Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1910 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
Testbericht Hitachi Magic Wand318
An dieser Stelle könnt ihr über den Testbericht zum Hitachi Magic…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitachi Magic Wand bzw. Ersatz

Kleine Ergänzung zum Eroscillator
Mangawoman schrieb:
Ähnliches gibt für den Eroscillator, wobei dieser mit ca 140$ bei weitem der teuerste ist. Nomen es omen, das Teilchen oszilliert, und das SEHR heftig. Es ist trotz seiner Hässlichkeit eines der mächtigsten Toys auf dem Markt.


Der Eroscillator ist häßlich, aber nicht häßlicher als die meisten Wands :O)
Aber er ist viiiiel leiser, viiiel leichter und brummt angenehm ruhig vor sich hin.

Er ist m.E. auch sonst nicht nicht mit Wand-Vibis zu vergleichen. Diese sind vollkommen beckenerschütternd. Der Eroscillator versagt bei etwas stärkerem Andruck kläglich, da dann die Oszillationen gedämpft werden. Er produziert keine Auf- und Ab-Bewegungen (senkrecht zur Auflagefläche) wie der Schwungkörper eines Vibrators, sondern ein eher horizontales Streicheln, nur eben ein sehr schnelles, was die Stimulation einzigartig und sehr intensiv macht.

Der Hersteller ist ein Europäer, Schweizer oder Franzose. Ich habe mich mal erkundigt, es fallen keine Zollgebühren oder Einfuhrumsatzsteuern an, wenn man ihn über die deutschsprachige Herstellerseite (eroscillator.com) bezieht.
Es gibt auch Shops in Deutschland, die ihn anbieten, aber die haben dann meist nur die Basisausstattung (Plus) mit 3 Aufsätzen. Die Deluxe-Version mit 5-7 Aufsätzen habe ich in Deutschland noch nirgends gefunden.


Er steht ganz oben auf meiner 2014-Wunschliste! :O)
(habe ihn mal 2 Wochen lang ausprobieren dürfen und wußte: den muß ich haben!!!)

Hier könnt Ihr ihn in einer recht charmanten Besprechung bewundern - ca. ab 2:10min

Allerdings fand ich den gepriesenen Marshmallow-Aufsatz nicht am tollsten, sondern den "Ball and Cup" der auch in der Grundausstattung enthalten ist, aber das ist sicher bei jeder unterschiedlich.
*******man Frau
586 Beiträge
Den odeco adora gibt es nun auf eis für Ca 45€... Zufällig bin ich auf amazon auf den toy joy legend massager für 23€ gestoßen, der genauso ausschaut. Der Hersteller zeigt vom gleichen Gerät Fotos mit einer Metaloberfläche auf der Steuerung und einer ohne an, was leicht verwirrend ist... Das Spielzeug für 23€, kommt bei mir nächste Woche an und soll auch aufladbar etc sein... Bin sehr gespannt. Die Preisunterschiede bei diesem Massager sind echt massiv: er ist auf amazon auch für 65€ zu finden, also Vorsicht! Toy joy vertreibt scheinbar öfter Sachen von Odeco, hier dürfte es ähnlich sein wie bei dem Händler Orion, der ebenfalls viele Fremdhersteller sein eigen nennt.
*******man Frau
586 Beiträge
Den oben beschriebenen Palm Power habe ich auf amazon nun auch viel günstiger gesehen... 35€ ohne den (komischen)Aufsätzen.

Übrigens ist keines dieser Geräte für eine Anwendung jenseits der 10-15min gedacht, weil die Motoren einfach überhitzen... Deswegen ists ja so abstrus dass die Hersteller von Massagegeräten für die Rückenregion quatschen...
Palm Power
danke Mangawoman, das ist ein guter Tip. Für 35 € ist der Palm Power ein Schnäppchen. Haben in jetzt schon längere Zeit und er ist wirklich mega geil.

Aber wie jedes Gerät hat auch er seine Macken, das Kabel hatte vor 2 Wochen Kabelbruch, waren aber dann froh, es im nahegelegenen Shop gekauft zu haben. dort reinspaziert, mit Kassenbon das Gerät reklamiert, kurzer Test, neues Kabel aus einer vorhandenen Geräteschachtel geholt und er war nach 5 min wieder einsatzbereit.
Wäre über Amazon sicherlich etwas schwieriger geworden, insbesondere weil der Hersteller mal wieder besonders schlau war und einen nicht gängigen Chinch Stecker verwendet.

Mit Abwärme haben wir im Gegensatz zu den Hitachi Geräten bisher absolut keine Probleme, der läuft durchaus auch mal über 30 min am Stück und volle Power *zwinker* und das ohne Probleme.
Wir hatten uns angeregt durch die Erfahrungsberichte im Joy zuerst einen aufladbaren Magic Wand mit Akku besorgt, der schon extrem geil für sie war und der sie immer schnell und stark kommen lies. Leider lies der Akku natürlich mit der Zeit nach und manchmal hatte man eben das Aufladen vergessen, so dass die Power dann nicht so richtig da war.

