Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebeskugeln aus Stein/Mineral, Glas oder Holz?8
Liebe Leute, ich bräuchte mal euer Wissen und eure Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Liebeskugeln zu kaufen.
Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Würde mich über eine rege Diskussion und viele Rückmeldungen freuen.

Was haben euch die Kugeln so gebracht?

Teilt bitte eure Erfahrungen mit mir!

Viele Grüße
Lolly
***li Frau
154 Beiträge
Schaust Du hier....

Sexspielzeug: Liebeskugeln

gerade mal ein paar Beiträge unter Deinem.
*********rivat Paar
421 Beiträge
wenn du...
liebeskugeln möchtest weil du glaubst dadurch extrem stimmuliert zu werden liegst du falsch.
Liebeskugeln sind in erster linie zum Training des Beckenbodens. Sie machen Appetit und ein Trainierter Beckenboden ist im Bett was feines... *fiesgrins*
Aber man sollte sie über einen längeren Zeitraum täglich tragen. Natürlich nur stundenweise, bzw. mit 20 minuten beginnen. Sonst gibt das schon mal einen dollen Muskelkater....

lg

Katrin
ich bin ja neugierig...
deshalb hab ich ja diesen Beitrag verfasst.

Ist das also eher eine Kopfsache, dass es einen stimuliert wenn man weiß dass man die Kugeln trägt?

Gibt es da Empfehlungen mit welchen man anfangen sollte? Ich habe auf einer Internetseite gesehen, dass es die in verschiedenen "Gewichtsklassen" gibt?
*********rivat Paar
421 Beiträge
kopfkino.... hm, irgendwie schon, da ist halt was eingeführt. Wenn du allerdings gut "trainiert" bist und beim Sex kräftig "zupacken" kannst hat das schon was. Vom gesundheitlichen aspekt des Beckenbodentrainings mal ganz abgesehen. Seit ich regelmäßig die Kugeln benutze gehe ich wieder gerne mit den Kids aufs Trampolin *rotwerd* .

In Gramm kann ich jetzt keine Gewichtsklasse emfehlen. Nur zu leicht sollten sie nicht sein, sonst bringt das nichts. Vernünftiges Material (Silikonummantelt zum beispiel)
Und gut gedämmt... ich habe schon welche in der Hand gehabt die Krach gemacht haben wie Kirchenglocken...
Naja also auch wenn die Vorstellung reizvoll ist dass man etwas in sich trägt was nicht jeder weiß, aber dass die Dinger auf Schritt und Tritt verraten das da etwas "im Busch" ist das muss ja auch nicht sein.

Ja die Teile die ich gesehen habe waren komplett mit Kunststoff ummantelt auch die Verbindungsschnur.

Ich glaube ich probiere das einfach mal aus. Ein bisschen Training kann ja nicht schaden oder? *smile*

Gibt es einen Hersteller oder Shop den man empfehlen kann?

Lassen die sich eigentlich gut einführen?
*********rivat Paar
421 Beiträge
die von fun factory finde ich nicht schlecht. ich persönlich habe welche von einer homeparty... bzw. bin beraterin also vorbelastet. *smile*
einführen geht ansich gut, evtl. mit etwas Wasser befeuchten. Notfalls ein Hauch Gleitgel. Nur nicht zu viel...sonst hälst du sie nicht. Am besten mit 10 min. täglich beginnen, dann steigern. Sonst gibt es schon mal Muskelkater.

Und auch wirklich benutzen, in der Schublade helfen sie nur dem Hersteller.

Viel Spaß beim Training

LG
Katrin
Beraterin? Klingt interessant. Warte ich hab da schonmal von einer Firma gehört die solche Homepartys veranstaltet. Ich komm nicht mehr drauf wie die heißen.

Ja die die ich gesehen habe waren auch von Fun Factory. Also wenn ich mir die Kaufe dann will ich die schon auch austesten. Zum in die Schublade legen ist mir das Geld dann auch zu schade.
*******877 Paar
1.939 Beiträge
PepperParties macht solche Homepartys. Mach einfach hinter dem Namen noch ein.de dran und du findest sicherlich eine Beraterin *zwinker*
genau die waren das! Danke.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Dildofee mit einem .de dahinter geht auch *smile* . Aber egal wo du kaufst, auf Qualität sollte man achten, sonst wird schnell frust aus der lust...
ok super zu wissen. Vielen Dank für eure Tipps. Ich werde mal berichten wie es dann so war.
***ny Frau
5.715 Beiträge
Ich habe den Loveplug von biwie, die Innenkugel rotiert bei jeder Bewegung und die Zierkugeln streicheln meine Schenkel, das erregt mich..
Die Kugel sieht wirklich interessant aus. Ich hab mir vorgestern die von Fun Factory bestellt und werde die wohl erst mal probieren. Aber wenn ich auf den Geschmack komme muss es ja nicht bei einem Exemplar bleiben. Danke für deinen Beitrag Vanny
so ich darf also jetzt mal verkünden, dass ich heute meine Lieferung mit meiner Liebeskugel erhalten habe.
Irgendwie eigenartig dieses Teil....
Mal sehen ob ich die heute noch ausprobiere....
bin gespannt, wie sie bei dir wirken *g*
ich bin zunächst mal gespannt wie ist sie rein- und wieder rausbekomme... sind ja meine ersten... *schaem*
du musst mit ihnen dann ausgehen. es ist wohl allein schon ein spannendes gefühl, was geiles zwischen den beinen zu haben - und keiner außer dir weiß es *zwinker*
ich werde euch hier mal auf dem laufenden halten
sehr gut - bin schon neugierig *g*
*kuss* *ja* *kuss*
*********en38 Paar
17 Beiträge
Liebeskugeln
Also ich habe auch Liebeskugeln und sie rein und raus zu bekommen ist eigentlich ganz leicht.....Überrasche damit auch mal meinen Liebsten das ich sie schon drin habe wenn wir uns sehen......
**********o_ch1 Mann
123 Beiträge
Teneo Uno von FF
Wir besitzen die smartballs duo und die Teneo uno von FunFactory.
Leider kullert das Innenkügelchen von Teneo uno nicht schön wie das von den DUO *traurig*
*****_83 Frau
13 Beiträge
Form
Hallo Ihr lieben,
vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, hab's jedoch nicht gefunden...
Will mir erst jetzt welche kaufen und hat gelesen, dass es empfohlen ist Ei förmige "Kugeln" sich zu kaufen, denn die passen sich besser an den Form vom Vagina an.. Wie sieht Ihr das? Kann mir dabei jemand helfen?
Lieben Dank im Voraus!
*********edina Mann
1 Beitrag
Liebeskugeln oder Vibro-Eier
Ich habe meiner Süßen auch Liebeskugeln geschenkt. Sie hat zwar ein angenehmes Gefühl beim Tragen, aber empfindet keine große Lust oder gar einen Höhepunkt. Was wir allerdings schon nach einigen Wochen "Training" merken, ist das Ihr Muskeln im Becken wesentlich stärker sind..das merken wir beide beim Sex.. ist echt super.

Wir haben auch mal ferngesteuerte Vibro-Eier ausprobiert. Die sind für´s Sexpiel echt geil..
Ich habe mich auf http://www.liebes-kugeln.com erkundigt. Die haben ein ganz gute Vorauswahl und einige Erfahrungsberichte.

Viele Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.