Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6603 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand oder Alternative?10
Mir wurde hier kürzlich der Magic Wand empfohlen. Allerdings gibt es…
zum Thema
Magic Wand vs Satisfyer6
Ich benutze seit Jahren schon einen Magic Wand und bin dadurch starke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Wand Original von Fälschung unterscheiden. Aber wie?

**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
Magic Wand Original von Fälschung unterscheiden. Aber wie?
Hallo zusammen *huhu* ,

ich stehe vor der Entscheidung mir einen Hitachi Magic Wand zu kaufen.

Um es gleich wieder vorweg zu nehmen, Ja, ich weiß, dass es schon zahlreiche Beiträge dazu im Forum gibt, doch keiner davon kann meine Frage beantworten.

Ich habe hier zwei Teile gefunden:
http://www.erospa-shop.de/europe-magic-wand-massager-230.html
und
http://www.wellness-versandh … ct_info.php/products_id/3152
[Die Mods mögen die Links bitte stehenlassen, da ich Links in ähnlichen Themen beobachten konnte. Dort duldeten die Mods es ebenso]

Oft heißt es, dass das Original bei uns nicht mehr zu bekommen ist, weil es in der EU verboten ist. Andere schreiben, dass er auf einschlägigen Seiten noch zu kriegen ist. Ich lese aus anderen Themen heraus, dass das Original in der Vibration wesentlich stärker ist als sämtliche Fälschungen. Aber woran erkenne ich das Original, wenn ich es allein nur im online-shop sehe *nachdenk* ? Der Preis allein ist für mich kein Indiz.

Denkt ihr, dass die beiden Artikel in den Links Originale oder Fälschungen/Kopien sind?

Viele Grüße
*****929 Paar
118 Beiträge
Hallo kann dir nur das sagen:

Wir haben den MagicWand Europe und sind sehr zufrieden...
der hat aber 7 stufen... bzw. 8 inkl. Aus.

der andere hat nur 2 stufen....


wir (bzw. Frau ) sind/ist mit den MWE sehr zufrieden.
12 Point Europe.
*****929 Paar
118 Beiträge
wegen der Fälschung.... sind sie wohl beide der Orginale hat keinen Europäischen Stecker... und du brauchst nen Wandler von 110 auf 220 Volt...
soviel zur Orginalität !!!
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Themenersteller 
@*****929
Danke für eure Antwort. Verstehe ich das jetzt richtig, dass ihr eine Fälschung besitzt, aber damit zufrieden seid?

Wieviel habt ihr denn für euren bezahlt?

Mich wundert auch der große Preisunterschied der Modelle in den beiden Links *gruebel* . Der erste 124€ under der zweite nur 48€. Der für 124€ hat zwar mehr Stufen, aber rechtfertigt das den großen Preisunterschied?
****man Mann
63 Beiträge
europe magic wand
Der Europe Magic Wand, ist die Neuauflage des Originals, allerdings nach europäischen Richtlinien und mit CE Kennzechnung und eben einem 230Volt Stecker. Daher der höhere Preis. Die anderen Nachbauten um die 50 Euro sind keine Originale. Zumal dein 2. Link nicht einmal magic wand heißt. Es sind Massagegeräte die nach dem selben Prinzip funktionieren, wie das Original.

Die Geräte für um die 50€, welche bei ebay und co rummgeistern, sind glaube alles nur billige Kopien. Wurde erst letzten in einem anderen Thread beschrieben. Als jemand, nachdem seiner defekt war, mal das Innenleben verglichen hat.

In irgendeinem Thread, hat auch mal jemand ein Bild gepostet, das bei dem einen der Schalter eckig und bei dem anderen etwas abgerundet sein soll. Ich glaube eckig, war das Original, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Hab leider keins der Modelle, kann also nichts zur Qualität sagen.

Warten immernoch, seit über 6 Monaten, auf den Testbericht vom Europe Wand, hier im JoyClub

Grüße Martin
*******ora Frau
133 Beiträge
Als Student gibt man nicht mal so eben 100€ und mehr für ein Spielzeug aus. Deshalb habe ich mich quasi bewusst für eine Fälschung entschieden. Wollte eben unbedingt so ein Teil weil man eigentlich nur liest, dass es der Hammer ist.
Also habe ich den Magic Massager 2.0 gekauft. Den habe ich jetzt seit über 1 Jahr. Er schnurrt wie ein Kätzchen, der Akku hält lange und die Vibrationen sind sehr intensiv (2 Stufen - ausreichend, wie ich finde, denn intensiver wäre für mich nicht auszuhalten. Lediglich "Programme" wären toll).

Also ich kenne das Original nicht, aber ich denke, dass es eine Fälschung auch tun kann.
*****929 Paar
118 Beiträge
Nun ja... Wir haben im im ad....shop bestellt...
nun ja das Studenten Problem haben wir nicht... Nun ja....
@ calliphora... hätten ihn aber bestimmt mal mit dir ausprobiert *smile*
also
mein Partner und ich haben einen Original und einen Wicked Wand.
Ich kann nur sagen das ich beide genial finde und es ist kaum ein Unterschied zu spüren.
Und beide haben nur zwei Stufen, die völlig ausreichen *g*
Wir hatten vorher auch einen anderen mit mehreren Stufen, aber der war ohne Kabel und der Akku war ziemlich schnell hin.
Die beiden Anderen haben ein Kabel und so kann das nicht mehr passieren.
was
ich vergessen habe:
Der Wand hat nur ca 75 Euro gekostet und das Original war auch in etwa im gleichen Preisrahmen. Also ein kleines Schnäppchen. Im Vergleich was man sonst so liest.
Den Wand haben wir in Berlin im McHurts gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.