Deswegen haben wir uns dann den "Magic Wand Europa" gekauft, der direkt per Netz betrieben wird mit einem sehr schön langem Kabel und der auch ganze 7 Stufen, statt nur 2 hatte. Durch seine Bauweise mit Metallkopf unter dem Silikonbezug, die gleichbleibende und stets verfügbare Power und auch weil man ihn eben nach Bedarf besser dosieren kann, war unsere Sie davon sofort begeistert. Daran hat sich nach einem halben Jahr nichts geänder und er kommt immer wieder mal zum Einsatz, sowohl beim Ficken als zusätzlicher Reiz den ich als Mann dann ja auch spüre, weil die ganze Muschi geil vibriert, als auch als Mittel sich heftig und direkt selbst zum Höhepunkt zu bringen.

Aus unserer Erfahrung können wir den Wand nur empfehlen, mit dem Gerät fällt es ihr auch leicht sich in kurzer Zeit mehrere Orgasmen zu verschaffen, selbst wenn sie vielleicht schon zu müde oder schlapp wäre das mit der Hand oder einem anderen Toy zu erledigen.

Hin und wieder hat es für uns auch einen spielerischen Reiz, dass ich sie nach einer eh schon sehr befriedigenden Nacht voller Sex dazu "zwinge" den Wand zu benutzen, bis es wirklich nicht mehr geht und sie dann nach einigen weiteren Höhepunkten in rascher Folge zitternd und mit glasigem Blick total entrückt sich zusammenrollt und an mich kuschelt und die abebbenden Nachbeben ihrer Muschi genießt, die sie bis an den Rand der Überreizung gebracht hat.

Trotz allem was wir vorher an Lobeshymnen über die Wands im allgemeinen und den Hitachi bzw. die hochwertigeren gelesen hatten, hat es uns doch noch überrascht wie stark und direkt die Stimulation ist.

Ich hätte z.B. nie geglaubt, dass ich als Kerl zum Höhepunkt kommen kann, wenn ich mir "nur" eine vibrierenden Kugel an den steifen Schwanz presse und sonst gar nichts tue, aber die Vibrationen von dem Wand gehen richtig tief bis in die Schwanzwurzel rein, obwohl ich ihn unter die Eichel gedrückt hatte und hat mich ohne jede andere Stimulation heftig abspritzen lassen.

Davon abgesehen taugt er natürlich auch für den eigentlichen Zweck, für den Hitachi mal das Ding entwickelt hatte - man kann sich toll damit den Rücken massieren und Verspannungen lösen. *g*
Hitachi oder Magic Wand gesucht
Hallo wir suchen dringend einen Original Hitachi oder Magic Wand, alternativ auch der Europe Wand! Würden uns über Angebote freuen oder einen guten Link wo man noch einen Originalen zum vernünftigen Preis bekommt!
Liebe Grüße
Schwer zu sagen, was für Dich ein günstiger Preis ist. Unter 100 € bekommst Du ihn in Deutschland wahrscheinlich nicht.

Ich hatte auf Amazon einen Händler gefunden, der den Magic Wand Original HV-260 für 115 € verkauft. Der HV-260 ist seit 2013 der offizielle Nachfolger des Hitachi Magic Wand (HV-250R).
Das Gerät wird gleich inklusive 230-110V-Spannungswandler verkauft. Falls nicht, mußt Du Dir so einen unbedingt noch zulegen, ein einfacher Steckdosenadapter reicht nicht, sondern ruiniert das Gerät.

Hüten solltest Du Dich vor Modellen, die bereits für 220 V ausgelegt sind, einen Eurostecker besitzen und dennoch als Hitachi daherkommen - das sind garantiert Fälschungen!
Hitachi oder Magic Wand gesucht
Danke für die guten Test! Ja 115€ ist uns bisl zu teuer, zumal sie bei Ebay.com für 40€ + Versand + Zoll angeboten werden und man dann nur 70€ zahlt. Problem ist dort sind soviele Anbieter. Hat wer schon da Erfahrungen gemacht? Oder einen Link von einem Händlerseite aus USA der nach Dtl. günstig versendet?
**em Mann
1.189 Beiträge
Hitachi/Magic Wand Original - Bezug aus den USA?
Hallo,

der Europe Magic Wand samt Genius-Aufsatz ist bestellt, das ist ja nicht das Problem.

Ich möchte aber gerne auch den Vibratex Magic Wand Original (HV-260) testen (lassen),
sowie meinen alten Hitachi Magic Wand (HV-250R) ersetzen, sofern dieser überhaupt noch verfügbar ist.

