Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so wenig Frauen auf Strapon??

*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir haben unseren Besten im Sexshop gekauft. Ihr solltet einfach darauf achten, dass er mehrere verstellbare Gurte hat. Wenn Ihr so einen Strap-On kauft, der in einer Art Slip eingebaut ist, dann werdet Ihr keinen Spaß haben.

und bei dem sie eftl. auch was davon hat.

Dann gibt es ja die Möglichkeiten eines mit eingebauten Dildos. Aber da gibt es selten welche, die mit verstellbaren Gurten ausgestattet sind.
Aber sie hat doch auch schon was davon, wenn sie sieht, was sie mit dem Ding anrichten kann, oder? *zwinker*
Strap-on's bzw Share's
wir suchen schon seit einiger zeit einen strapon.
vielleicht könnt ihr ja helfen!
wir suchen einen der gut und bequem bei ihr sitzt und nicht die ganze zeit festgehalten werden muss, und bei dem sie eftl. auch was davon hat.

Schaut doch einfach mal (wie in vorigen Beiträgen schon geschrieben) bei Dildo King rein...da habt ihr ne gute Übersicht über Strap-ons ebenso über die "Share"-Variante, die von der Frau rein über die Beckenbodenmuskulatur festgehalten wird...und es somit kein Geschirr mehr gibt. Die gibt es in verschiedenen Größen, wobei die Share-xs Variante nicht wirklich effektiv bzw sehr klein und die XL-Variante dann schon für Fortgeschrittene ist, wobei man da erst mal behutsamer vorgehen sollte. Hier fehlt wohl noch ein Zwischending meiner Meinung nach.

Bezüglich dem Thema, dass wenige Männer das mögen oder ausprobieren wollen und es somit von vornherein verneinen, finde ich schade. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass sie Angst haben, es könnte etwas mit Homosexualität zu tun haben, wenn sie äußern, dass sie das anmacht...was meiner Meinung nach definitiv nicht der Fall ist, da es bei uns einfach eine sehr errogene Zone ist, die doch auch auf ihre Kosten kommen will *zwinker*
Ich liebe es... ;-)
Ein wahrlich geiles Gefühl, wenn der umgeschnallte Schwanz durch die rhythmischen Bewegungen ihrer Hüfte in mich eindringt, während ich auf dem Rücken liegend die Gier in ihren Augen sehen kann und ihre Verausgabung spüre... *zwinker*
Bild ist FSK18
******oco Frau
386 Beiträge
Ich finde, wenn man QualtitätsToys kauft dann bringt auch da ein StrapOn große Freude.

Was ich aber noch zu dem Thema schreiben möchte, es gibt nicht viele Männer die darauf stehen wenn Frau an deren Po spielt. Gibt doch wirklich welche, die meinen sie wären doch nicht schwul. Frag mich echt, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Zum Glück gefällt es meinem Freund und mir auch. *grins*
Strapon Spiele
habe es zwar schon im Tread Strapon Teil 2 in der Gruppe Lack und Leder geschrieben, setzte es hier aber gerne auch rein *zwinker*


Samstag hatte meine Frau mit meinen lang ersehnten Traum erfüllt , und mir die perfekte Sasion erfüllt.Hatte mir schon lange mal eine Sasion über 2 Stunden gewünscht mit Pausen und Qual ;-).
Meine Frau mich erstmal schön auf unseren Strafboch fixiert

