Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Bunny Fotos ;-)26
Ihr kennt doch sicherlich alle den klassischen PLayboy-Bunny Hasen.
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen speziellen Rabbit Vibrator, Häschen, Bunny

*********ueckt Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Suchen speziellen Rabbit Vibrator, Häschen, Bunny
Ihr Liebling unter den Vibratoren, das pinke Häschen, gibt schon langsam seinen Geist auf. Dürfte ein Motor-Problem sein.
Wir konnten ihn in keinem Shop ausfindig machen. Offensichtlich wird er nicht mehr verkauft.
Bevor er in einer Lade bei euch weiter verstaubt würden wir ihn gern abkaufen.

Auch für Tipps, welcher neuer Vibrator, der zurzeit in einem Shop erhältlich ist, an die Ohren des geliebten Häschens von den Fotos ran kommt, sind wir dankbar. Die Ohren von ihm sind weicher als von jenen Alternativen, die wir schon probiert haben.
*******arc Paar
11 Beiträge
Schau doch Mal bei Liebesengel die haben auch solche Häschen
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Wie wär's mit diesem Modell?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.