Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
zum Thema
Im Test: Fleshlight Stamina Training Unit152
Nur durch Üben wird man zum Meister. Dies gilt auch für die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fleshlight

Tolle Werbung...
...wohl direkt vom Vertriebspartner *zwinker*
keine Werbung...
...sondern ein "befriedigter" Nutzer der Fleshlight
Hab gestern einen Testbericht eines Toys namens "Spider" gelesen. Ist auch ein Masturbator wie die Fleshlight. Allerdings schneidet der Spider laut diesem Testbericht besser ab. Kennt jemand das Teil?
Spider modifziert..
Ich habe mit wenig Mitteln die Spider an die Fickmaschine Striker fixiert. Einfach genial..einfach, wie ihr auf meinem Video sehen könnt.
Bilder werde ich in Kürze posten.

Bin mir nicht sicher, ob das auch mit der Fleshlight geht, da der verschraubbare Deckel am Ende recht stabil sein muss, da er die M8 Schraube zur Fickmaschine hält.
*****een Paar
2.742 Beiträge
Wir haben so eine ähnliche "Taschenmuschi" vor kurzem in unseren Bestand aufgenommen. Ich (Chris) war erst sehr skeptisch, aber Jasi hatte damit recht, dass man alles probiert haben muss! *zwinker*
Das Ding ist super, fühlt sich klasse an und ist superleicht zu säubern.
ABER: Das Ding ist wirklich recht kurz. Na ja, dafür fühlt es sich dann eben am Ende noch etwas enger an, da ist es auch nicht verkehrt.
Ich kann es jedenfalls nur empfehlen, auch oder gerade bei Spielen zu zweit!
LG
Chris
Auseinander gebaut...
@ Chris
Hmmmm, das klingt ja ziemlich geil ...

Ich fand die Idee in ne Plastikmuschi zu wichsen eigentlich immer irgendwie komisch. Aber was Du da schreibst klingt wirklich erprobenswert.

Ist was dran am Motto Deiner Hübschen von wegen "Man muss alles probiert haben". Ich glaub ich werds mal testen *g*
Haben uns für den Flip Hole entschieden
... nachdem die Berichte hier uns ziemlich neugierig gemacht haben. Wir werden berichten, wie es war, sobald der Postbote da war *smile*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
FlipHole / FlipLite
... nun sind doch gespannt auf die Erfahrungen mit dem FlipHole als FlipLite-Besitzer *top*

Ist der Postbote schon vorbeigekommen?
Yup ist er ...
... der erste Einsatz ließ allerdings wegen einer mörderfetten Erkältung ein wenig auf sich warten *aspirin*

Also, da Ergebnis vorneweg: Das Teil (wir haben das neueste Modell des Flip Hole genommen) macht Spaß! Es erfordert allerdings auch ein bisschen ausprobieren.

Was mich (m) überrascht hat, ist wie eng es dadrin werden kann. Und ich habe wahrlich keinen Monsterschwanz. Das Innenleben wird zwar im Verkaufsprospekt schon als eng beschrieben, aber ich hielt das für Übertreibung. War es aber nicht. Da das Innenleben aber sehr weich ist, bahnt sich der Schwanz trotzdem seinen Weg da durch und wird dabei umso intensiver stimuliert *zwinker*

Ein kleines persönliches Handycap war die leichte Krümmung meines Schwanzes, für die diese Art Spielzeug nicht wirklich ausgelegt zu sein scheint *lol* Ansonsten aber ein sehr geiles, "echtes" Feeling.

Der nächste Schritt war das Erkunden der Vakuum-Taste. Drückt man sie beim Eindringen, "schiebt" der Schwanz quasi die Luft raus. Lässt man die Taste dann vor dem Zurückgleiten los, ergibt sich tatsächlich ein Unterdruck, der dem Ganzen ein nochmal stärkeres Gefühl verleiht.

Allerdings war mir das ständige Wechseln von Drücken und Nichtdrücken zu anstrengend. Und weil der Flip Hole, wenn man den Druckausgleichknopf nicht drückt, für meinen Geschmack zuviele schmatzende Geräusche macht, halte ich den Knopf dauernd fest.

Und nach all dem Üben und Testen hatte ichs dann raus und seitdem macht es Spaß *g* Ist mal was anderes und eröffnet nette Spielmöglichkeiten, zum Beispiel wenn sie ihn fesselt und dann genüsslich nach ihrem Rhythmus abmelkt *anmach*

Fazit: ein geiles Spielzeug und eine sehr nette Ergänzung unserer nicht eben kleinen Sammlung.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Einfach geil ...
Der FlipLite hat lediglich zwei Tasten für den Druckausgleich, die den ähnlichen Effekt des Unterdrucks damit auch das Schmatzen verursachen.

Mit ein wenig Gleitgel ergibt sich durch den Unterdruck ein herrlich intensives flutschiges Gefühl. Das schmatzige Geräusch bei Nichtdrücken stört mich/uns hingegen nicht so sehr. Wir empfinden es als erregend, quasi die Akustisierung des Wichsens *g*

Auch mein gekrümmter Schwanz "paßt" sich der weichen genoppten Möse entsprechend an. Dazu dieses technisierte Aussehen. Es steht im Regal - frei vom Verdacht, wozu es eigentlich dient...

Es hat äußerst intensive Orgasmen erzeugen können. Etwas anders als beim realen Ficken - ist es aber ja auch nicht.

Klare Empfehlung von uns *g*
****ini Mann
313 Beiträge
Nachdem ich schon viele asiatische Masturbatoren hatte, habe ich mir nun mal ne Fleshlight besorgt und bin ernüchtert. Ist die Lotus Variante und es ist nicht schlecht, aber nicht die versprochende nonplusultra Erfahrung. Die Kashin und das Meiki no Shoumei 5 was ich besitze, finde ich um einiges besser. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist sonst noch empfehlenswert?
*********mburg Mann
334 Beiträge
Lohnt sich TengaFlipLite?
Ich besitze nun schon viele Varianten von der Fleshlight (11 Stück *rotwerd*) & die TengaFlipHole Variante Weiß.
Bin mit allem zufrieden und suche den neuen Kick.

Hat jemand Erfahrung mit der TengaFlipLite im Vergleich zu TengaFlipHole?

Es grüßt
MaleSexJunkie
******_bw Mann
305 Beiträge
vstroke
Servus zusammen,

wollte mal fragen, ob sich jemand mit fleshlight vstroke auskennt. Habt ihr damit schon Erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.