Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2128 Mitglieder
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Company - Erfahrungen

Toy Company - Erfahrungen
Hallo zusammen,

wie das manchmal so ist, geht das eine oder andere Lieblingstoy nach ausführlicher Nutzung leider irgendwann mal kaputt und tritt seinen verdienten Weg in den Toyhimmel an.

Da wir die Qualität unserer Toys gut kennen und wissen was wir wollen, ist der Gang zu unserem Lieblingsshop auch überflüssig und wir haben mal wieder das Netz durchstöbert.

Dabei sind wir auf die "Toy Company" gestoßen (toy-companyPUNKTde).

Geiz ist geil ist zwar nicht unser Ding, aber in diesem Fall haben wir uns schon über die verdammt niedrigen Kosten gewundert (teilweise deutlich preiswerter als beim Eismann oder dem König der Lustspender).

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Anbieter? Bei diesen Preisen sind wir schon ein wenig skeptisch. Im Forum selbst und hier haben wir bei unser Suche leider nichts gefunden (Falls wir was übersehen haben .... bitte mal den Link posten).

Gruß

secondcarpe
*******man Frau
586 Beiträge
der Eismann ist seit nem Jahr nicht mehr der günstigste...

zur Toy Company gibts das hier: http://www.dooyoo.de/online-shops/toy-company-de/Testberichte/

Sie sind bei den Rückgaben angeblich schwierig. Bei 11€ Versand zahlen sie sich für Österreicher auch nicht aus.
Günstiger als amazon sind sie übrigens auch nicht... dort kriegst die Swan-Vibis für 50€ (bei Aktionen)... toy factory verlangt auch 65€.
Hi Mangawoman,

vielen Dank für den Link. Ähnliche Bewertungen haben wir auch gefunden .... das Thema Reklamationen scheint bei diesem Anbieter leider nicht ganz professionell gehandhabt zu werden.

Wird wohl auf einen Testkauf hinauflaufen .... berichten dann mal live von der Lieferfront und hoffen, dass wir nichts reklamieren müssen.

Preislich haben wir mal nur den regulären Preis berücksichtigt, da wir ab und an ganz spontan mal was bestellen (außerhalb von z-B. 50% Aktionen auf ausgewählte Artikel .... apropro Aktion: venizePunktde hat heute 3.000 Produkte zu 50% im Angebot .... leider diesmal nicht das dabei, was wir gerade suchen)
****_84 Frau
9 Beiträge
Internetbestellung!!!
Igitt Igitt!!! Ich kann zwar zur Toy Company nix sagen, aber wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht.... Habt ihr mal daran gedacht, warum das so günstig ist????
Ihr habt im Internet IMMER 14 Tage Rückgaberecht.... Mal überlegt wie viele gebrauchte Toys da im Umlauf sind???? Bah!!!!! Schön sauber gemacht und an den nächsten geschickt.... Würg!!!!
NIEMALS würde ich Toys im Internet bestellt!!!

Tut mir leid, das musste mal raus....
****un Paar
14.774 Beiträge
diese firmen verdienen ihr geld nicht mit den spielzeugen, sondern ausschliesslich mit euren daten. also dies einmal vorweg.
ein gewisses risiko besteht auch weil sogar der eine oder andere hersteller sich wundert, woher so manch ein online-shop die waren bezieht wenn er beim hersteller als zwischenhändler nicht registriert ist.............

bekanntermaßen ist die handhabung bei berechtigten reklamationsansprüche schwierig, langwierig und selten unkompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.