Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
Eure schönsten Club-Erlebnisse93
Wir lesen so oft über negative Dinge bei Clubbesuchen, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf "Sixpack"?....,

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf "Sixpack"?....,
dann schaut IHN euch schon mal an! Denn bald ist er fertig und kann schöne Momente bringen. *smile*
noch ohne Lack.
noch ohne Lack.
noch ohne Lack.
Der sieht sehr interessant aus könnt mir glatt gefallen wäre doch was zu Weihnachten ! *baeh*
******KTM Mann
27 Beiträge
macht
sicher spass und nicht schwanger grins
********aw50 Mann
59 Beiträge
Sehr schönes Gerät!!!!!!!!! welchen Durchmesser haste denn und welches Holz hast du genommen? Welchen Lack willst du denn nehmen?
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Themenersteller 
zu deinen Fragen.
der Durchmesser ist 38mm, die Holzsorte heist "Wawa" und kommt aus Westafrika ( Ghana ), zum Lack,es ist ein Lack nach DIN EN 71 .
Vieles kannst Du auch auf meiner HP http://holzsymbol.jimdo.com/ im Profil mit Joyclub verlinkt, nachlesen. Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.
LG Holzsymbol
Preis ?
schöne Homepage gefällt uns sehr leider sind keine preise zu sehen würde uns sehr interessieren mal so ungefähr zu wissen was so ein schmuckstück kostet
********69HL Mann
138 Beiträge
sehr
interessante Homepage und geile Dildo. Bestimmt fühlt sich sehr gut :-))) Wo kann man solche Teil kaufen? Ich will... ich will... ich will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.