Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Welche G-Punkt-Vibratoren könnt ihr empfehlen?3
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt Vibrator

*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt Vibrator
Bin auf der Suche nach einem neuen G-Punkt-Vibrator... Meiner ist zu kurz und zu unhandlich....
Welchen könnt ihr empfehlen? Welche gehen gar nicht?

(Hab gesehen, es gab das Thema schon mal 2010, ist aber gesperrt... )
*********mburg Mann
334 Beiträge
Infos
Hallo,
gib uns doch Infos über den Vibrator, der zu klein und kurz ist.
Anhand dessen kann man dir besser Tipps geben.

Gruß
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Gecko von Dildofee.... Ziemlich verspieltes kleines Teil. Ist nur knappe 13 cm lang.
*******905 Frau
146 Beiträge
Ich empfehle meinen Kunden immer den G-Punkt Vibrator
von FunFactory,...habe ich selbst zu Hause und der geht richtig gut *zwinker*
*****978 Paar
217 Beiträge
Leo Soraya (super gut, eigentlich perfekt) oder Leo Giggi (fast perfekt)
Lelo Mona2
Das ist meine wärmste Empfehlung. Den Gigi hatte ich mal, fand ihn aber auch zu klein und unhandlich.
Es gibt den Mona und den Mona2, die neue Version. Diese ist mit enem stärkeren Motor ausgestattet und wasserdicht - und natürlich etwas teurer (ich glaube, um die 80 bei Adultshop, am besten mal bei Amazon oder Idealo stöbern).

Ich kenne von Lelo den Ina und der hat dieselbe Form wie der Mona, nur mit Klitorisärmchen. Daher weiß ich, daß für mich die Form ideal zur G-Punkt-Stimulation ist. Der Soraya sieht mir nicht sonderlich G-Punkt-tauglich aus.
Fun Factory ist nicht so gut geeignet, weil man am G-Punkt ordentlich Druck braucht (ich zumindest) und das weiche Silikon dann die Vibrationen stark dämpft. Mir fällt da auch gerade von der Form her keiner ein, der ordentlich geformt ist, Die Paul-Nase z.B. ist ja eher ein Witz. Außerdem ist Lelo viel hübscher und wirkt nicht nur hochwertiger, sondern ist es mit Sicherheit auch.

Wenn Du einen Vagina-Klitoris-Kombi-Vibi suchst, würde ich Dir empfehlen, mal die Swan-Vibratoren und ganz besonders den Princess (hach! :O)) anzusehen. Bei Swan sind beide Vibratoren unabhängig voneinander zu regeln (finde ich äußerst wichtig!), die Form des Princess finde ich für mich perfekt und die Vibrationen sind kräftig und rumpelig.
****un Paar
14.774 Beiträge
was jetzt gerade unsere frage wäre, wo ihr euren g-punkt habt und wieso da ein vibrator von 13 cm länge zu kurz ist.
Hallo newsun
Ich brauche mindestens um die 7-8 cm einführbare Länge und will dann noch bequem den Griff halten können. 5 cm sind mir dann zu wenig.
Die Position des G-Punktes ist bei mir ganz normal und o.k., die Position der Tasten auf dem Gigi hingegen nicht, weshalb ich den als extrem unhandlich empfunden habe. Außerdem war er schnell mit Gleitgel und Sekreten beschmaddert, was dann die Handlichkeit noch zusätzlich einschränkte. Letztendlich fand ich die Kurve nicht ausreichend.
****un Paar
14.774 Beiträge
ok liebe http://www.joyclub.de/my/2406329.partenope.html
unter berücksichtigung der verschiedenen anatomischen verhältnisse ist das dann bei dir einsehbar. irgendwie ist sonst meistens der g-punkt ca. 3 - 4 cm hinter dem scheideneingang zu finden und wird deshalb ja auch schon mit dem finger erreichbar.

danke für die erklärung *g*
Ich denke, meine Anatomie weicht, wenn überhaupt, nicht so sehr von der Norm ab, aber ich bin definitiv niemand, der einen Vibi stoisch auf der Stelle hält und dann auf das Wunder wartet, denn erfahrungsgemäß kann ich da leider ewig warten.

Ein guter Vibi muß für mich zugleich ein guter Dildo sein. Ich will drücken, reiben, stoßen, kreisen, tiefer eindringen und zurückkommen können, will meinen G-Punkt sowohl von innen als auch von außen über ihn gleitend massieren etc. - mein G-Punkt braucht das und viele andere sicherlich auch, weshalb diese ach so eleganten oder verspielten Mini-Vibis nur den ganz Sensiblen (solche kenne ich auch, und denen gefällt der Gigi), die allein durch die Vibration und ein bißchen Druck kommen, auf Dauer gefallen dürften.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für eure Tips!
Ich halte den Vibrator auch nicht an einer Stelle... Und will ihn auch bequem festhalten können, ohne ihn zwischendurch permanent abwischen zu müssen, weil er einfach viel zu glitschig dabei wird... *zwinker*
seit ich mir....
vor kurzem bei Orion 560685 den Good Times Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm bestellt hatte, kann ich squirten.
Allerdings benutze ich ihn ohne Vibration...

