Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5282 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso stehen so wenig Frauen auf Strapon??

Die meisten Strapons sind zu schlapprig, einmal das Material, niemand will einen zu weichen Sch... in sich haben und viele gerade die mit Gurten passen nicht richtig an der Hüfte.

Daher sind solche mit Höschen nicht schlecht, wobei es auch dort wieder auf die Größe ankommt, man kann sich natürlich auch einen anpassen lassen, was aber ins Geld gehen kann und gerade für Anfänger eher keine Option ist.

Der Fun Factory Share ist für Anfänger denke ich eine gute Wahl.
*********r8484 Paar
203 Beiträge
Für uns wär's überhaupt nichts. SIE fühlt ja nix dabei und ER findet einen Zahnarztbesuch deutlich ansprechender als sich nen Dildo in den Ar... stecken zu lassen. Aber mal davon abgesehen, dass es absolut nicht unser Ding wäre stellt sich doch die Frage, warum viele Männer es ihren Frauen gerne auch mal mit nem Dildo machen, umgekehrt aber eher eine Ausnahme ist (obwohl der ER in dieser Vorstellung darauf steht). Männer fühlen ja auch nichts, wenn sie es den Mädels mit nem Spielzeug besorgen. Sollten Männer tatsächlich selbstloser sein, was das angeht? Oder gibt es da eine andere Erklärung?
Gibt es überhaupt viele Männer, die auf sowas stehen oder ist das eher die Ausnahme? Und wie bringt man als Mann einer Frau bei, dass man sowas möchte?
Für uns ist die Vorstellung eher abstoßend. Aber jedem dass, worauf er steht. Wollen ja niemanden herabsetzen *zwinker*
es
gibt stap on´s die auch für die frau einen dildo dabei haben. wenn sie in ihn reinstößt, spürt sie auch etwas. also für beide spaß. und wenn ein mann nicht damit verwöhnt werden möchte, ist es ja sinnlos so etwas anzuschaffen
******ess Frau
236 Beiträge
ganz einfach
weder er noch ich stehen auf strap ons. *nixweiss*
***as Paar
2.777 Beiträge
Die
Frauen Hier sagen alle" Sie spürt ja nichts dabei" ääää wieso? es gibt auch strap ons mit zwei Dildos drinnen einer nach innen und einer nach außen, beide mit Vibration, einzeln einstellbar.
Und vorallem würde das auch heißen" Ich gebe nur, wenn ich auch gleichzeitig was bekomme! Was ist den das für eine Partneschaft??
yamas
Ganz ehrlich, ich stehe da total drauf , aber ich hab dann eher genau das gegenteilige Problem, naemlich dass es kaum ein Mann mag. Ich glaube hier spielt immer noch die Tabuisierung des Themas Analsex eine wichtige Rolle.
Ich glaube gar nicht, dass es sooo wenige Frauen gibt. Wahrscheinlich verhält es sich wie mit dem Thema "anal beim Mann". Viele können es sich vorstellen oder haben es sogar bereits ausprobiert, haben aber Hemmungen es auszusprechen, da immer noch die Meinung existiert, man könne doch für schwul gehalten zu werden.

Es stimmt, es gibt unterschiedliche Möglichkeiten. Bei vielen hat die Frau wenig oder gar nichts von diesem Spiel außer, dass es sie erregend findet, wie ihr Partner vor ihr mehr und mehr in Wallung kommt. Es gibt kaum optimale Lösungen und man muss sich als Frau wahrscheinlich damit abfinden, dass es ein einseitiges Vergnügen ist, den Mann, egal wie (Dildo, Strapon, Finger, Ketten, Stäbe), zu verwöhnen.
Es liegt nun an jeden selbst, wie man Zufriedenheit bzw. Befriedigung auf beiden Seiten erreicht.

Davon abgesehen, gibt es durchaus Toys, mit denen es mancher Frau möglich ist, auch ihren Spass zu haben.
Im Vertrauen darauf, daß der Mann sich nett revanchiert, würde ich IHM immer mal so ein einseitiges Vergnügen gönnen!

Wenn ER es mag - ich wäre offen dafür!

Die allermeisten Männer zucken zurück, würde ich sagen.
*****een Paar
2.742 Beiträge
naemlich dass es kaum ein Mann mag.

Die allermeisten Männer zucken zurück, würde ich sagen.

