Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
991 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitgel für Silikon-Toys?25
Ich habe gehört, dass man für Silkon-Toys kein silikonbasiertes…
zum Thema
Bezugsquellen: Dessous für zierliche Frauen?23
Meine Freundin ist sehr zierlich und hat wirklich eine tolle Figur.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wo bestellt ihr euere Toys , Dessous und Zubehör?

wo bestellt ihr euere Toys , Dessous und Zubehör?

Dauerhafte Umfrage
*********mburg Mann
334 Beiträge
Bisher bei amazon oder eis gekauft.

Gerne auch mal in einem Erotik-Shop, wenn ich sehr spontan bin & die für Männer mal gute Spielzeuge haben, außer diese aufblasbaren Gummipuppen, die so unattraktiv aussehen, dass man(n) keine Lust mehr hat/ die Lust vergeht.
*******_Oli Paar
102 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!
Gerne kaufe ich meine Toys und andere Sachen im Shop meines Vertrauens oder bei der Dildofee( die kommt ins Haus ).
Im Urlaub (z.B. Cap d`Agde) stöbere ich auch gerne mal durch die Geschäfte, da findet man schon mal ausergewöhnliche Dessous.
Bestellen ist mir zu unpersönlich, sorry!

Gruss Siggi
****ry Frau
41.141 Beiträge
ich habe jetzt schon 2 oder 3x *nachdenk* bei eis.de bestellt und war eigentlich zufrieden.

Früher habe ich bei Orion bestellt oder ich bin in Sexshops gegangen *g*

lg cherry*blume*
*******kus Mann
26 Beiträge
günstig
wenns günstig sein soll, dann immer bei eis .. aber dort bekommt man nicht alles und bei manchen Dingen will man ja auch gerne beraten werden.. *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
so einige leute kommen dann gern nach einem online-kauf in unser geschäft mit irgendwelchen reklamationen, weil ein bereits eingesandter artikel gegen einen anderen defekten dort einfach ausgetauscht wurde.
kunde möchte dann vom fachhändler - der ebenfalls z.b. ff-produkte führt - einen adäquaten reklamationsablauf erfahren.., jedoch ist das natürlich nicht möglich. leider sind diese abläufe keine seltenheit.
*******012 Paar
33 Beiträge
ab und an bei amazon
und dann gibts noch den boutique-bizarre.de
der sich online lohnt sowie auch nen schönen hamburg ausflug und direkt rein gehen
die haben im laden mehr als online ... ist auch n ziemlich großer laden ... da verläufst dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.