Das klappte schon beim allerersten Versuch und die Flüssigkeitsmenge steigert sich von Mal zu Mal... *g*
Orion Good Times
Ja, stimmt!
Eine Freundin von mir schwört auch darauf!
Mir war er leider zu laut, weshalb ich ihn nicht mochte. Aber wenn man da nicht so empfindlich ist (oder die Vibration wegläßt) ist das sicher ein gutes G-Punkt-Einsteiger-Spielzeug - wenn man es irgendwie schafft, ihn in der richtigen Position zu halten, was mir nicht so recht gelungen ist.
Aber ich habe dem Guten auch nicht sooo viel Zeit gegeben, weil mich das Gerappel genervt hat und ich als Dildo dann doch andere bevorzuge.
560685 den Good Times Vibrator

Irgendwas mach ich falsch *traurig*
den hab ich auch... *heul*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Da muss ich mich als fee mal einschalten. Der Gecko ist ein nettes kleines Toy. Und zur klitoralen Stimmulation bestens geeignet. Aber als G-Punkt Vibrator ist er wirklich nichts. Da bist du schlecht beraten worden.
Wenn du ohne dir das Handgelenk zu verrenken den g Punkt erreichen willst sollte das Toy eine gebogene Nase haben.
Beispielsweise der Stubbi oder der Delight von FF um nur mal 2 zu nennen.
g.punkt
zwar kein vibrator aber einn überaus effizienter stimulator: der hook!
es funktioniert !!!!
der hook eignet sich dafür vorzüglich
Bild ist FSK18
Kennt den jemand?
Ich poste mal den Link zum Namen ich hab ihn beim Stöbern entdeckt doch sonst hab ihn nirgends gefunden, er heißt JeJoue G-ki

http://www.sinsations.de/de/ … t-vibratoren/jejou-g-ki.html
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab übrigens den für mich optimalen G-Punkt.Vibrator gefunden... Häßlich wie die Nacht, aber äußerst effektiv für mich... Hatte jetzt noch einen von Lelo vorher und von funfactory... Waren beide nicht wirklich das Wahre für mich!

http://www.eis.de/shop/produ … l_farbe=&lng=de_DE&prodanz=6
na den Schönheitswettbewerb gewinnt er nicht*g*
Bei dem Preis muss man auch nicht überlegen, bei über 80 Euro schon.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Themenersteller 
Den kann man auch nur blind aus der Schublade holen und danach ganz schnell wieder verschwinden lassen *zwinker* Und man muß einfach den Partner durch alles andere von dem Teil in sich ablenken... *fiesgrins*
@ Clodia
habe erst heute mal wieder in diesen Thread geschaut. Vielleicht ja zu spät, um Dich noch für eine Eintscheidungsfindung zu beraten.

Ich hatte den G-Ki und fand ihn o.k. Allerdings konnte ich mir diese großartige Idee abschminken, ihm um das Schambein herumzuwippen und dabei Klitoris und G-Punkt gleichzeitig zu massieren. Irgendwas drückte immer oder es kam nicht da an, wo es sollte.
Als reiner G-Punkt-Dildo/Vibi war er schon sehr nett. Die Vibrationen waren relativ rumpelig und daher angenehm und die Form ist für die reine G-Punkt-Stimulation sehr gut geeignet.

Drei Dinge fand ich blöd:
• Man kann die Vibrationen nicht unabhängig voneinander regeln, es gibt soweit ich mich erinnere überhaupt nur einen Vibrator, der im Bedienungsteil liegt. Ich bevorzuge es, wenn ich da etwas flexibler bin.
• Ich fand ihn zu rappelig und außerdem hat das eine Gelenk etwas Spiel gehabt und knarzte ein bißchen (dasselbe Problem hatte auch einer, den ich in einem Laden ausprobierte, scheint also dazuzugehören)
• die Oberfläche fühlt sich sehr gummiartig rutschhemmend an

Aber wenn man nicht so geräuschempfindlich ist, ist er schon gut. Die neue Besitzerin zeigte sich jedenfalls sehr zufrieden.

Ich würde für den G-Punkt aber immer erst einmal einen Dildo empfehlen, oder empfehlen, den Vibi als Dildo zu benutzen. Wenn man die Technik drauf hat, brauchts auch keine Vibration mehr (obwohl die zusätzlich schon recht nett sein kann)
Swan
Wir benutzen den Adore Luxury von Swan und sind sehr zufrieden.
Hatten auch schon Vergleiche und können sagen, dass dieser wirklich sein Geld wert ist.
Die Rotation der Spitze lässt sich getrennt zu der Vibration regeln.
Er besitz drei Motoren. Zwei zum Vibrieren und eben einer für die Rotation der Spitze.
Wir brauchen auch keine zig Vibprogramme und kommen mit einem, welches stufenlos zu regeln ist wunderbar aus.
Hauptsache schön stark und wie Partenope schreibt rumpelig. *g*
Der Akku hält ewig!
Zu Newsuns Frage wegen der Größe!
Wir bevorzugen auch Größere Vibratoren. Einmal wegen der Handhabung und des "Ausgefülltsein".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.