Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenstimulator - wer kennt sich aus ?

Hodenstimulator - wer kennt sich aus ?
Ich habe vor einer Weile einen Hodenstimulator gekauft und kam irgendwie nicht so wirklich damit zurecht.
Für die die ihn nicht kennen, weiss nicht, ob ich hier Links posten darf.

Sieht irgendwie aus wie ne Handgranate hihi ist aus so durchsichtigem Jelly und da pult man die Hoden rein. Oben ist eine kleine Öffnung, in die man den mitgelieferten Vibro schiebt (ähnlich VibroEi).

Nun hatte ich das Problem, dass ich laut Packungsbeilage die Hoden mit etwas Gleitgel eingeschmiert hatte und dieses blöde Teil ständig runterrutschte. Ich hatte meine liebe Mühe und er nicht wirklich Spass.

Kennt jemand das Ding, funktioniert das vielleicht ohne Gleitgel oder bekommt man die Hoden so nicht rein ? Oder sonst irgendwelche Ideen ? Ansonsten kommt das Teil in die Mülltonne, aber so schnell aufgeben will ich dann doch nicht.
******nti Paar
598 Beiträge
Hmmm...
Hmmmmmm... *gruebel* *nachdenk* *hae* ...

Wenn ich mir dein Profil so anschaue - ha, jetzt weiß ichs *idee*

Vielleicht liegt es daran, dass du keine Hoden hast...?
*haumichwech* *rotfl*
***im Frau
6.046 Beiträge
Könnt ihr bitte beim Thema bleiben...

*******ane:
Ich hatte meine liebe Mühe und er nicht wirklich Spass.

Wo ist also das Problem?

LG Lilim
JOY-Team
das seh ich auch so...
aber ich habe da auch keine Lösung, ausser es einmal mit Wasser als Gleitmittel dafür zu versuchen, denn das trocknet weg und dann "schmiert" da nichts mehr...

Das ist die Lösung die mir eingefallen ist, denn alles was man um den Sack herum (oder wo man den herein bekommen will) macht ja solcherlei Probleme.
Ist jetzt vielleicht ne ganz blöde Idee, aber meistens klappen ja sogar die am besten.
Wie wäre es denn, wenn er die Hoden mal in kaltes Wasser tunkt, damit sie sich zusammen ziehen. Und dann rein in den Stimulator. Wenn es dann wieder warm wird, dann sollte es doch ganz gut halten und Gleitgel bräuchtet Ihr nicht.
Das wäre jetzt meine Idee dazu..
Viel Erfolg!
Bild
Hallo


Gibt es von dem Hodenstimulator auch mal ein Bild ???
Um so was hier geht es:

http://www.district-6.de/494524/mensation-hodenstimulator

Ich hab leider nur ein professionelles Bild, welches ich nicht selbst erstellt habe, deshalb muss ich es per Link machen.
District_6
Danke für den Link jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen *zwinker*
Keine Ursache. Jetzt wird vielleicht auch deutlich, warum ich das kalte Wasser vorgeschlagen habe. *zwinker*
District_6
Allerdings,ist bestimmt recht interessant *wow*
*******t69 Frau
64 Beiträge
...ich lach mich tot *haumichwech*
kein wunder, dass der Spaß auf der Strecke bleibt.
Da lob ich mir ein saugendes GIERMÄULCHEN...
....stets gut geschmiert und temperiert.....
saugen lassen ist ein guter Hinweis
denn das Teil sollte man warm machen (mit warmem Wasser am besten) und dann zusammendrücken, beim loslassen dann gegen der Sack drücken, um so ein "Vakuum" zu erzeugen...

Ansonsten kann ich mir auch vorstellen, dass man die Hoden zuerst aus dem Sack nach oben drückt, den leeren Sack in dieses Silikonteil einsaugt (oder wie auch immer) und dann die "Bälle" wieder an Ort und Stelle drückt?!

Dem etwas masochistisch nagehauchten mann würde das sicher geil rüber kommen - denn es könnte etwas Schmerzen...
*******ande Paar
615 Beiträge
Das ist sehr dehnbar...
da wird warm machen und auf einen Vakuumeffekt hoffen eine lange und enttäuschend Erfahrung werden *mrgreen*

Aber wenn es so dehnbar ist, wie ich vermute, kann man es weit genug auseinanderziehen und über die Hoden stülpen.

Sonst sehe ich nur die Möglichkeit den Hodensack reinzustopfen und die Hoden einzeln hinterher drücken.

Aber ich bin mir sicher, dass das rüberstülpen geht. Da muss nur auf Fingernägel und andere scharfkantigen Gegenstände geachtet werden. Es ist vermutlich genauso dehnbar, wie es für Beschädigunngen empfänglich.

Nachtrag, das Modell in dem Bild ist mit ziemlicher Sicherheit aus recht stabilem Plastik. Daher muss man es rüberstülpen können.

der Gnom *barbar*
das ding ist dehnbar, habe ich doch geschrieben und die hoden waren auch drin, nur bliebe sie es nicht...
****un Paar
14.774 Beiträge
hmm.. also generell können wir uns ein gut funktionierendes spielzeug in dieser preisklasse wie zuvor als Link gesehen nicht vorstellen und auch unsere erfahrung schliesst das aus.
vielleicht schaust du dich einmal nach einer wirklich guten alternative um bevor du endlos damit herumexperementierst und womöglich immer nur enttäuscht bist.
also so wichtig is mir nu auch net, dass ich da jetzt noch mehr geld hinlegen will. fands nur lustig und wollts ma ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.