Na ja, wenn es ein Mann ablehnt, weil es ein Tabu für ihn ist, obwohl er es gerne probieren würde, dann weiß er nicht, was er verpasst. Es ist für beide Parteien nur geil! Und ich als Mann habe mich immer sehr gerne dafür zur Verfügung gestellt.
Chris
schwieirg
also ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr wenige Frauen mögen. Ich würde es zu gerne mal ausprobieren, aber die Frau dafür fehlt leider.
meine
süße mag es mich mit einem strapon zu verwöhnen, was sie stört.......... das ding ist umständlich anzulegen, liegt aber vielleicht an der konstruktion
naja,...
...Männer haben ja auch ein Rektalen G-Punkt!!!
Hab´s schon selbst ausprobiert aber irgendwie doch nicht mein Ding!!!

Ansgar
also
meinemsüße trifft voll ins schwarze! wenn es nicht so umstäündlich wäre das teilanzulegen............... ich müßte jeden abend "ja" sagen
Welches "Teil" habt ihr denn?
Das gibt es ja viele unterschiedliche, vielleicht würde es auch einer bequemeren für sie geben.
LG
Also ich ( der männliche teil ) glaube, dass das teilweise einfach Angst ist, beim Mann "etwas kaputt zu machen". Zumindest ist das so Das was ich meistens zu hören bekam. Oder aber auch, dass man mich ganz richtig im kopf ist, wenn man das als Mann will.
gut Möglich
Denke auch, dass das viel mit Angst zu tun hat. Ist nur echt schade, dass es da nicht soviele Frauen gibt *g*
Da kann ich ja froh sein, dass meine Frau auch drauf steht -g-

LG
Das kannst du defenitiv *zwinker*
Selbst wenn es eine Frau nicht wirklich sofort anmacht, kann sie es doch einfach mal versuchen, wenn ER es sich wünscht.
Wenn ich möchte, daß ER meinen Wünschen offen gegenübersteht, muß ich das Gleiche bieten.

Da fällt keiner Frau ein Zacken aus der Krone, wenn sie etwas nur mal für ihn tut.
So sollte das m.M.n. immer sein, auch im Bett!
So sehe ich das auch, geben und nehmen zu gleichen Teilen bzw. dem Wunsch nachkommen und ich bin sicher, dass sie eine "besondere Belohnung" dafür erhält.
Also wenn einer von beiden darin ein Tabu sieht, sollte man das auch respektieren, man kann schon gemeinsam experimentieren, aber nichts sollte gegen den Willen geschehen. Man kann drüber reden, versuchen Barrieren, die in den Köpfen herrschen, zu lockern, aber mehr auch nicht.

Und es müssen ja auch nicht immer beide Partner, bei der jeweiligen Praxis befriedigt werden, es ist zwar schön, wenn beide kommen, aber seit wann ist das Voraussetzung etwas auch zu machen?
Es gibt genug Frauen, die blasen und nichts direkt davon haben und umgekehrt.
Wenn man anal nichts machen möchte, dann sollte man dazu stehen, aber nicht so darum herum reden, finde ich.
**********ann20 Paar
9 Beiträge
Hmmm... Bin ich die einzige Frau, die einen Höhepunkt bekommen kann, wenn sie den Mann mit dem StrapOn vögelt?
Das kann ich mir kaum vorstellen!

Ich benutze einen StrapOn OHNE vaginales Zubehör.
Ein einfacher Gurt mit einem etwas größeren Kunstlederteil im Rückenbereich und einem kleineren auf der Vorderseite plus einen Cockring, der durch Druckknöpfe abnehmbar ist und so verschiedene Dildos (die mit Saugfuß) erlaubt.
Der Gurt führt zweigeteilt zwischen den (weiblichen) Schenkeln hindurch und reizt bei Bewegungen meinerseits die Klitoris. Deswegen trage ich unter dem StrapOn meist einen Slip oder eine Strumpfhose, weil ich sonst reizüberflutet sehr schnell (zu schnell) zum Höhepunkt komme.

Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich anatomisch sehr viel anders bin als andere Frauen, aber vielleicht habe ich einfach das Glück, dass der StrapOn bei mir einfach extrem gut sitzt.

Es erregt mich, die Erregung meines Mannes zu sehen, zu hören und zu spüren. Allein das würde schon reichen, um mir einen Kick zu geben und Spaß zu haben.

Gruß!
Die Frau
hi

nein da bist du nicht die einzigste *zwinker*
wir haben einen zum anklicken und im "richtigen" Winkel komm ich auch dabei und es macht Spaß

somit weist du du bist nicht allein *lach*

lg Schnecke
**********ann20 Paar
9 Beiträge
Danke Schnecke!
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin!
*zwinker*
Gruß!
Die Frau
*********Engel Paar
29 Beiträge
wo bekommt man einen strapon
wir suchen schon seit einiger zeit einen strapon.
vielleicht könnt ihr ja helfen!
wir suchen einen der gut und bequem bei ihr sitzt und nicht die ganze zeit festgehalten werden muss, und bei dem sie eftl. auch was davon hat.

vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus: *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.