Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23592
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Nippel verwöhnen83
An der Brust zu saugen ist ja wohl der menschliche Urreflex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel

*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Nippel
Hallo, ich mag
Es total wenn mein Freund meine Brust verwöhnt. Ich mag es mich aber auch selbst zu verwöhnen. Nur die zwei hab ich noch nicht das passende gefunden. Habt ihr Tipps
******usi Frau
539 Beiträge
Vielleicht mit kleinen Sauger, das kannst dir ja mal bestellen...aber am besten passt doch die Männerhand oder der Mund und Finger um unsere Nippel zu verwöhnen!!
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von ******usi:
Vielleicht mit kleinen Sauger, das kannst dir ja mal bestellen...aber am besten passt doch die Männerhand oder der Mund und Finger um unsere Nippel zu verwöhnen!!

Du verstehst, was gemeint ist? Respekt 👍🏻
*****e83 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eher das beste wenn der Mann da dran ist
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *****e83:
Nippel
Hallo, ich mag
Es total wenn mein Freund meine Brust verwöhnt. Ich mag es mich aber auch selbst zu verwöhnen. Nur die zwei hab ich noch nicht das passende gefunden. Habt ihr Tipps

Vielleicht liest du noch einmal drüber. So ergibt es keinen Sinn 🤔 vor allem der letzte Satz nicht
*******_69 Mann
10 Beiträge
Nur für die zwei hat sie kein Spielzeug
****9cb Frau
342 Beiträge
Immer diese Klug💩er überall🙄

Nobody is perfect ...
Ich kann dir Nippelsauger empfehlen... 😉

Meine Freundin geht da voll drauf ab. Danach die Sauger abnehmen u d an den Nippel lutschen... herrlich... 😁
********1974 Mann
7.876 Beiträge
Ein Nippel-Sauger vielleicht, oder auch einen kleinen Druckwellenvibrator...
*******elle Frau
33.461 Beiträge
Klemmen?
Es gibt welche ,die klemmen mehr, oder weniger für den Anfang.
******usi Frau
539 Beiträge
Auch gut für mich finde ich diese Teile, die sind wie Schraubzwingen... könnte man auch als Brustpiercing machen, halt ohne zu stechen, nur feste anschrauben. Jedoch müssen dafür die Nippel sehr lang sein, sonst bekommt man die Schraube da nicht drüber... oh man, wie heißt das Teil denn???🤔🤔🤔
*******rBW Mann
14.156 Beiträge
Falls Du Klemmen für die Nippel suchst, es gibt Nippelklemmen mit Schrauben durch die man einstellen kann wie stark der Druck ist.

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.