Beim Googlen etc. stosse ich immer wieder auf die Info, dass einige Händler in den USA nur an Adressen in Nordamerika liefern. Darum interessiert auch mich immer noch:

Wer von Euch hat - am Besten positive - Erfahrungen mit Bestellung des Vibratex + des Hitachis in den Staaten bzw. Lieferung aus den Staten nach Deutschland?
An welche Händler kann mann/frau sich wenden?
Mit welchen Kosten pro Wonnespender sind zu rechnen?
Wie sind die Einfuhrbestimmungen? Wieviel Zollgebühren müssen ztusätzlich einkalkuliert werden?
Und, auf welche Arten - möglichst sicher + doch unkompliziert - kann mann/frau die Dollars von hier aus bezahlen?

Danke + liebe Grüße

prem
Hallo Prem,

Du kannst den Vibratex/Hitachi HV-260, der den HV-250-R mittlerweile ersetzt hat, z.B.über edenfantasys.com direkt aus den USA beziehen. Ich habe dort schon ein paar Mal etwas bestellt und war sehr zufrieden.

Der MW kostet bei dort 56 Dollar und die Versandkosten so um die 40 Dollar, wenn ich mich recht erinnere. Rechne auf das Ganze noch 19% Steuern drauf, und so hast Du, was Du letztendlich bezahlen musst, also nicht ganz 120 Dollar, das sind nicht ganz 90€. Manchmal hat man Glück, und man muss gar nichts bezahlen außer Waren- und Versandwert.

Wenn Du inkl. Versandkosten unter 150 € bleibst, musst Du nicht mit Zollgebühren rechnen. Was darüber passiert, weiß ich nicht. Ich glaube, es waren so um die 20 %, die nochmal aufgeschlagen werden.

Hier ein paar Informationen dazu:
http://www.zoll.de/DE/Fachth … -mit-geringem-wert_node.html

Eine andere Option ist shevibe.com, wo man aber schon 40 € allein für den Versand bezahlt. Sowohl bei shevibe als auch bei edenfantasys kannst Du sicher sein, keine Fälschungen aufgebrummt zu bekommen, die es natürlich nicht nur bei uns gibt. Es gibt sicherlich auch noch andere gute Händler, die nach Europa versenden, aber diese beiden kenne ich.
Den Hitachi MW, also den HV 250, der unter der Marke Hitachi verkauft wurde, wirst Du dort und auch sonstwo kaum noch bekommen, da er nicht mehr hergestellt wird. Der MW Original ist aber auch von Hitachi, die weg wollen vom Sextoy-Image und deshalb nicht mehr namentlich genannt werden wollen, soweit ich weiß.
Bezahlen kannst Du per paypal oder mit Kreditkarte, teilweise auch mit Bitcoins.
**em Mann
1.189 Beiträge
Magic Wand Original ist bestellt - Neugier ...
Liebe Partenope,
liebe Leute,

vielen Dank für Deine prompte Antwort.

So eine Antwort habe ich mir erhofft *ggg* + ich denke, derartiges Nennen von
Bezugsquellen wäre auch in den Testberichten (Deines Blogs) ziemlich hilfreich.

Bei edenfantasys.com fand ich interessant + für mich etwas verwirrend,
dass ich keine Emailadresse - z.B. für Anfragen - gefunden habe,
dass zwar vom Magic Wand Original für 59,99 $ geschrieben wird, auf dem Detailfoto
des Schalters aber eindeutig (noch) der Magic Wand von Hitachi abgebildet ist.

Wie auch immer, gestern habe ich dort 12,- $ per Code eingelöst + für den MWO
inclusive Versand 87,98 $ per Paypal bezahlt. Nun bin ich mal gespannt, was wann
bei mir ankommt + wieviel der Spaß mich dann letztlich wirklich kosten wird.

Demnächst werde ich mich im Elektronikfachhandel nach einem entsprechenden
Spannungswandler umsehen.

LG

prem
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nimm einfach den hier: http://www.conrad.de/ce/de/p … -120-V-AC-220-240-V-AC-100-W
oder aber jeden anderen, welcher eine ausreichende wattzahl zur verfügung stellt *zwinker*
**em Mann
1.189 Beiträge
Lieber TastaTur,

hey, Danke.
Diesen Spannungswandler habe ich vorhin + online auch schon gesehen...

