Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1439 Mitglieder
zum Thema
Ein Masturbator und ein Strap-on suchen Tester30
Seit langem endlich mal wieder eine kleine Testrunde!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Masturbator / Zwangsmelkmaschine

****ea Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Masturbator / Zwangsmelkmaschine
Hallo zusammen,
wir trennen uns von diesem hochwertigen Masturbator bzw. auch Zwangsentsafter 😜 Quickshot Launch von Fleshlight ... Zustand neu, nur einmal benutzt. In original Verpackung. Neupreis war fast 200€. Unser Preis inkl. versicherten Versand 150€.

Liebe Grüße Jo &Jasmin 💋
******hot Mann
47 Beiträge
Für 100 würde ich ihn nehmen!
****ea Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hot:
Für 100 würde ich ihn nehmen!

Preisverhandlungen NUR über CM !!! *schimpf*

Nicht hier im Forum. *kopfklatsch*
******hot Mann
47 Beiträge
Bin nur Basis Mitglied
******ade Mann
183 Beiträge
Zitat von ******hot:
Bin nur Basis Mitglied

Ja und, kannst schnell Premium werden 😘😘
****ea Paar
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******hot:
Bin nur Basis Mitglied

Deshalb kannst Du trotzdem eine CM an uns schreiben... Schau mal oben rechts ist ein kleiner Pfeil ... da drückst Du drauf und schon geht das Fenster auf ... dann auf "Clubmail an Verfasser schreiben" und schon können wir außerhalb vom Forum kommunizieren ... *smile*
******hot Mann
47 Beiträge
Funktioniert trotzdem nicht - bitte mich anschreiben! Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.