Bastler & Erfinder: Eigene Basteleien

als ich dann erstmal mich nicht mehr bewegen konnte hat Sie mir erstmal mit einen Plug die Tür für Ihren Weg frei gemacht. Als die Tür dann weit auf war ging es dann auch los *pimper* . Als Sie dann mit dem ersten schwung fertig war kaum Ihre Art mich zu Qualen. Sie stellte sich an meine Seite und hat mir Ihren Mp3 Player mit Radio in die Ohren gesteckt und das Radio schön auf 91,1 NDR1 Radio Niedersachsen eingestellt und aufgedreht. Zur Krönung hat Sie mir noch ein Gehörschutz aufgesetz das Schütteln des Kopfes auch nichts gebracht hat um die Teile aus den Ohren zu bekommen (was ja schon fast unmöglich war durch den Ring). Nun hat Sie sich erstmal eine Pause gegönnt und mich ein wenig liegen gelassen, Sie kam ab und zu kurz vorbei und steckte Ihn mal kurz rein oder gab mir ein Hib mit Ihre Peitsche was mich natürlich immer überraschte da ich ja nicht vom Umfeld mitbekommen habe. Nach 30 minuten hatte Sie mich dann erlöst und mich so durchgenommen bis das gute Stück von alleine gekommen ist. Was Ihr das erste mal so gelungen ist.
Und das schöne ist, das Ihr es nach totalen Spaß gemacht hat,obwohl sie nach meine Wunsch erst gemeint hat das Sie es nicht möchte mit warten lassen und Qualen. Aber Frauen haben ja immer eine gute Idee, und freue mich schon auf den nächsten Einsatz.
Hoffe meine Frau findet Ihren Ordner mit Wham! -- Last Christmas nicht auf Ihren Mp3 PLayer nicht sonst reiße ich dei Haken raus
Bild ist FSK18
Latexboy_Girl
sehr geil, das können sich echt nur Frauen ausdenken muuuaaaahhhh :)) hatte sie denn auch Spaß dabei, hat sie nur geflunkert, dass sie eigentlich nicht möchte? Frauen, neee! ;))
@MonsterXX
Hallo

Doch ich hatte viel Spaß an dem Spiel *zwinker* Ich hatte meinen Mann schön unter Kontrolle und konnte mit Ihm machen was ich wollte. Und das schöne den Wham Ordner habe ich auch gefunden und schön auf Repeat gestellt. Nach 2 Stunden habe ich das letzte mal erlöst. Habe das letzte Mal unsere Kamera aufgestellt und mal 4 Minuten aufgenommen,so konnte er mal sehen wie es aussieht wenn ich ich nehme *zwinker*
Besonders lustig ist immer wenn er versucht sich durch winden den Dildo irgendwie aus dem Po zu bekommen und ich so bewegen das er nicht rauskommt und ihn dann noch mal mit ein paar schönen heftigen Stößen zu verwöhnen

Lg Insa
********e_hh Mann
108 Beiträge
SM-Radio Niedersachsen
Also, das sind ja alles ganz erregende Schilderungen, die allerdings gegen diesen Satz allesamt wie aus dem Reich des Blümchensex erscheinen:

"Sie stellte sich an meine Seite und hat mir Ihren Mp3 Player mit Radio in die Ohren gesteckt und das Radio schön auf 91,1 NDR1 Radio Niedersachsen eingestellt".

Der Sadismus dieser Frau ist wohl schwer zu überbieten.
Und dann hat sie womöglich noch in der NDR1 Radio Niedersachsen-Redaktion angerufen und sich "für ihren Schatz" eine Andrea Berg-Nummer gewünscht! Dagegen sind blutige Striemen ja Streicheleinheiten mit einer Federboa!
also ich steh total drauf, bei mann oder frau. ich hab einen latexslip mit strapon und innendildo und ein geschirr mit austauschbaren dildos. hatte noch nie probleme mit nicht-passen und bin grad am raussuchen eines weiteren wie der erste nur noch analdildo dabei.

klar fühlt man nichts an dem teil vorne, aber mich machen die bewegungen total an, man hat ein machtgefühl und .... keine ahnung kanns nicht so erklären, aber wenn ich das ding anhab und an meinem "eigenen schwanz" spielen kann machts mich einfach geil *zwinker*

zudem weiss man dann auch mal (wieder), was männer da leisten, is nämlich ganz schön anstrengend. also männer - respekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.