Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Toy/Stimulation bringt euch zum Squirten?

Bei welcher Stimulation squirtet Frau am liebsten ?

Dauerhafte Umfrage
... die Umfrage ist ja ok, und die Antworten sind bestimmt interessant.
Aber wenn schon eine solche Fragestellung, ... dann doch bitte auch die richtigen Antwort-/Auswahlmöglichkeiten!

Finger = kein Toy
Schwanz = kein Toy
Geilheit = kein Toy
Gedanke = kein Toy
Fisten = kein Toy
Anal = kein Toy

Aber um die Frage für uns zu beantworten, ...
Ich (w) kann squirten, wenn ich mit dem Magic Massager verwöhnt werde, bzw. mich selbst damit verwöhne.

Soweit meine/unsere Antwort zur Frage bezüglich Toys.
Ansonsten kann ich squirten, wenn ich entspannt bin, geil bin, wenn ich "richtig" gefingert, gefistet und stimmuliert" werde *g*
wobei
hier eindeitig wenn auch kein Toy - die Zunge und die Finger fehlen...
*******Snow Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Welches Toy/Stimulation bringt euch zum Squirten?
Mal eine Frage an die Frauen.

Welches Toy bringt euch so richtig in Fahrt und vor/beim oder nach dem Höhepunkt sprüdeln wie ein Geysir? *g*

Schreibt eure Erfahrungen auf und gebt Tips wie Frau am besten kommen kann. *zwinker*

Erklärung Squirten = Das ist wenn die Frau bei sexueller Erregung vor, während oder nach dem Orgasmus ein Sekret absondert, welches von Drüsen produziert wurde.

Viel vergnügen beim Posten und lesen der Beiträge.
****79 Frau
49 Beiträge
also....
bei mir is das so....wenn ich weiss er mags feucht dann kann ich mich auch gehn lassen...und dann reicht es wenn er mich ganz schnell und hart mit einem oder zwei fingern nimmt....en traum....vier oder fünf mal nacheinander....
*******eeli Frau
222 Beiträge
Adam & Eve Massager
Hey.

Bei mir ist es der Adam & Eve magic massager! Der ist der absolute Hammer!

was auch noch gut funktioniert ist der "Good times G-Punkt vibrator".

Generell ist es ein ein Jeder Vibrator, den ich an meine Klitoris halten kann und der eine gewisse Stärke hat! Man muss einfach nur nicht zu früh aufhören und den Punkt der intensivsten Gefühle "aushalten". Dann klappt bei mir alles!

Und die Stellung "Beine auf den Schultern des Mannes- in form der Missionarsstellung" - das ist der absolute Hammer, wenn er mir tief in die Augen blickt und mich richtig auffordert abzuspritzen. DAS liebe ich über alles!
****79 Frau
49 Beiträge
also....hier noch mal....
bei mir is das so....wenn ich weiss er mags feucht dann kann ich mich auch gehn lassen...und dann reicht es wenn er mich ganz schnell und hart mit einem oder zwei fingern nimmt....en traum....vier oder fünf mal nacheinander....
*********ssion Mann
67 Beiträge
Da wird MANN ja schon beim Lesen scharf *zwinker*
isch kann gar nich squirten.... *lol*
Tja... Ich hab bisher auch noch nie...
********raut Frau
438 Beiträge
Mir persönlich fehlt beim Voten die Kombi zwischen kopfkino und toy.
Es ist zwar tagesformabhängig aber mit genügend Fantasie und meinem vibra, mit dem ich meine "Klitoris" ( man wie fachlich) stimuliere klappt's immer! *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
meine damalige affäre hatte ein "lehrvideo" welches der schlüssel zum erfolg war. das video wurde in der kaserne rumgereicht und jeder hats mal ausprobiert- also an den freundinnen, nicht an mir.

er machte die heavy-metal- hand (ring-& zeigefinger einführen) und fingerte schnell richtung g-punkt mit schnellen rein& raus bewegungen.

das klappt zu 99% immer.

mein jetztiger mann schafft das leider nicht, diese bewegungen haben hohes krampfpotenzial im unterarm, und auch meine affäre berichtet, dass er es bei den damen nach mir nicht mehr so effektiv geschafft hat.

vermutlich haben bei uns schlichtweg die anatomischen gegebenheiten gepasst wie arsch auf eimer *zwinker*
Ich brauche dafür nur die Finger meines Mannes - der weis genau wo er kitzeln muss das ich danach tropfe wie ein Kieslaster *zwinker*
Ja das Video kenn ich... Hab es auch schon selbst gesehen... Brachte nen Orgasmus aber nicht mehr!
***ny Frau
5.707 Beiträge
ich trage oft den Microstring aus Edelstahl..
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Brachte nen Orgasmus aber nicht mehr!

als wenn das nix wäre...
****ia Frau
1.267 Beiträge
möchte gern auch meine meinung dazu äussern, es ist unterschiedlich jedoch die finger / hand meines schatzes sind der hammer er weiss genau wie wo er mich zur überschwemmung bringt
helvia
als wenn das nix wäre...

sagte die frau die gesquirtet hat zu der frau die nicht hat aber wollte... ^^
*****42a Paar
541 Beiträge
...bei mir
reichen zwei Finger, am schnellsten komme ich wenn ich dabei noch an den Nippeln massiert werde und gleichzeitig blasen kann
im ernst....
...eigentlich egal womit, hauptsache es stimmt, dann kommt es auch
bei uns...
reichen zwei Finger, am schnellsten komme ich wenn ich dabei noch an den Nippeln massiert werde und gleichzeitig blasen kann...

Das können wir unterschreiben ! Vor Allem nach der Sauna und vor dem Spiegel......
******na2 Frau
10 Beiträge
Das Video würd ich auch mal sehn wollen
meine damalige affäre hatte ein "lehrvideo" welches der schlüssel zum erfolg war. das video wurde in der kaserne rumgereicht und jeder hats mal ausprobiert- also an den freundinnen, nicht an mir.

Das Filmchen würde mich ja schon mal interessieren.
Bitte um Clubmail *g*. Danke
********t_hb Frau
130 Beiträge
ganz unterschiedlich...
... wenn ich es mit selber mache reicht es, wenn ich ab einem bestimmten Level meiner Lust einen Vibrator (muss noch nicht einmal soo stark sein) mit leichtem Druck an meinem Kitzler reibe.

... bei den Männern ist es unterschiedlich. Zwei Exfreunde von mir haben es geschafft, der eine mit den Fingern (1 Finger reicht auch völlig), der andere beim Sex parallel mit Vibrator bzw. er hinten und vorne der Vib mit externem Kitzler-Stimulator.
Unterschiedlich, kann man auch mehreres ankreuzen?
Wir 2 halt
******fel Paar
110 Beiträge
hmmm
wir kennen das auch aber denken doch das jede frau anders reagiert hinzu kommt doch auch die stimmung usw..
wir würden von uns sagen es ist eine mischung aus vielem massage stab dildo geiles küssen fingern usw. sowie die richtige stimmung der frau ohne die geilheit der frau glauben wir geht da garnichts
lg
silvi und frank
Natürlich sind wir alle unterschiedlich und dann kann morgen wieder alles anders sein, bei der gleichen Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.