Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1467 Mitglieder
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ovo Vibratoren

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Ovo Vibratoren
Der Eis-shop verkauft seit kurzem Vibratoren der Marke Ovo. Der Hersteller kommt aus Deutschland, die Preise sind ok, die Designs nett aber für Menschen die sich für ordentliche G-Punktstimulation interessieren eher fad. Die Toys wirken auf mich sehr steril, alles ist sehr gerade, mit klaren Linien. Dass von Lelo geklaut wurde, lässt sich auch kaum bestreiten. Nachdem sie als Qualitätskriterium "Made in Germany" hinschreiben, bin ich eher vorsichtig (mal ehrlich, wenn die Toys gut sind, können sie von mir aus auch vom Mars kommen, der Herstellungsort ist kein Qualitätskriterium und braucht daher nicht extra x-mal betont werden).

Hat schon jemand Produkte von Ovo? Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Feeling, Stärke der Vibration...

Spannend ist der vom Hersteller kurz erwähnt aber leider nicht genau beschriebene Finray Effekt. Für diejenigen die diesen nicht kennen sollten: http://vimeo.com/22887842

Kopiert wurde dabei von Mutter Natur, um genau zu sein von Fischflossen: diese biegen sich bei Druckausübung zum Druck ausübenden Punkt hin, anstatt von ihm weg. Klingt zumindest spannend.
ovo
hallöchen *wink*


also gesehen hatte ich (w) die OVO produkte bereits bei eis.de .

das design kommt mir schon etwas bekannt vor.

der preis ist unschlagbar , keine frage . aber ob die qualität und der service so gut ist , ist die andere sache. ( kennen einige die dort nicht mehr bestellen )

wollten letztens das erste mal dort bestellen , haben es dann gelassen da wir kein rechnungskauf machen konnten . da bestellen wir lieber woanders, , wenns uns nähmlich nicht gefällt rennen wir wohl möglich unser geld nach - kein intresse.



LG misses störfaktor *wink*
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Hinter Ovo versteckt sich eis.de.
Auf der Fachmesse letztes Jahr wurden die Leute auseinander genommen. Die Produkte sahen im Katalog stylish aus, in echt aber billig. Zu dem funktionierten sie nicht richtig. Immer kam als Ausrede: das sind noch Prototypen und werden überarbeitet. Aber alle Produkte auf dem Messestand waren so. Ob sie jetzt wirklich überarbeitet sind, weiss ich nicht. Aber bei eis kauf ich nichts!
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem ganzen Hin und Her habe ich mich nun extra beim Hersteller erkundigt. Sie waren beim Marketing ein wenig flott und haben Produkte reingestellt, die noch nicht auf dem Markt sind, sondern die erst im Herbst auf den Markt kommen. Eine Aussage zu der Vibration wurde verweigert, was ich bei den Produkten die bereits auf dem Markt sind, schon sehr schwach finde... Zur Stromversorgunge "solle man sich an die Piktogramme galten, da seis aufgezeichnet"... fand ich extrem komisch, weil ich stark bezweifle dass die großen Vibis mit nur einer AAA-Batterie laufen (WTF? *schiefguck* ).
Die Finray-Vibis gibts erst im Herbst... die sind noch "ganz geheim".

Ich warte derzeit ab und kaufe in der Zwischenzeit die Odeco-Toys ein. Die Reihe ist ganz neu und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich noch nie gesehen <--- Geheimtipp!

Zu eis.at/de muss ich dazu sagen dass sie sehr viele Billigprodukte haben, die du als solche mit bissi Erfahrung aber auch leicht erkennst. Zurück schicken ist nie ein Problem und der Versandpreis ist unschlagbar. Bis vor einem Jahr waren sie meine absoluten Lieblingshändler... mittlerweile bevorzuge ich amazon.
Ich warte derzeit ab und kaufe in der Zwischenzeit die Odeco-Toys ein.

Danke für den Tipp!
Die Reihe kannte ich garnicht*g*
*******m_by Mann
3 Beiträge
Ich warte derzeit ab und kaufe in der Zwischenzeit die Odeco-Toys ein. Die Reihe ist ganz neu und ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich noch nie gesehen <--- Geheimtipp!

Meinst du die Liebeskugeln von Odeco? kann nix anderes auf Eis finden
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch andere Händler als eis. Liebeskugeln sind KEIN Sexspielzeug, die trainieren den PC-Muskel und das wars.

Ne, ich meine den Cupid von Odeco... kräftig, geil gebogen, mit Vibrationsprogrammen die sogar ich gut finde (und ich hasse sie sonst alle)... mittlerweile würde ich mich aber eher für den hier entscheiden:
http://www.amazon.de/Seideng … 979872&sr=1-6&keywords=odeco

bezweifle dass sie einen anderen Motor drin verbaut haben als im Cupid... und der im Cupid ist sehr gut.
*********burg Paar
137 Beiträge
Kugeln...
Wir haben seit kurzem die "Ersatz"-Smartballs. Sind mit dem zweiten Kugelsatz deutlich schwerer, aber insgesamt war das Tragegefühl bei den Originalen doch besser...
*******m_by Mann
3 Beiträge
danke für den Odeco tipp! Ist übrigens eine chinesische Firma, aber solange alles in Ordnung ist. Ovo wird so oder so nicht in Deutschland produzieren, wie bei vielen Dingen geht das gar nicht, keiner kann extra ne Fabrik hier hinstellen das . Ob nun Eigenmarke von Eis oder nicht, es wird einfach von den Chinesen gekauft und entsprechend vermarktet.

Hauptsache das Ergebnis ist befriedigend, ich folge einfach mal deiner Empfehlung, Mangawoman *g*
Testbericht zum OVO K2 Rabbit-Vibrator
Dangerous Lilly hat ihn getestet und für gut befunden - und das will was heißen!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl super. Natürlich ist er ihr nicht stark genug, aber diese Frau braucht es wirklich sehr stark, und sie empfiehlt ihn allen, die es nicht ganz so stark brauchen, aber trotzdem etwas Kräftiges für einen günstigen Preis haben wollen.
http://dangerouslilly.com/2014/09/ovo-k2-rabbit-vibrator/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.