Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3716 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram
Hier ist die Fortsetzung des Flohmarksforums

Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Hier könnt ihr eure falsch gekauften Sextoys, inzwischen ungeliebten Vibratoren, aus der Mode gekommenen Dildos etc. an interessierte User bringen.
Also verwendet diesen Thread nur für Spielzeug, das - grober Richtwert - in eine herkömmliche Nachttischschublade passt:

Vibratoren (auch Wand-Vibis)
Dildos (und kleineres Zubehör wie Harnesse)
Masturbatoren
Penisringe
Liebeskugeln
Handschellen und Bondageseile
Analplugs
etc., etc.

Bitte beachtet, daß dies immer noch ein Gebrauchtwaren-Thread ist, der nicht Herstellern, Händlern und Bastlern zum direkten Vertrieb ihrer Produkte dienen soll!!!

Bitte verwendet nur eigenes Bildmaterial!


Alle Netzbilder oder Produktbilder der Hersteller werden aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuwertige Mini-Tangas in M > Eigenkreationen
Wir verkaufen hier zwei Eigenkonstruktion aus Teilen von Tangaland-Mikro-Tangas, von ihm verfeinert mit speziellen Verschlüssen nach ihren Wünschen.
Ziel war, die Teile unkompliziert an- und ausziehen bzw. untereinander einfach tauschen zu können, was auch super funktioniert.

Allerdings wurde das „Ausgangsmaterial“ ursprünglich etwas zu klein bestellt, weshalb es zwar toll aussieht, ihr aber nicht passte… 😂

Deshalb kommt dieses ungetragene „Set“ um € 20,- zuz. Versand zum Verkauf.
Zahlung idealerweise per Paypal.

Beide Tangas waren ursprünglich in Größe M und sind durch die Veränderung an den Verschlüssen im Umfang um ca 3cm größer.

Übrigens: Mittlerweile haben wir dasselbe in der richtigen Größe bestellt und „umgebaut“ und wir sind beide begeistert:
Sie von Tragekomfort und Handling, er vom Anblick bei all dem… *anmach*

Speziell an optionalen FKK-Stränden und beim Besuch von textilen Bereichen ist das An-und Auskleiden damit eine feine Sache… *zwinker*
AA-Batterie zum Größenvergleich
*********Mark Paar
2 Beiträge
Wir hätten eine Real Doll zu verkaufen, nur einmal benutzt.
Leider ist Sie nicht nach unserem Geschmack, aber vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer.
Neupreis war 1100,-
VB 500,-
Bild ist FSK18
******960 Mann
957 Beiträge
@******960 , Dein Beitrag wurde entfernt, da hier keine Bewertungen gewünscht sind.

*modda*
*******ree Frau
8 Beiträge
We-vibe Moxie Klitoris-Slip-Vibrator
Habe hier einen we-vibe Moxie zum Verkauf.
Es handelt sich um einen Klitorisvibrator, der mittels Magnet im Slip befestigt wird. Steuerung erfolgt über die beiliegende Fernbedienung oder über die kostenlose Handy-App.
Der Vibrator wurde ein Mal getestet und anschließend wieder gereinigt und desinfiziert. Passt mir leider anatomisch nicht so wirklich.
Neupreis lag bei 105€

VK 50€ inkl versichertem Versand
Paypal ist möglich.
****y76 Mann
15 Beiträge
MrHankeyToys Taintacle L/XL günstig abzugeben
Verkaufe meinen "Taintacle" von MrHankeyToys.

Nur einmal benutzt (mit Kondom) und natürlich gereinigt/desinfiziert. Gefällt mir nicht (mehr).

Abmessungen lt. Hersteller:

TAINTACLE - LG/XL
Gesamtlänge / Höhe: ca. 34cm
einführbare Länge: ca. 31cm
Umfang obere Krümmung: ca. 18cm (:3,14 = Ø ca. 5,73cm)
Umfang mittlere Krümmung: ca. 24cm 🙂 3,14 = Ø ca. 7,64cm)
max. Umfang "Knoten": ca. 28cm (:3,14 = Ø ca. 8,92cm)
Umfang an/vor Basis: ca. 25cm (:3,14 = Ø ca. 7,96cm)

Größe für einen Strap-on-Ring: 3inch
Gewicht: ca. 1.350g



Gekauft im Mai 2023 bei Spexter München (Original-Rechnung vorhanden) für ca. 230 Euro.

Ich würde ihn für 150 Euro inkl. DHL-Versand abgeben. (bevorzugt via PayPal Freunde)
********wise Frau
253 Beiträge
Neu eingeschweißte Mastrubatoren. Ich habe bei Svakom mal ordentlich zugeschlagen, es aber leicht übertrieben. Nun könnt ihr davon profitieren. Beide Mastrubatoren kosten jeweils neu über 100€. Pro Stück wären inkl. Versand gewünscht. Ich stelle noch ein bisschen mehr ein. z.B. Svakom Poenix Neo2 oder den Manta von Fun Factory. Vielleicht gibt es dann auch einen Gesamtpreise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.