Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Prostatavibrator - Welchen empfehlt ihr?1
Welchen Prostata vib könnt ihr empfehlen bitte um Vorschläge 😀😀😀
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche leisen Vibrator

****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
Suche leisen Vibrator
Hi,

kann mir jemand einen leisen Vibrator empfehlen, der auch für die "Hintertür" geeignet ist?
Meine Frau und ich besitzen zwar schon einen Analvibrator, dieser ist uns allerdings fast zu laut.
Im Internet finde ich nur den "lelo liv", welcher besonders leise sein soll.

Ich habe zwar schon in mal in einer anderen Gruppe gefragt, doch diese hier scheint mir passender.

P.S. Der Vib ist nur für meine Frau gedacht.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Lelo
Billy *ggg*
Vor einer Stunde getestet *ggg*
Sehr leise und sehr stark..
Er wird zwar für Prostatamassagen geeignet ausgewiesen aber.. naja ich glaube der Vib wird den Unterschied nicht erkennen *zwinker*

Also den kann ich empfehlen.. jetzt von der Lautstärke her.
Zu vergleichen mit der Vibration eines Handys vlt sogar noch leiser

Lg
****du Paar
721 Beiträge
@waitro
Schaut euch mal die Vibratoren von Nobra an (einfach mal nach googeln)

Die sind wirklich seeehr kräftig und fast nicht zu hören. Für anal käme der Schlanke oder der Kuglige in betracht, je nach dem wie sehr man auf Dehnung steht. Der Kuglige ist nach der 3. Kugel schon nicht ohne.

viel Spaß
**********ufall Paar
107 Beiträge
Nobra, Nobra, Nobra
Können uns jubadu nur anschliesen.

Simply the best.
Wenn es nicht superdünn sein muß (also nicht so dünn wie der Billy oder der Liv) und wenn es kabellos sein soll, würde ich den Mona 2 von Lelo empfehlen, der vibriert etwas kräftiger als die Kleinen und kann auch vaginal gut verwendet werden, falls er anal nicht so gut ankommt. Den Liv finde ich zu klein, langweilig geformt und unhandlich, um vaginal wirklich Spaß damit zu haben. Das einzig wirklich Großartige am Liv ist, daß es ihn in diesem wirklich ganz bezaubernden Grün gibt! :O)

Wenn das Silikon etwas nachgeben soll (die Lelos sind knallhart) könntet Ihr auch nach etwas von Fun Factory schauen, ich finde da z.B. den Calla ganz nett, was die Form angeht. Allerdings finde ich die Qualität der FF-Vibis nicht sonderlich überzeugend.

Sowohl die Vibis von FF als auch die von Lelo haben eine mattierte, nicht sehr gleitfreudige Oberfläche, was ich persönlich anal nicht so toll finde. Hier hilft vielleicht ein Kondom.


Wenn Ihr etwas wirklich richtig, richtig Gutes, Leises (und Schönes!!) haben wollt und wenn Ihr mit Netzkabeln kein Problem habt, sind die schon erwähnten Nobra-Vibis tatsächlich die creme de la creme.
Sie sind etwas teurer als die anderen genannten Vibis, aber die Preisdifferenz ist durch den Qualitätsunterschied in Vibration und Verarbeitung wirklich mehr als gerechtfertigt!

Ich denke auch, daß sie für den analen Einsatz besonders gut geeignet sind, weil sie neuerdings aus sehr weichem Silikon gefertigt werden, das mit einer superglatten Schicht überzogen ist.
Zusätzlich zu den zwei schon Genannten kämen noch der "Eroberer" (3 cm) und der "Entdecker" (4 cm, aber ich denke, das bezieht sich auf den unteren Teil, oben ist er sicherlich schmaler - einfach mal nachfragen) in Betracht.
*******905 Frau
146 Beiträge
hallo
Ich habe selbst ein Erotikladen bs Ma 2013 geführt und habe einige Vibratoren verkauft ...De Firma Vibe Therapie das sind welche die von allen die leisesten sind...Nachtreil bei den ist bis jetzt noch das sie mt Baterie betrieben werden ...Im gegenteil die CNC von Fun Factory....



