Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2084 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabel für den Svakom AMY gesucht

Kabel für den Svakom AMY gesucht
Kabel für den Svakom AMY gesucht
... beim letzten Kabelaufräumen ist doch irgendwie das Ladekabel für diesen, meinen Lieblingsvibrator in irgendeiner ich werfs mal weg oder Strasse oder so Kiste verschwunden.

Es ist auf jeden mal nicht mehr da wo es sonst war... was sehr sehr ärgerlich ist.

Nun ist es nicht ganz so einfach mal eben ein Kabel für ein Sexspielzeug nachzukaufen... bei meinen Techniknerds werde ich mit der Angelegenheit auch nicht grade aufschlagen...

es ist ein Muttikabel ( also der pin ist im Spielzeug ) Mal eben ein neues Toy nur wegen des Kabels zu bestellen ist doof und sinnlos.

hat jemand eine Idee? oder verkauft ev. ein ähnliches Spielzeug ?
ich füge mal ein Bild mit an zum besseren Verständnis. danke
*********Dicke Paar
1.669 Beiträge
Eis.de verkauft Kabel auch einzeln, andere Shops auch. Viele sind doch inzwischen "genormt".
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Die meisten Kabel für Toys sind noch nicht genormt, jeder Hersteller hat ein anderes. Wir haben eine Kiste mit Dutzenden Kabeln, die alle ein Label haben, damit immer das richtige gefunden wird.

Zitat von **********dicke:
Eis.de verkauft Kabel auch einzeln, andere Shops auch. Viele sind doch inzwischen "genormt".

@*********ase72 frag doch mal direkt beim Hersteller, falls du, wie oben vorgeschlagen, bei Eis nichts findest
hatte ich auch. in meiner Schublade. bis ich mit mal mal wieder der Meinung war, das ich eindeutig zu viele Microusb kabel habe. und irgendwie ist in meiner Unaufmerksamtkeit da dieses kabel mit dabei über den Jordan gegangen.
ich frag mal bei Evakom nach, ev. bekomm ich ein Ersatzkabel
******rin Frau
57 Beiträge
Falls du bei Svakom nicht weiter kommst schreib mir mal ne PN. Ich hab dank großer Sammlung fast alle Arten von Kabeln doppelt und dreifach - müsste nur noch mal schauen, welches Kabel da passt und ob ich es doppelt habe. *g*
*******bes Mann
75 Beiträge
Techniknerd hier 😅...

Da dürfte ein Universal Ladekabel (z.B. Amazon) helfen, die mit den wechselbaren Steckern. Schöner Lieblingsvib!
Hallo, vielen Dank ich habe schon eins bekommen beziehungsweise ich warte noch darauf, dass es endlich bei mir ankommt
******rin Frau
57 Beiträge
Ich habe übrigens mittlerweile gesehen, dass man die Kabel auch bei Svakom direkt nachbestellen kann (allerdings zu meiner Meinung nach unverschämten Preisen....)
https://www.svakom.com/collections/accessories

Von den Universalladekabeln mit tauschbaren Steckern würde ich abraten. Passen zwar eventuell in den Anschluss, aber können eventuell zu stark sein. Hatte ich dummerweise vor vielen Jahren auch mal ausprobiert....Ergebnis war, dass der Vibrator sofort nach dem Anstecken angefangen hat dauerhaft zu vibrieren und sich auch nicht mehr ausschalten oder in irgendeiner Art und Weise bedienen lies....war zum Glück ein Billigteil, war trotzdem nicht so schön darauf warten zu müssen bis der Akku endlich schlapp macht und das Teil endlich aufhört zu vibrieren *lol*
Es ist angekommen und es passt ich bin total glücklich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.