Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
334 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat den schon mal jemand getestet?

*********le_he Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Hat den schon mal jemand getestet?
Können uns nicht vorstellen ob das funktioniert, hat jemand Erfahrung damit ? Würden uns über einen Testbericht freuen .

Lg Manu & nic
*******man Frau
586 Beiträge
ja, ich habe den zuhause.

Ist leider ein ziemlicher Flop. Nur die ersten 8cm der Spitze vibrieren, was dem aktiven also gar nichts bringt. Außerdem ist der penisförmige Teil in Wirklichkeit viel kürzer als auf den Fotos. Ich bin sehr schlank (BMT 17,5), trotzdem verdeckt mein Bauch so viel von dem Vibrator, dass der passive letztendlich nur gut 10 bis maiximal 12 cm davon genießen kann. Es schaut aus als hätte ich nen Minipimmel... völlig lächerlich.

Richtig halten tun die eingeführten Vibratoren ohnehin nicht wirklich, da wiegt die Schwerkraft einfach zu stark.
Ich empfehle den Share von Fun Facotry wenn ihr unbedingt etwas zum Einführen wollt: besseres Material und viel schöner verarbeitet; und va ist das gute Stück auf länger. Ansonsten nehmt euch etwas zum Umschnallen.
*********le_he Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
erstmal.
Sowas dachte ich mir schon.
Der Share sieht echt interessant aus? Ob es mit dem funktioniert.
Ja zum Umschnallen haben wir ja was , so wär es natürlich noch interessanter.
Na mal sehen , vielleicht wird der share mal ausprobiert.

Übrigens sehr schöne Bilder !
LG Manu
Hallo
Also wir haben von FunFaktory den Share! Wir sind echt begeistert und trotz der angesprochenen Schwerkraft haben wir nur Spass damit! Wir haben auch schon einige zum Umschnallen getestet aber die sind immer in der Tonne gelandet.
Mit dem Share haben wir zumindestens einen sehr guten kauf gemacht.
*******man Frau
586 Beiträge
Zum Umschnallen gibt es einen Geheimtipp: die Tantus Dildos. Die Verarbeitung ist top und sie sind vergleichsweise günstig. Mit dem Splish oder dem Splash kann man zB nichts falsch machen (die fühlen sich unfassbar gut an).

Als Harness empfehle ich etwas von Lux Fetish, achtet beim Kauf auf den Umfang der Ringe (bei meinem waren gleich 2 verschiedene dabei). Dildos mit Füßen werden dann einfach eingeklemmt, bei Harnesses mit Gummiringen ist die Größe auch nicht so ein Problem da sie meist dehnbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.