Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Vibratorenvergleich, Funfactory versus Nobra51
In mehren Threads, in denen nach guten Vibratoren gefragt wird, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur....

*********cke03 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Reparatur....
Hi, bitte nicht lachen.....hab nen Vibrator von Funfactory, Paul und Paulina. War nicht gerade billig und jetzt hat das gute Stück von heute auf morgen den Geist aufgegeben!! Garantie ist natürlich gerade abgelaufen.
Neue Batterien funzen auch nicht! Hat jemand schon mal einen Vibrator repariert?? Ne Idee was ich machen könnte??
DANKE für sinnvolle Ideen!!

LG
Schneeflöckchen
*******ert Mann
677 Beiträge
Hilfe
Ja, habe schon solche Sachen repariert.
Häufig sind die Kontakte für die batterien korudiert und müssen nur gereinigt werden.
Probiere es mal.
LG Jürgen
Elektrofachhandel, probier es dort mal.
*******man Frau
586 Beiträge
ihn nur noch als Dildo benutzen
Leider sind die Sachen geklebt, solltest du es also überhaupt schaffen ihn auseinander zu nehmen, ist er danach auf jeden Fall nicht mehr wasserfest. Vermutlich würdest du aber das Material dabei soweit beschädigen, dass eine Benutzung als Dildo auch nicht mehr drin wäre...
*******_007 Mann
2.921 Beiträge
Reparatur
ja ich hatte mal vor Jahren einen Vibrator repariert... da waren die Batteriekabel abgerissen. hatte sie wieder eingelötet.. ging wieder.. vielleicht sind die Batteriekontakte an deinen "Paul und Paulina" verschmutzt. mal mit Schmiergelpapier reinigen..oder rufe doch mal Funfactory im Bremen an, die sind dort sehr kulant.und es sind dort nur Frauen, die die Spielzeuge entwickeln.
******_71 Mann
1.236 Beiträge
Wir haben vor einiger Zeit mal einen Beitrag von jemanden gelesen, der auch die Mechanik von so nem Teil repariert hat. Haben den Thread jetzt aber leider nicht wieder finden können. Vielleicht sieht er aber Eure Anfrage und meldet sich.

Am Ende sind die Teile (teuer oder billig) aber alle nicht für die Ewigkeit zusammen geschustert. Mangawoman hat schon recht. Wir würden das Teil auch als Didldo benutzen oder schlicht weg schmeissen. Auch wenn es ärgerlich ist.
*********aarNi Paar
283 Beiträge
nicht so schnell aufgeben !

1.) kontakte reinigen

2.) kontakte etwas anheben

3.) Vib. in einen passenden Karton gut einpacken , netten begleitbrief schreiben , mit der bitte um überprufung des gerätes und schilderung des schadens .

oftmals tauscht FF um ! sollte dies nicht der fall sein , bekommt ihr den vib. so wieder .


gruß elke
*********rivat Paar
421 Beiträge
Bei Paul und Pauline sind es in der Regel nur die "Sprungfedern" von den Baterien. Mal etwas rumbiegen.... aber vorsichtig...
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
....
Schmiergelpapier sei dank!!!!!!!!
PAUL UND PAULINA FUNKTIONIEREN WIEDER!!!!!!!
*freu2* *rotfl* *freu2*
Danke für die Tipps, ihr seid spitze!! *top2*
na gott sei dank.... viel Spaß beim ausprobieren liebe schneeflocke *ggg*
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Wenn
Kontakte angefressen sind so helfen hier sehr gut ein Glaspinsel zum säubern der Kontakte und ein wenig Polfett um weiteres Verschleißen zu reduzieren.
*zwinker*
Alufolie
hab meinen mit Alufolie gerichtet ging auch nicht mehr und einfach unter die batterien ne alufoli gepackt und schwupps da ging er wieder
*********uder Mann
48 Beiträge
Qualität von Sexspielzeug
Also, meine langjährigen Erfahrungen mit Sexspielzeug sind zwiespältig:
generell kann ich sagen, daß sich die Preise für Qualitätsprodukte aus erstklassigem Material immer rentieren.
Der qualitativ minderwertige Schrott (giftige Materialien, scharfe Kanten, schlechte Verarbeitung, lausige Motoren etc.) ist meist genauso teuer wie die gut verarbeiteten Teile.
Außerdem gibt es so eine Art "Stiftung Warentest" für derartige Produkte - ich möchte jetzt keine Schleichwerbung betreiben, deshalb sollte mit etwas Suchen im Internet dir betreffende Seite schon auffindbar sein - ansonsten geb ich die Seite gerne persönlich weiter.
Meine Erfahrungen mit sehr hochwerigem (allwerdings auch recht teuren!!!) Spielsachen haben sich meist bestätigt.
Ist halt wie bei "anderen Gebrauchsgegenständen meist auch...

Gruß, garfieldkuder *zwinker*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Magic Massager
Hi zusammen,

so wir haben uns jetzt endlich so einen Massager gekauft... billig war der ja nicht wirklich und nun einmal benützt und schon vorbei.

Da wir diesen auf ner Messer gekauft haben, haben wir leider keine Rechnung und weder noch den Namen des "Geschäfts".

Kann hier irgend jemand so ne Platine richten oder können wir ihn in den Müll schmeißen.


GLG
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
mal abgesehen davon, dass man sich schon (auch bei messekäufen) merken sollte, wo/von wem man etwas gekauft hat, sollte jede kleine elektronikwerkstatt in der lage sein, die platine durchmessen, den fehler finden können und ggf. auch zu beheben in der lage sein.
*****178 Paar
1.740 Beiträge
Tja
so ist das. Wir haben insgesammt 3 von Denen verschlissen & liegen mit dem Verkäufer im Rechtsstreit.
Nichts destro Trotz haben wir Uns dann doch für den Original Hitachi entschieden.
Und da sind Welten zwischen. *zwinker*
Also in der Beziehung Original kaufen, denn wer billig kauft kauft eben 2 mal.
In diesem Sinne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.