LG

prem
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
günstiger wirst du m.e. kaum einen erhalten, welcher ausreichend leistung zur verfügung stellt und stabil läuft... bei diesem besteht der vorteil, bei bedarf sogar noch z.b. einen zweiten mw anschliessen zu können, da er 100 watt leistet.
ein weiterer vorteil wäre der verlängerten aktionsradios*g durch das anschlusskabel, welche kabellose spannungswandler nicht liefern...

sicher gibt es auch günstigere geräte, wobei hier immer die frage zu stellen ist, wie ein günstigerer preis zustande kommt. im regelfall geht dies zu lasten der qualität der bauteile. und wer billig kauft, kauft im regelfall teuer *zwinker*
**em Mann
1.189 Beiträge
günstiger wirst du m.e. kaum einen erhalten, welcher ausreichend leistung zur verfügung stellt und stabil läuft... bei diesem besteht der vorteil, bei bedarf sogar noch z.b. einen zweiten mw anschliessen zu können, da er 100 watt leistet.
ein weiterer vorteil wäre der verlängerten aktionsradios*g durch das anschlusskabel, welche kabellose spannungswandler nicht liefern...

sicher gibt es auch günstigere geräte, wobei hier immer die frage zu stellen ist, wie ein günstigerer preis zustande kommt. im regelfall geht dies zu lasten der qualität der bauteile. und wer billig kauft, kauft im regelfall teuer *zwinker*

Gute Argumente...
Dass mann/frau auch 2 Geräte gleichzeitig an diesen Spannungswandler anschließen kann, hatte ich z.B. noch gar nicht entdeckt.

Danke, TastaTur,
er kommt jedenfalls in meine enge(re) Auswahl...

LG

prem
**em Mann
1.189 Beiträge
Magic Wand Original aus den USA bekommen...
Hallo,

heute bekam ich vom Hauptzollamt in Garching (außerhalb Münchens) die Benachrichtigung zur Abholung. Ich wußte, dass es sich nur um den Magic Wand Original (HV-260) von http://www.edenfantasys.com (USA) handeln kann, bestellte wegen meiner Körperbehinderung einen Mietbus + fuhr in Begleitung hin.

Es war/ist schon interessant-seltsam, dass in einem öffentlichen Raum einige Menschen nach dem Inhalt von Paketen gefragt werden, einige Pakete auch geöffnet werden, deren Inhalt teilweise auch einbehalten + auf Echtheit geprüft wird.
Doch das lenkt vom eigentlichen Thema ab...

Wir wurden nur gefragt, ob der Inhalt des Päckchens privat ist, mussten (danach ungeprüft) 12,33 € bezahlen + nahmen das Päckchen mit.

Seine Reise zu mir dauerte also ca. 12 Tage + insgesamt habe ich für den MWO 79,10 €
+ mit dem weiter oben genannten 100-Watt-Spannungswandler genau 99,- € bezahlt.

Testen (lassen) werde ich den MWO mal in den nächsten Tagen + Wochen...

LG

prem
******y76 Frau
452 Beiträge
Europe Magic Wand
Ich würde lieber den Europe Magic Wand nehmen.

1.) CE geprüftes Gerät
2.) 6 statt nur 2 Vibrationseinstellungen
3.) Der neue ist auch deutlich leiser
4.) 230V Netzanschluss brauch also keinen Spannungswandler
5.) Gibt es jetzt schon für unter 100 € bei Vitamin6
6.) Meine eigenen Erfahrungen mit dem Europe Magic Wand *top*
Swan Vibes - Palm Power
ich will Euch nicht zumüllen mit meinem Links, aber nicht jeder Interessierte kann jedes Thema hier im Forum beobachten. deshalb an dieser Stelle noch einmal ein Hinweis auf meinen Testbericht zum Palm Power:

http://peithoplays.com/swan-vibes-palm-power-testbericht/

Kurze Zusammenfassung: *love4*
*********ser2 Mann
86 Beiträge
VERSAND aus dem Ausland nicht EU / Import
Hallo!

@******B24
"...Oder einen Link von einem Händlerseite aus USA der nach Dtl. günstig versendet?..."

@**em
Hitachi/Magic Wand Original - Bezug aus den USA?

Zum Thema Versand / Import
Stand auch schon oft vor dem Problem. Man hat einen Händler gefunden, der aber nur national versendet ... *snief* Einfach mal nach Versanddienstleister suchen oder hier als Beispielanbieter
de.shipito.com/uber-uns/
parcel2me.com/

keine aktiv Links *zwinker* , Mod nicht *schimpf* / keinen *aua* gibt
*g* *ggg*

Hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter. *zwinker*
******rie Frau
11.702 Beiträge
Einfach so... @all
Falls jemand mit dem European Magic Wand der zweiten Generation liebäugelt, dann wäre HEUTE ein wirklich guter Zeitpunkt des Kaufes... der Adult-Shop hat täglich ein neues Hammer-Tages-Angebot und heute ist es der EMW für 89,- Euro und wer dann noch JOY-Premium-Mitglied ist, darf davon nochmal 20% Rabatt mittels Gutscheincode abziehen... somit wäre für sagenhafte 71,20 Euro versandkostenfrei der neue European Magic Wand künftig euer Eigen... tja, wenn ich ihn nicht schon hätte, lächel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.