Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4367 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?216
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Wann ist er zu klein für euch Frauen?449
Ihr habt so ausführlich über das Thema " wann ist der Penis zu groß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein und stark :)

*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Klein und stark :)
Hallo Ihr Lieben,

wie ja in meinen Beiträgen zu lesen ist mag ich vibrationsstarke Spielzeuge.
Leider behauptet das ja fast jeder von seinen Artikeln, und alle kaufen und ausprobieren kann ich auch nicht, deswegen wollte ich hier mal Eure Tips und Erfahrungen zu möglichst starken Spielzeugen, am Liebsten in dazu kleiner, transportabler Form (für den importierten Hitachi Magic Wand brauche ich immer einen 3kg schweren Stromumwandler oder wie das Teil heißt, nicht sehr praktisch für Koffer oder Handtasche...) sammeln.

Danke schonmal!

Mme Company
******nti Paar
599 Beiträge
Tatsächlich stark...
...sind NOBRAs Spielzeuge. Die Motoren in den Vibs laufen ruhig, aber kraftvoll, auf 12 Volt. Die kommen dann auch über ein Kabel, und zwar entweder aus einem Steckernetzteil oder aus einem Batteriepack.

Nobra kannste googeln.... is halt schon ne Investition.... aber wir haben selber einen, und sind sehr zufrieden!

*bussi* *bussi* by stefan+susi
probier mal...
cobra libre von funfactory
ist zwar ein act das teil zu laden und arg lang machts der akku leider auch nicht, aber wenn das teil mal in fahrt ist machts tierisch laune
**********ufall Paar
107 Beiträge
Nobra, Nobra, Nobra
... es kann nur Einen geben.
**T8 Paar
170 Beiträge
NOBRA ganz klar
**********ufall:
... es kann nur Einen geben.

zum Glück haben die so viel Auswahl daher darfs auch einer mehr sein *zwinker*

übrigens Nobra sind auch hier *wink*
*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich merke mir Nobra und für Herrn Company *zwinker* die Cobra.
Other suggestions?
Huhu
Guck mal bei uns im Album denn massagestab können wir nur empfehlen hat ein Akku und ist sehr stark

Lg jp1710
*********dron Frau
462 Beiträge
Themenersteller 
Den Fairy oder den Swan?
Die Glasdildos sind ja auch... *love3*
Mal was für die Handtasche:

Ich weiß gar nicht, wie oft ich den in diesem Forum und anderswo schon empfohlen habe, aber ich werde nicht müde:
Ich liebe meinen Touch von WeVibe. Allerdings ist der nur reisegeeignet, wenn man ihn so verstauen kann, daß er nicht eingeschaltet wird, denn er hat keine Tastensperre. So stark wie die von Nobra ist er natürlich nicht, aber das wäre bei ca. 10x5x3 cm auch etwas zu viel verlangt.
http://www.amazon.de/Orion-W … e=UTF8&qid=1363103479&sr=1-2

Wenn es (ebenfalls vor allem für außen) und etwas größer sein darf (und viel teurer) würde ich für Koffer und Klitoris den Eroscillator empfehlen. Das war bisher das angenehmste und effektivste, was meine kleine Erbse erleben durfte.
http://de.eroscillator.com/

Das Ding wirkt mit Oszillationen, weshalb die Ähnlichkeit mit einer E-Zahnbürste kein Zufall ist - er ist keine Schönheit! (Aber das ist der Magic Wand ja auch nicht. Wenn Ihr Schönheit, und vor allem, wenn Ihr was für die innere Anwendung wollt, ist Nobra definitiv die bessere Wahl :O))
Was ich zunächst als nachteilig befürchtet hatte: man darf nicht fest andrücken, weil das die Schwingungen dämpft. Ich habe das dann aber gar nicht vermißt.
Und er ist natürlich nich gaaaanz so toll, wie der Hersteller und die von ihm engagierten Marktschreier es behaupten (siehe Link), aber es kommt schon sehr nahe daran!
huhu
wir meinen den fairy;)

wir finden denn total top

lg jp1710
*****lin Mann
17 Beiträge
Fairy Mini
Hi:

Habe den Fairy mini, der wird aus der Steckdose gefüttert und ich finde ihn sehr klein.

Wenn der voll aufgedreht ist, ist die Vibration schon sehr intensiv und nicht immer ganz angenehm.... Kann man also gut zum verwöhnen oder auch zum quälen verwenden dank stufenloser Regulierung *fiesgrins*

w
*******ans Paar
808 Beiträge
Finden wir super!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.