Aber die Von Vibe Therapie haben bis zu 8 stufen mit Interwallen bieten abwechslung.. *zwinker*
Aus eigener Erfahrung würde ich von Vibe Therapy abraten. Leise sind sie, das stimmt. Aber ansonsten taugen sie nicht viel. Das mit den Batterien finde ich nicht schlimm - es gibt gute Akkus (z.B. von eneloop). Aber die wirken nicht nur billig, sondern halten auch nicht lange. Zumindest haben ich und eine Freundin diese Erfahrung vor ca 1,5 Jahren gemacht.
Vielleicht hat sich ja etwas geändert seitdem, aber sehr optimistisch wäre ich da nicht. Was ich außerdem blöd finde, ist, daß die Vibration sehr oberflächlich summend ist und nicht rumpelig. Das macht auf Dauer ein taubes Gefühl, aber keinen Spaß, zumindest mir nicht.
Aber das ist vielleicht auch nur mein Problem. Ich finde Vibrationen umso besser, je kräftiger und grobschlägiger sie sind. Ein Bekannter hatte mal den VT Flexire und war damit ganz zufrieden, obwohl mir schon nach einer halben Minute die Finger kribbelten, als ich ihn in der Hand testete. Inzwischen ist er auf den Mona umgestiegen und seine Freundin mußte sich einen neuen kaufen :O)
*********onie Paar
40 Beiträge
OVO
Der leiseste Vib den wir haben ist von OVO.
Die meisten Toys von dieser Firma sind auch noch wasserdicht und schadstoffgeprüft. Ausnahme der F8, davon solltet Ihr die Finger lassen, da die Kontaktierung der Verschlusskappe mangelhaft ausgeführt ist. Der ging auch zurück.
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
lelo
die Nobra Vibratoren gefallen uns rein optisch nicht so. Ich habe mir die lelo Vibratoren im Netz angesehen.
Welchen Vib könnt ihr für Analneulinge empfehlen (Lautstärke, Durchmesser)?
-isla
-liv
-billy
-Elise
• oder einen anderen
?

Grüße
Leise sind die Lelo-Sachen eigentlich alle.

Für Neulinge bieten sich natürlich wohl eher die schmaleren Vibis an: der Billy und der Liv.
Der Elise hingegen ist ganz schön heftig.
Die pseudo-edle Insignia-Serie (wozu auch der Isla gehört) birgt wegen der rille zwischen den zwei Komponenten gewisse Hygiene-Probleme, was blöd sein könnte, wenn Euch die anale Verwendung doch nicht so zusagt und Deine Freundin ihn dann doch vaginal verwenden will.
Außerdem ist die Form nicht so gleichmäßig wie bei den anderen Vibis, und gerade wenn man den Vibi dann mal um die eigene Achse drehen möchte, könnte es am Anus störend sein, daß der Schaft nicht ganz rund ist, sondern sozusagen eine Struktur aufweist. Manch eine/r steht drauf, aber für den Anfang ist das vielleicht nicht ganz der Hit.

Wie gesagt, ein Bekannter ist vom Mona begeistert und hatte vorher auch nicht soooo viel Analerfahrung. Aber bei ihm kommt es wohl auch eher auf die Prostata-Massage an, die mit der stärkeren Biegung des Mona sicherlich besonders gut zu bewerkstelligen ist. Er findet es auch klasse, daß der Mona diesen breiteren einführbaren Teil hat und am Anus, wenn er erst mal drin ist, wieder schmaler ist.

Einige Vibis wurden von Lelo in diesem und letztem Jahr neu herausgegeben, mit spürbar kräftigerer (rumpeligerer) Vibration. Wie ich gerade sehe, inzwischen auch der Liv. Der Billy noch nicht.
http://de.lelo.com/index.php?collectionName=femme-homme
Hier könnt Ihr Euch auch über die Maße der Vibis erkundigen.


