auch schon gestellt
aber auch hier in einem Forum.
ich habe do eine Kugel mit Stab dran - das geht auch, aber andere Formen und Größen sind da nicht so verwendbar; bei diesen Teil mit 4cm Kugel und 1cm Stab(Foto) ist der dünne Stab fast ein Garant dafür, dass die Kugel nicht raus rutscht, aber Plugs sind ja oft länger und haben nicht so einen dünnen Stab / Teil, der den Schließmuskel nicht zum ungewollten auswerfen bringt...
Wenn jemand so einen String für Männer kennt - her mit dem Link - danke.
Analkugel
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
danke
Als erstes mal möchte ich mich für die vielen Anregungen bedanken. So ein Analhook ist schon eine interessante Sache. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Stange zu dünn ist und das Metall zu unflexibel, deshalb trage ich lieber Plugs. Denn ich mag auch den Effekt der Dehnung wenn man einen etwas Größeren eine Weile trägt.
Ich bin gespannt auf weitere Vorschläge was man gegen das Herausrutschen noch machen kann.
Anal-Kette !
Ich habe mit der Anal-Kette "Thai-Toy" sehr gute und lustvoll Erfahrung gemacht!
Das Teil kostet nur 4,95€ und rutscht nicht raus!
Beim Einführen und auch beim rausziehen kommen wahre Wonnen auf!
Beim Plug habe ich auch das Probleme mit dem ungewollten rausrutschen.
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
@LadyBlueCs
Interessanter Vorschlag.
Wie weit führst du die ein??? Denn wenn sie nicht weit genug drin ist zeichnet sie sich ab könnte ich mir vorstellen und wenn kaum noch etwas herausschaut hätte ich bedenken, dass sie ganz hinein rutscht
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
asslocks gibt's auch aus bspw Silikon... siehe z.B.:
http://www.amazon.de/Dusedo- … 05CISNGI/ref=pd_sim_sbs_dr_5
******_91 Frau
389 Beiträge
Oxballs hat auch viele Asslocks aus Silikon http://shop.oxballs.com/ASS-LOCKS_c38.htm
LadyBlueCs
Hallo!
Wo hast du die Anal-Kette gekauft?
Anal-Kette "Thai-Toy"
Das Teil kostet nur 4,95€
Schick ma Bitte Foto!
Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.