Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
2000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU

**********Stolz Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Gelegenheit! Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrome 10 Speed USB, NIE benutzt (NEU!)

Hallo Ihr Lieben.
Mein Spielzeugschrank platzt aus allen Nähten. Daher trenne ich mich
von schönen Produkten welche selten oder überhaupt nicht benutzt wurden.

Hier biete ich schnellentschlossenen einen neuen Glasplug mit Vibration an. ER wurde nie benutzt, war nur für ein Foto Shooting im Bild.

Hier seine Vorzüge:

Super kräftige Vibration mit 10 Modis. Hier können Sie Ihren After stimulieren und Ihr Wohlbefinden maximieren! Der Stimulator ist nicht biegsam, da er aus Borosilikatglas hergestellt wurde. Sie können den Plug direkt am Produkt anschalten und die 10 verschiedenen Vibrationsprogramme steuern. Der Stimulator ist wasserfest (bitte nicht unter Wasser eintauchen) und mit dem USB Anschluss wiederaufladbar.

Spezifikation 1. Generation:
♥ Material: Hochwertiges Borosilikatglas in der gewohnten GLASSVIBRATIONS Qualität
♥ Länge komplett: ca. 11,5cm
♥ Durchmesser: 1. Kugel ca. Ø 3,5cm, Schaft ca. Ø 3,0cm, 2. Kugel ca. Ø 3,8 - 3,9cm, Schaft 2,8cm, Fuß ca. 5,0cm
♥ Gewicht: ca. 203 gr.
♥ Der Plug ist wasserfest zur normalen Reinigung, (bitte NICHT unter Wasser eintauchen)
♥ Ladebetrieb Stimulator: Per USB-Ladekabel
♥ Akku Aufladezeit ca. 1 - 2 Stunden
♥ Das Licht blinkt während des Ladevorgangs und leuchtet ständig wenn der Akku voll geladen ist
♥ Ein überladen der Batterie ist nicht möglich, da ein Schutzmechanismus bei vollem Akku keine Energie mehr einspeist
♥ Akku-Laufzeit ca.: 60 - 90 Minuten (je nach Vibrationsmodi)

Ideale Größe für unterwegs. Sehr schön verarbeitet, super Qualität...

Wie geschrieben, wurde er NICHT benutzt und ist OHNE jeglichen Makel. Die Auslieferung erfolgt im Polybeutel, inklusive Ladekabel.

Ich hätte gerne für dieses tolle Teil € 49,- zzgl. Versandkosten € 6,- (versicherter Versand per DHL, auch an Packstationen).

Bitte keine weiteren Preisverhandlungen, Kenner wissen dass dieser Preis bereits super fair ist.


Bitte sendet mir bei Interesse eine PN. Ich melde mich dann umgehend.

Danke... Eure Hanna
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
Glasplug Super Balls Vibe gold-lila-chrom 10 Modi, (USB) NEU
*******pel Frau
100 Beiträge
Hübsches Teil
**********Stolz Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
Preis Update ! Raus damit > € 49,- inkl. Versand (Deutschland)
**********Stolz Frau
405 Beiträge
Themenersteller 
-VERKAUFT- bitte löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.