Vielleicht könntet Ihr, wenn es Euch vielleicht irgendwo möglich ist, die Vibrationen zu vergleichen, die ebenfalls genannten Ovo-Sachen probieren. Die sollen auch ganz gut sein.
Und die Firma Odeco stellt auch ganz anständige Sachen her, habe ich mir sagen lassen. Einfach mal ein bißchen bei amazon oder auf den Herstellerseiten schnorcheln und die Modelle ansehen, die es gibt.
Diese Firmen sind noch nicht so etabliert wie Lelo und deshalb noch wesentlich günstiger, aber vielleicht auch sehr gut.
****ro Mann
70 Beiträge
Themenersteller 
close2you
Ich wollte nun den "Liv" im Internet bestellen, als ich über den "Close2You Sinfonia" gestolpert bin.


Mir sind 2 Punkte besonders wichtig:
• er sollte erst schmal beginnen (Analeinsteiger)
• er sollte wirklich leise sein (wie gesagt: einen nicht so leisen haben wir schon)

Laut Produktbeschreibung trifft beides auf den "Sinfonia" zu.
Allerdings kennt man ja die Produktbeschreibungen aus dem Netz *skeptisch* .

Kann mir von euch jemand was zum "Close2You Sinfonia" sagen?????


P.S. Ich weiß dass ich ganz schön nerven kann. Bin nicht so entscheidungsfreudig. *nachdenk*
Sowas sollte ja auch gut überlegt sein, sonst hat man nachher haufenweise unbrauchbaren Krempel zu Hause herumliegen.

Ich hatte mal den Opus aus der Close2you-Reihe und war nicht so begeistert. Allerdings hat mich in erster Linie die Form und auch die Verarbeitung gestört. Der Vibi hatte aber ein angenehm tiefes und dezentes Brummen von sich gegeben, war also verhältnismäßig leise.

Ihr solltet auf jeden Fall wissen, welche Art von Vibrationen Ihr mögt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mir Vibrationen umso besser gefallen, je grober sie sind. Auch in vielen Reviews habe ich gelesen, daß es offenbar den meisten so geht. Das hat mit der Schwungmasse zu tun. Je schwerer die ist, desto rumpliger sind die Vibrationen.
Die von Close2You (ich denke, da werden immer die gleichen Vibratoren verbaut) waren ok, aber nicht umwerfend. Nicht das Schlechteste, aber längst nicht so nett wie die von den Lelo-Vibis oder auch die von Fun Factory. Ich fand sie letztlich etwas zu fein. Je feiner die Vibration ist, desto schneller stellt sich ein Taubheitsgefühl ein oder es bringt nicht viel - schlimmstenfalls beides.

Der Liv von Lelo (d=2,9 cm) ist übrigens, was den Durchmesser angeht, vollkommen o.k. für Anfänger. Man muß nicht mit einem mini-Umfang beginnen. Es kommt auf die Entspannung des Anus' an und wenn es damit stimmt, paßt auch bei Anfängern alles rein, was den Durchmesser einer durchschnittlichen "Stuhlsäule" (hübsches Wort, nicht wahr?) nicht überschreitet. Wenn man hingegen verspannt ist, kann schon ein Finger unangenehm sein.

Der Entspannung nachhelfen kann man, wenn man mit Wärme arbeitet, oder vorher lieb den Anus massiert (in der Apotheke gibt es diese kleinen Latex-Fingerlinge, die dafür bestens geeignet sind), und beim Einführen baut man einen leichten Gegendruck auf, so als würde man die o.g. Stuhlsäule herausdrücken wollen. Dabei ruhig atmen, nicht über die Schmerzgrenze gehen... Dadurch entspannen sich die Schließmuskeln und man kann Sachen einführen.
Und bei alledem: Gleitgel, Geduld, Gleitgel, Geduld!!!
Anal gilt hier, besonders für Anfänger die Regel: Zu viel ist beinahe genug!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.